sbe Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 30. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, nachdem ich mir nun eine X-E2 zugelegt habe, möchte ich diese auch mal mit hinaus nehmen. ;-) Hin und wieder soll die Kamera (mit 18-55) aber auch in meiner Laptoptasche oder in einem Rucksack Ihren Platz finden. Dann hätte ich gerne einen flexiblen, sehr platzsparend Kameraschutz, z.B. eine Art Beutel oder Tuch, der nur dazu da sein soll, das die Kamera nicht verkratzt oder verstaubt. Hat jemand einen Vorschlag, wie man das umsetzen kann? Gibt es solche ein Tuch oder Beutel, der nur knapp größer als die Kamera selbst ist? Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Hallo sbe, schau mal hier Suche weiche Tasche oder Beutel für X-E2 . Dort wird jeder fündig!
timkognito Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #2 Geschrieben 30. Oktober 2014 Hallo Stefan, ich habe mir bei enjoyyourcamera das X-Wrap Mikrofaser-Einschlagtuch dünn 40x40cm bestellt. Paßt gut um die X-E2 mit 18-55 Zoom. Viele Grüße, Tim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #3 Geschrieben 30. Oktober 2014 Oder sowas: http://www.amazon.de/gp/product/B004C1OHQQ/ref=wms_ohs_product?ie=UTF8&psc=1 X-E2 passt mit aufgesetzter Sonnenblende hinein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #4 Geschrieben 31. Oktober 2014 Kannst das hier mal durcharbeiten: https://www.fuji-x-forum.de/topic/19141-kameraschutz-f%C3%BCr-transport-in-normaler-tasche-erfahrungen-und-tipps/?hl=kameratasche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #5 Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich nutze die Kalahari-Einschlagtücher und bin damit bestens zufrieden. Samtweich , robust und eng anliegend. LG Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.