Harlem Geschrieben 19. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 19. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mindestens fünf Fuji-X-Foristen waren am Rennwochenende in Hockenheim, so dass es sicher noch einiges an Aufnahmen hier geben wird. Es ging natürlich nur um den Motorsport. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Hallo Harlem, schau mal hier DTM-Finale 2014 am Hockenheimring . Dort wird jeder fündig!
Harlem Geschrieben 19. Oktober 2014 Autor Share #2 Geschrieben 19. Oktober 2014 Es waren aber nicht nur X-Foristen da... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 19. Oktober 2014 Share #3 Geschrieben 19. Oktober 2014 da bin ich mal auf Eure Bilder gespannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 19. Oktober 2014 Autor Share #4 Geschrieben 19. Oktober 2014 da bin ich mal auf Eure Bilder gespannt. Lauter wichtige Männer waren da... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 19. Oktober 2014 Autor Share #5 Geschrieben 19. Oktober 2014 ... aber primär ging's ja, wie gesagt, um den Motorsport. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 19. Oktober 2014 Autor Share #6 Geschrieben 19. Oktober 2014 ... was natürlich im wesentlichen mit Autos zu tun hat ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 19. Oktober 2014 Share #7 Geschrieben 19. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Irgendwie sieht unsere Postbotin anders aus, auch ihre Dienstkleidung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 19. Oktober 2014 Share #8 Geschrieben 19. Oktober 2014 Schöne Postlerinnen habt ihr da in Deutschland! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #9 Geschrieben 20. Oktober 2014 immerhin sehen wir einen Teil von Tomczyk´s BMW War dort eigentliche auch eine Bessa unterwegs? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Share #10 Geschrieben 20. Oktober 2014 immerhin sehen wir einen Teil von Tomczyk´s BMW ... ... War dort eigentliche auch eine Bessa unterwegs? Das muss ich noch mal prüfen. Ich glaube, die vierte von links hieß Bessa. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silentbob Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #11 Geschrieben 20. Oktober 2014 Bei den Bildern ärgert es mich nun doch etwas, dass meine Karten ohne Zugang zum Fahrerlager waren ...aber wer will sich schon über geschenkte Karten beschweren. Muss die Tage mal meine Aufnahmen sichten, wenn was brauchbares dabei ist bin ich mal so frei hier auch zu posten. Jedenfalls schöne Bilder, trotz der prallen Sonne! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Share #12 Geschrieben 20. Oktober 2014 Bei den Bildern ärgert es mich nun doch etwas, dass meine Karten ohne Zugang zum Fahrerlager waren ...aber wer will sich schon über geschenkte Karten beschweren. Muss die Tage mal meine Aufnahmen sichten, wenn was brauchbares dabei ist bin ich mal so frei hier auch zu posten. Jedenfalls schöne Bilder, trotz der prallen Sonne! Zugang zum Fahrerlager nützt wenig, weil sehr überlaufen. Jürgen hatte aber das richtige Vitamin B und ziemlich exklusive Grid-Karten, mit denen wir bei der Startaufstellung auf die Strecke durften. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #13 Geschrieben 20. Oktober 2014 Darum beneide ich Euch schon! Durfte Martin/Dein Schwager auch mit? Hoffe Ihr hattet noch einen schönen Tag gehabt!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Share #14 Geschrieben 20. Oktober 2014 Und hier Fuji-Fotograf Jürgen K. bei der Arbeit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #15 Geschrieben 20. Oktober 2014 klasse Bilder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 21. Oktober 2014 Share #16 Geschrieben 21. Oktober 2014 Dann will ich auch ein bisschen mitspielen In der Garage sehen die Autos noch echt gut aus... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 21. Oktober 2014 Share #17 Geschrieben 21. Oktober 2014 Auf der Strecke gehts dann zur Sache... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 21. Oktober 2014 Share #18 Geschrieben 21. Oktober 2014 und es geht immer auch um Männerträume Version I Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 21. Oktober 2014 Share #19 Geschrieben 21. Oktober 2014 Version II Man kann sich drüber streiten, was in Anschaffung und Unterhalt günstiger ist Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 21. Oktober 2014 Share #20 Geschrieben 21. Oktober 2014 Beim Porsche-Cup sind dann wohl ein paar Fetzen geflogen... So wie es aussieht, ist der Motor beim Anheben vom Unfallauto auf dem Abschlepper hinten rausgefallen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 22. Oktober 2014 Share #21 Geschrieben 22. Oktober 2014 Sagt einmal, darf ich hier ausnahmsweise mal ein paar nicht x-Bilder posten? Ansonsten müsste ich das in den analogen Thread posten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 22. Oktober 2014 Share #22 Geschrieben 22. Oktober 2014 Na gut, warum sollte es für mich jetzt eine Ausnahme geben? Meine Bilder also hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/14502-die-analoge-fotografie-lebt/?p=364303 Nochmal hier: Danke Harald!! War ein toller Tag! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 22. Oktober 2014 Share #23 Geschrieben 22. Oktober 2014 So, dann will ich auch mal was zeigen. Das Leben neben der Rennstrecke - ein neuer Renntag beginnt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Camping an der Rennstrecke ist zünftig, nass und ziemlich laut, insbesondere nachts nach den Rennen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 22. Oktober 2014 Share #24 Geschrieben 22. Oktober 2014 Zunächst möchte ich das Fuji-Race-Team aus meiner Sicht hier vorstellen und mich insbesondere bei Harald für die Orga bedanken. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mehrdad, ich hab mich sehr gefreut Dich mal persönlich kennenzulernen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 22. Oktober 2014 Share #25 Geschrieben 22. Oktober 2014 Martin @mbreu mit leichtem Foto-Gepäck Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.