Rico Pfirstinger Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #1901 Geschrieben 8. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zum Thema X-Pro2: Rico, hast du silbernes oder Schwarzes Gewebeband auf deiner? Ein was? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Neues X-Pro 2 Gerücht . Dort wird jeder fündig!
wildlife Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #1902 Geschrieben 8. Dezember 2015 Gewebeband? Duct Tape? oder zu österreichisch Klebebandl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #1903 Geschrieben 8. Dezember 2015 Wüsste nicht, wozu? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #1904 Geschrieben 8. Dezember 2015 um das light leak zu schließen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #1905 Geschrieben 8. Dezember 2015 um das light leak zu schließen... lol ^^ Wüsste nicht, wozu? Abkleben des Produktnamens - jetzt sag nicht dass du das nicht machst? Da bekommen die Japaner einen Herzinfarkt wenn die dies mitbekommen! Könnte doch (aus dem 5% der Fotobegeisterten in der Bevölkerung) einer (der darauf 1% Fujianer) dich mit einem Erlkönig erwischen (Vorausgesetzt er gehört zu den 5% denen die Technik und Spekulationen so sehr am Herzen liegen, dass er im Internet in einschlägigen Foren unterwegs ist) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #1906 Geschrieben 8. Dezember 2015 Diese Alexa kann nix taugen Der ist auch gut. Wird ja nix gedreht mit der Mühle... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #1907 Geschrieben 8. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die einzige ernstzunehmende Videokamera die mir auf die schnelle einfällt wäre eine Arri Alexa 65 Da geb' ich Dir recht. Nur leider (oder Gott sei dank) dreht nicht jeder einen Bond. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #1908 Geschrieben 9. Dezember 2015 lol ^^ Abkleben des Produktnamens - jetzt sag nicht dass du das nicht machst? Da bekommen die Japaner einen Herzinfarkt wenn die dies mitbekommen! Könnte doch (aus dem 5% der Fotobegeisterten in der Bevölkerung) einer (der darauf 1% Fujianer) dich mit einem Erlkönig erwischen (Vorausgesetzt er gehört zu den 5% denen die Technik und Spekulationen so sehr am Herzen liegen, dass er im Internet in einschlägigen Foren unterwegs ist) So einen Kindergarten mache ich nicht. Ich gehe mit den Erlkönigen aufs Volksfest oder sonstwo hin. Muss nur aufpassen, dass Gisi nix auf Facebook postet mit ihrem iPhone, wenn sie wieder ihr Essen fotografiert und die Kamera auch auf dem Tisch liegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #1909 Geschrieben 9. Dezember 2015 Knapp 4 Wochen vor Präsentation der X-Pro2 , Flysyrfer ist schon heimlich munter unterwegs mit der X-Pro2 und arbeitet schon am ersten Preview für Fujirumors.com ... viel Spaß noch mit dem Teil, Rico ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #1910 Geschrieben 9. Dezember 2015 Flysyrfer ist schon heimlich munter unterwegs mit der X-Pro2 Heimlich? Der geht damit aufs Volksfest! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madsector Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #1911 Geschrieben 9. Dezember 2015 Knapp 4 Wochen vor Präsentation der X-Pro2... Dann zünde ich mal die erste Kerze auf meinem Fuji-Release-Kranz an. Und in vier Wochen heisst es dann "Happy X-mas"! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #1912 Geschrieben 9. Dezember 2015 Knapp 4 Wochen? Da weiß mal wieder jemand mehr als ich...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-sw Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #1913 Geschrieben 9. Dezember 2015 Mitte Jänner? eher gut vier Wochen. Aber weil wir ja gerade beim Datum sind, wann bist Du auf welchem Fest? Und mit welcher Kamera? Und wo sind eigentlich die Bilder von Hawaii?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #1914 Geschrieben 9. Dezember 2015 Aber weil wir ja gerade beim Datum sind, wann bist Du auf welchem Fest? Auf welchem "Fest" ist wohl ein Nürnberger in der Vorweihnachtszeit???????? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #1915 Geschrieben 9. Dezember 2015 Auf welchem "Fest" ist wohl ein Nürnberger in der Vorweihnachtszeit???????? hmmmm ... lass mich mal überlegen ... ... irgendwie komme ich nicht drauf ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-sw Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #1916 Geschrieben 9. Dezember 2015 Auf welchem "Fest" ist wohl ein Nürnberger in der Vorweihnachtszeit???????? Ernsthaft? Ein Nürnberger/ Schwabacher/ Fürther geht da nicht hin. Da trinkt eher der Teufel einen Krug Weihwasser. Viel zu viele Touris. Obwohl vielleicht auf den Fürther Weihnachtsmarkt, da geht er ja auch hin zur Kärwa. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #1917 Geschrieben 9. Dezember 2015 Ernsthaft? Ein Nürnberger/ Schwabacher/ Fürther geht da nicht hin. Da trinkt eher der Teufel einen Krug Weihwasser. Viel zu viele Touris. Obwohl vielleicht auf den Fürther Weihnachtsmarkt, da geht ja auch hin zur Kärwa. 1:0 für Dich. Mit den internen Befindlichkeiten der Mittelfranken untereinander kenne ich mich überhaupt nicht aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #1918 Geschrieben 9. Dezember 2015 So einen Kindergarten mache ich nicht. Ich gehe mit den Erlkönigen aufs Volksfest oder sonstwo hin. Muss nur aufpassen, dass Gisi nix auf Facebook postet mit ihrem iPhone, wenn sie wieder ihr Essen fotografiert und die Kamera auch auf dem Tisch liegt. So, wie viele Follower hat Gisi auf Facebook heute Vormittag dazugewonnen? Sicher sind inzwischen die Server platt, dann kannst du heute Abend beruhigt die X-Pro2 zum Essen mitnehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #1919 Geschrieben 11. Dezember 2015 Die X-Pro2 kommt ohne IBIS. Oh welch Überraschung. Bei einer Benutzergruppe, die mit Klapp und Touchdisplay überfordert ist, war dies auch nicht wirklich zu erwarten. (und aus Ricos Kommentaren konnte man es ja auch schon erahnen). Ich persönlich würd sowas in einer X schon cool finden, aber Dealbreaker ist es absolut nicht - Rico, wie stehts um die X-T2? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cug Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #1920 Geschrieben 11. Dezember 2015 So, wie viele Follower hat Gisi auf Facebook heute Vormittag dazugewonnen? Sicher sind inzwischen die Server platt, dann kannst du heute Abend beruhigt die X-Pro2 zum Essen mitnehmen. Facebook wird die fünf Leute von hier wohl noch so gerade verkraften können ... ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #1921 Geschrieben 11. Dezember 2015 Zieht man die 4 Forenten noch ab, die gar kein Facebook nutzen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #1922 Geschrieben 11. Dezember 2015 Zieht man die 4 Forenten noch ab, die gar kein Facebook nutzen....5 bitteschön. Hab ich nämlich auch nicht... [emoji14] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #1923 Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich habe keine Freunde, von denen ich wüsste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HPL Geschrieben 11. Dezember 2015 Autor Share #1924 Geschrieben 11. Dezember 2015 Wer wirkliche Freunde hat, braucht kein Facebook... LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photona Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #1925 Geschrieben 11. Dezember 2015 5 bitteschön. Hab ich nämlich auch nicht... [emoji14] Mit mir sind es mittlerweile 6. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.