Sultan of swing Geschrieben 16. November 2014 Share #1 Geschrieben 16. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Dagmar (debArtCh), lieber Klaus (riesi), wenn ich nicht völlig dement bin, dann habt ihr beide heute Geburtstag. Dazu wünsche ich euch alles Gute, vor allen Dingen aber Gesundheit und Zufriedenheit. Feiert angemessen im Kreise eurer Lieben, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Hallo Sultan of swing, schau mal hier Happy Birthday.... . Dort wird jeder fündig!
debArtCH Geschrieben 16. November 2014 Share #2 Geschrieben 16. November 2014 Das ist so - herzlichen Dank und.. wie war das mit dement: hat nicht deine Frau heute auch Geburtstag?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 16. November 2014 Share #3 Geschrieben 16. November 2014 von mir auch alle Gute zum Geburtstag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 16. November 2014 Share #4 Geschrieben 16. November 2014 Danke für die Glückwünsche und unbekannterweise auch alles Gute zum Geburtstag für Deine Frau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 16. November 2014 Autor Share #5 Geschrieben 16. November 2014 Ich sag mal im Namen meiner Frau vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 17. November 2014 Share #6 Geschrieben 17. November 2014 Nachträgliche Glückwünsche euch allen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 17. November 2014 Share #7 Geschrieben 17. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klaus, Dagmar, im Nachhinein alles Gute und stets gutes Licht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 17. November 2014 Share #8 Geschrieben 17. November 2014 Vielen Dank für die Glückwünsche zurück und auch danke für den hübschen Thread *g* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.