Jump to content

Neues X-Pro 2 Gerücht

HPL

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...irgendwie kann ich hier nicht mehr folgen.

Was ist hier los, ich hoffe jedes mal auf eine neue Info zur X-Pro 2 und lese nur SCHROTT.....

Mangels Masse, Substanz, Input  - such es Dir aus - dreht die Mühle halt im Leerlauf, aus Langeweile, aus Ungeduld, warum auch immer.

Alte Forenkrankheit, vor allem in Gerüchtethreads.

Übrigens - willkommen im Club! An dem Spiel hast Du Dich auch gerade beteiligt.

Gruß

Klaus

Link zum Beitrag

• Antworten 3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Das ist eigentlich nicht üblich, da es praktisch nur ein Model betrifft.

Es ging um eine Alternative zum Namen X-Pro2, da schien mir die X100-Nomenklatur passender. Wahrscheinlich ist es natürlich nicht.

...irgendwie kann ich hier nicht mehr folgen...

Was ist hier los, ich hoffe jedes mal auf eine neue Info zur X-Pro 2 und lese nur SCHROTT.....

Dann empfehle ich ausschließlich auf die Lektüre von...

http://www.fujifilm.com/products/digital_cameras/news/index.html

...auszuweichen, wo es nur gesicherte Informationen gibt. Hier gibt es nur Gerüchte, keine Informationen, auch wenn das manchmal als "gesichert" bezeichnet wird. Ach ja, auf empfohlener Webseite wird die X-T1 als "New" geführt. ;)

Ich finde es hier lustig, im Gegensatz zum Schwesterforum der spiegellosen Kameras kommen tauchen hier nämlich deutlich seltener U-Boote mit Sensorgrößentorpedos oder Grundsatzdiskussionsminen auf. Im Nachbarforum gehen derartige Sprengsätze regelmäßig hoch und man kann wieder 3 Seiten überblättern, die nicht mal mehr lustig sind.

Link zum Beitrag

Bin jetzt in Amsterdam, morgen dann München, dann San Francisco, dann Kauai. Der neue Fotorollkoffer von Vanguard ist ganz wunderbar, sehr praktisch.

Du glücklicher, schöne Reise und guten Flug.

Testest wohl die Sportfähigkeiten in Kilauea, lieber wäre mir ein Sonnenuntergang am Strand. :lol:

Und dann bekommen wir Bilder der X-Pro2 zu sehen?

Gruß Rainer

Link zum Beitrag

Testest wohl die Sportfähigkeiten in Kilauea, lieber wäre mir ein Sonnenuntergang am Strand. :lol:

Leider bekomme die 100-400 Vorserie wohl erst Ende Dezember. Hätte zu gerne ein paar Surf-Bilder mit gut 800mm KBÄ gemacht. 

Die gute Nachricht: Wenn es die Vorserie noch im Dezember gibt, dürfte die Serie evtl. noch im Januar in den Handel kommen und die offizielle Roadmap mehr als eingehalten werden.

Link zum Beitrag

Bin jetzt in Amsterdam, morgen dann München, dann San Francisco, dann Kauai. Der neue Fotorollkoffer von Vanguard ist ganz wunderbar, sehr praktisch.

Welchen hast Du? Den 53er? Über den denke ich auch schon die ganze Zeit nach. Da müssten doch das gesamte Objektiv-Sortiment von Fujifilm und zwei Kameras reinpassen, oder?

Link zum Beitrag

Welchen hast Du? Den 53er? Über den denke ich auch schon die ganze Zeit nach. Da müssten doch das gesamte Objektiv-Sortiment von Fujifilm und zwei Kameras reinpassen, oder?

Weiß ich gar nicht, habe zwei gekauft, einer geht für Handgepäck, einer nicht mehr. Habe jetzt den kleinen dabei, passt soweit so ziemlich alles rein, was ich brauche. 

Link zum Beitrag

Wann bist Du denn in SF? Ich bin ja in der South Bay - vielleicht finden wir dieses mal Zeit für ein Bierchen oder so ... ;-)

Link zum Beitrag

Hallo,

wann rechnet Ihr denn mit der Auslieferung (nicht Vorstellung) der X-Pro2 in D? Ist Februar/März 2016 realistisch?

Viele Grüße,

Dieter

Wenn ich mir die letzten Abstände zwischen Ankündigung und Verfügbarkeit ansehe, habe ich den Eindruck, dass Fuji hier etwas gelernt hat. Die letzten Objektive und auch die T10 waren nur sehr wenige Wochen nach der Ankündigung im Handel. Wenn am 15.01. die Ankündigung erfolgt, sollte Ende Februar/Anfang März realistisch sein (meine bescheidene Einschätzung).

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...