Jump to content

Wunschdenken oder geht es nun endlich los?

Mehrdad

Empfohlene Beiträge

Zufällig mit den Loxia Linsen ? ^_^

Welche Objektive testest du?

Die haben mir ein 35mm f2.8 von Sony bzw. Zeiss gegeben und ein 28-70mm f3.5-56.

Ich fragte sie nach den Zeisslingen, aber sie sagten, dass ich mich dazu direkt an Zeiss wenden mĂĽsse.

Testen wĂĽrde ich das nicht nennen. Sie steht nur rum, ich kann mich nicht aufraffen. Wie gesagt, die A7 ist die erste Kamera die mich wirklich so gar nicht interessiert. Es kommt erschwerend hinzu, dass ich statt nach Seoul krank im Bett liege/lag. Da wollte ich sie eigentlich mitnehmen.

Nach der  M mit all dem Glas ist wohl  alles andere ............................... wie soll ich sagen ..................... fad :D;)

GroĂźer Neid , ĂĽbrigens!

Ja, hat schon Spass gemacht und ist auch eine tolle Kamera unter bestimmten Gesichtspunkten.

Neid? Auf die Möglichkeit zu testen? Ja, verstehe ich ;) Auf einen möglichen Besitz? Naja.....???

Habe ja meine Gedanken dazu geschrieben ;)

Link zum Beitrag

Mehrdad,

da wĂĽnsche ich dir zu aller erst gute und schnelle Besserung!

Ja, die Möglichkeit so ein System zu testen, würde mich sehr interessieren. Vielleicht bekommst du ja mal einen MM zum testen :)

Wenn ich noch mal eine Leica besitzen sollte, dann vielleicht eines Tages aus einer Laune heraus eine M6.

Link zum Beitrag

Ich musste gerade im analog Thread feststellen, das Kleinbild und mein Scanner durchaus eine zufriedenstellende Kombi sein kann. Die M6 finde ich auch sehr interessant, aber den 1:1 Sucher der Bessa r3.... ist echt super Genial!!

Ja, ne MM und ne M7 habe ich schon angefragt bei meinem Kontakt, jedoch weiß ich nicht ob sein Boss meinen Artikel so gut fand  :D

ZurĂĽck zum Thema, naja, MF war noch nie ein Metier fĂĽr die Sport- und Actionfotografen, oder?

Ich bleibe dabei: Ich fände es spannend, wenn ich auch wohl mir das System erst mal nicht leisten könnte oder besser gesagt sollte ;)

Link zum Beitrag

ZurĂĽck zum Thema, naja, MF war noch nie ein Metier fĂĽr die Sport- und Actionfotografen, oder?

Der moderne Sport- und Actionfotograf ist zu 99% jemand, der mit einer Nähmaschine und Monstertele am Rand des Geschehens steht und einfach nur auf Dauerfeuer stellt und hofft ein gutes Bild zu haben. Alle Anderen machen das eine gute Bild auch ohne 10 Spiegelschläge pro Sekunde und nach hörensagen sogar bisweilen ohne AF. Schau Dir mal das Sport-Portfolio auf der PhaseOne Webseite an ;)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...