s.sential Geschrieben 9. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 9. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, der Entschluss für die X-E1 steht fest. Jetzt geht es nur noch darum einen guten Händler zu finden. Idealerweise in Dresden, aber auf Online & Versand habe ich mich schon eingestellt. Konkret geht es um die X-E1 in silber mit dem 18-55mm & 50-230mm Zooms. Das "Doppel Kit" wird ja kaum teurer angeboten als das einfache. Kennt Ihr einen guten Händler, der das noch hat? Ergoogelt habe ich schon ein paar Anbieter, aber ich bin mir ziemlich unsicher, welcher auch guten Service bietet. Besten Dank, Sebastian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Hallo s.sential, schau mal hier gute Onlineshops? . Dort wird jeder fündig!
ISO Geschrieben 9. Oktober 2014 Share #2 Geschrieben 9. Oktober 2014 Foto-Koltzenburg in Bünde hat eine in der Vitrine stehen, aber ich glaube kein Doppel-Kit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 9. Oktober 2014 Share #3 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich habe mein Fuji-Geraffel mit großer Zufriedenheit bei top-foto.de gekauft. Aber: ich würde eine X-E1 gebraucht kaufen - sollte für 200-250,- zu haben sein. Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 9. Oktober 2014 Share #4 Geschrieben 9. Oktober 2014 Hmm, ich hab meine gerade verkauft und hab deutlich mehr bekommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 9. Oktober 2014 Share #5 Geschrieben 9. Oktober 2014 Hmm, ich hab meine gerade verkauft und hab deutlich mehr bekommen Glück gehabt - ich schaue nur immer mal im blauen Forum; die genannten Preise sind natürlich die günstigeren...eine X-E2 gibts dann auch schon für ca. 500... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Share #6 Geschrieben 9. Oktober 2014 Noch weitere Vorschläge? Top-Foto hat sie nur in schwarz. Conrad und OTTO auch. Saturn hat sie nicht auf Lager. Wie sieht's mit Ringfoto-Filialen aus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 12. Oktober 2014 Share #7 Geschrieben 12. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Tipp wäre auch top-Foto.de, schon mehrfach dort sehr gute Erfahrungen gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartaner Geschrieben 12. Oktober 2014 Share #8 Geschrieben 12. Oktober 2014 Kuckst Du hier! http://www.top-foto.de/item.php?id=FUJXE1B185550230DEM Gruss Spartaner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 12. Oktober 2014 Autor Share #9 Geschrieben 12. Oktober 2014 Danke an alle! Habe meinen "Silber-Wunsch" über Bord geworfen und bei Top-Foto bestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 12. Oktober 2014 Share #10 Geschrieben 12. Oktober 2014 Hi Sebastian, schön, dass du dich entschieden hast. Willkommen beim Fujikram! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 12. Oktober 2014 Share #11 Geschrieben 12. Oktober 2014 Die Schwatte sieht sowieso *gyler* aus. My2cents Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.