Jump to content

Fuji-Rabatte beim großen Online-Händler


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Leider kann ich (wohl aufgrund meiner wenigen Posts hier) nichts auf der Pinnwand posten, weswegen ich das hier nicht im Schnäppchen-Thread einstellen konnte. Vielleicht kann ein Moderator den Post verschieben.

 

Fuji gibt ja offensichtlich bis zum Jahresende 100 EUR Sofort-Rabatt auf die meisten XF-Objektive. Diesen Rabatt gibt es auch beim großen, aktuell wohl zum Teil bestreikten Online-Händler (der sich seinen Namen fast mit einem Fluss teilt). Zudem sind die Preise dort bei einigen Objektiven recht volatil, was mal zu einem richtigen Schnäppchen führen kann.

 

Aktuell ein wirklicher Schnapper ist das folgende Objektiv:

 

XF 55-200: 604,59 EUR regulär - 100 EUR Rabatt = 504,59 EUR

 

Das sind fast 200 EUR auf die UVP.

 

Vielleicht ist die Info ja hilfreich für jemanden von euch. Dann solltet ihr nach dem Händler und "Fuji Sofortrabatt Aktion" suchen bzw. die Links im Thread "Händlername are you kidding me? Insane cashback until the end of the year" auf DPReview nutzen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht zwar jetzt hier nicht um ein Fuji-Objektiv, aber um "volatile" Preise: habe gerade vorhin gesehen, dass die dort das Sigma 30mm 1.4 Art (Canon) für $179 verticken.. Gebraucht ab 379, refurbished ab 500. Ob die $179 falsch drin sind?? In der Schweiz kostet das Sigma um die CHF 430.00.

bearbeitet von debArtCH
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...