Sp.ard Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 24. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) aktuell hat DxO eine Primo, weil doch die Version 9 gekommen ist, kann man, wenn man sich anmeldet, die Version 8 als nicht-upgrade-able bekommen http://www.dxo.com/intl/dphotographer Vielleicht will ja jemand Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Hallo Sp.ard, schau mal hier DxO 8 kostenlose Lizenz bekommen . Dort wird jeder fündig!
Andreas F. Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #2 Geschrieben 24. Oktober 2014 Die einzige unterstützte X ist eine X100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 24. Oktober 2014 Autor Share #3 Geschrieben 24. Oktober 2014 Die einzige unterstützte X ist eine X100 ja, leider... aber vielleicht will ja jemand für ne Nikon :-P Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #4 Geschrieben 24. Oktober 2014 werds mir auf jeden Fall mal anschauen. Soll ja nicht nur für RAW Formate gut sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #5 Geschrieben 29. Oktober 2014 werds mir auf jeden Fall mal anschauen. Soll ja nicht nur für RAW Formate gut sein... Stimmt! Habe seit gestern etwas damit rumgespielt. LR ist definitv schneller; DXO für mich dafür angenehmer in der Bedienung. Was natürlich Geschmacksache ist ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 25. November 2014 Share #6 Geschrieben 25. November 2014 Die SW ist für Fuji User völlig nutzlos. Weder das RAF Format wird unterstützt noch gibt es optische Module für Fuji Wechselobjektive. DxO unterstützt nur Bayer Sensoren und wird auch in Zukunft keine X-Trans Sensoren ergänzen. Die Info habe ich per Nachfrage vom DxO Support erhalten. DxO erwartet für die Implementierung des Fuji Nischensystems keinen Return of Investment. Die JPG Entwicklung geht in der CAM deutlich schneller als in der recht komplexen DxO SW. Im Gegensatz zu LR werden die Fuji Filmsimulationen nicht unterstützt. VG Winfried Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
claus-peter Geschrieben 25. November 2014 Share #7 Geschrieben 25. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich muss leider Winfried Recht geben. Ich habe bis vor kurzem Nikon-DSLRs parallel zu Fuji genutzt und da war DxO (hier: 9.5) wirklich eine gute Sache, aber für die Fujis gibt es besseres. Gruß cp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XE ? Fan Geschrieben 26. November 2014 Share #8 Geschrieben 26. November 2014 Hallo Claus-Peter, welche SW sind für die Fuji's die Besseren?? Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HS-Photo Geschrieben 27. November 2014 Share #9 Geschrieben 27. November 2014 LR 5.7, weil es nun endlich auch die X30 unterstützt und auch den anderen Cams (X-T1 z.B.) nun den Classic Chrome Filter bereits jetzt gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
claus-peter Geschrieben 27. November 2014 Share #10 Geschrieben 27. November 2014 Hallo Claus-Peter, welche SW sind für die Fuji's die Besseren?? Gruß Ich benutze für die RAWs RawTherapee 4.2 (unterstützt die X30) und für's Feintuning und die jpegs Gimp. (Bei mir laufen die unter Linux, gibts aber auch für Windows u. Mac) Gruß cp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.