Jump to content

Neues X-Pro 2 Gerücht

HPL

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3k
  • Created
  • Letzte Antwort

um das light leak zu schließen... :lol:

lol ^^

Wüsste nicht, wozu?

Abkleben des Produktnamens - jetzt sag nicht dass du das nicht machst? Da bekommen die Japaner einen Herzinfarkt wenn die dies mitbekommen! Könnte doch (aus dem 5% der Fotobegeisterten in der Bevölkerung) einer (der darauf 1% Fujianer) dich mit einem Erlkönig erwischen ;) (Vorausgesetzt er gehört zu den 5% denen die Technik und Spekulationen so sehr am Herzen liegen, dass er im Internet in einschlägigen Foren unterwegs ist) 

Link zum Beitrag

lol ^^

Abkleben des Produktnamens - jetzt sag nicht dass du das nicht machst? Da bekommen die Japaner einen Herzinfarkt wenn die dies mitbekommen! Könnte doch (aus dem 5% der Fotobegeisterten in der Bevölkerung) einer (der darauf 1% Fujianer) dich mit einem Erlkönig erwischen ;) (Vorausgesetzt er gehört zu den 5% denen die Technik und Spekulationen so sehr am Herzen liegen, dass er im Internet in einschlägigen Foren unterwegs ist)

So einen Kindergarten mache ich nicht. Ich gehe mit den Erlkönigen aufs Volksfest oder sonstwo hin. Muss nur aufpassen, dass Gisi nix auf Facebook postet mit ihrem iPhone, wenn sie wieder ihr Essen fotografiert und die Kamera auch auf dem Tisch liegt.

Link zum Beitrag

Auf welchem "Fest" ist wohl ein Nürnberger in der Vorweihnachtszeit????????

Ernsthaft? Ein Nürnberger/ Schwabacher/ Fürther geht da nicht hin. Da trinkt eher der Teufel einen Krug Weihwasser. Viel zu viele Touris.

Obwohl vielleicht auf den Fürther Weihnachtsmarkt, da geht er ja auch hin zur Kärwa.

Link zum Beitrag

Ernsthaft? Ein Nürnberger/ Schwabacher/ Fürther geht da nicht hin. Da trinkt eher der Teufel einen Krug Weihwasser. Viel zu viele Touris.

Obwohl vielleicht auf den Fürther Weihnachtsmarkt, da geht ja auch hin zur Kärwa.

1:0 für Dich.

Mit den internen Befindlichkeiten der Mittelfranken untereinander kenne ich mich überhaupt nicht aus.

Link zum Beitrag

So einen Kindergarten mache ich nicht. Ich gehe mit den Erlkönigen aufs Volksfest oder sonstwo hin. Muss nur aufpassen, dass Gisi nix auf Facebook postet mit ihrem iPhone, wenn sie wieder ihr Essen fotografiert und die Kamera auch auf dem Tisch liegt.

So, wie viele Follower hat Gisi auf Facebook heute Vormittag dazugewonnen? ;) Sicher sind inzwischen die Server platt, dann kannst du heute Abend beruhigt die X-Pro2 zum Essen mitnehmen.

Link zum Beitrag

Die X-Pro2 kommt ohne IBIS. Oh welch Überraschung. Bei einer Benutzergruppe, die mit Klapp und Touchdisplay überfordert ist, war dies auch nicht wirklich zu erwarten. (und aus Ricos Kommentaren konnte man es ja auch schon erahnen).

Ich persönlich würd sowas in einer X schon cool finden, aber Dealbreaker ist es absolut nicht - Rico, wie stehts um die X-T2? ;)

Link zum Beitrag

So, wie viele Follower hat Gisi auf Facebook heute Vormittag dazugewonnen? ;) Sicher sind inzwischen die Server platt, dann kannst du heute Abend beruhigt die X-Pro2 zum Essen mitnehmen.

Facebook wird die fünf Leute von hier wohl noch so gerade verkraften können ... ;-)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...