Neil62 Geschrieben 15. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 15. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier ein Bild dazu: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Hallo Neil62, schau mal hier Wer hat oder kennt diese Fuji Kamera? . Dort wird jeder fündig!
mbreu Geschrieben 15. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 15. Dezember 2014 FUJIFILM XF1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 15. Dezember 2014 Share #3 Geschrieben 15. Dezember 2014 Hab ich, eine Fuji XF1, nur in hellbraun beledert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 15. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 15. Dezember 2014 War eine hübsche Kamera, von der habe ich Anfang des Jahres mehr als ein halbes Dutzend Exemplare günstig erworben und an Freunde verschenkt. Kam sehr gut an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 15. Dezember 2014 Share #5 Geschrieben 15. Dezember 2014 Davon haben wir auch eine. Tolles kleines Ding für die Damenhandtasche und erzeugt wirklich erstklassige Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 15. Dezember 2014 Share #6 Geschrieben 15. Dezember 2014 Davon haben wir auch eine. Tolles kleines Ding für die Damenhandtasche und erzeugt wirklich erstklassige Bilder. Das liegt aber an Deiner Dame.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarikk Geschrieben 26. Januar 2015 Share #7 Geschrieben 26. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) FUJIFILM XF1 ich wurde es auch sagen das es eine FUJIFILM XF1 ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.