helmus Geschrieben 30. März 2015 Share #51  Geschrieben 30. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier kann man schon sehen das auch in Tokyo der Winter gerade erst gegangen ist...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Hallo helmus, schau mal hier Tokyo // Japan jekami . Dort wird jeder fündig!
B. Lichter Geschrieben 1. April 2015 Share #52  Geschrieben 1. April 2015 Feine Serie und sehr schöne Analog-Farbware dabei! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 1. April 2015 Share #53  Geschrieben 1. April 2015 Hallo Mehrdad, vielen Dank für das Zeigen der schönen Fotos! Ja, Japan ist schon faszinierend und ich erinnere mich sehr gut an meine Zeiten dort in 1986, bin im Zuge einer Unternehmensbewertung wochenlang zwischen Tokyo und Hongkong hin und her geshuttled. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 2. April 2015 Share #54 Â Geschrieben 2. April 2015 #47 finde ich ĂĽber alle MaĂźen gelungen, Mehrdad. Da passt alles! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. April 2015 Autor Share #55  Geschrieben 7. April 2015 Provia 100F  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. April 2015 Autor Share #56  Geschrieben 7. April 2015 Provia 100F  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. April 2015 Autor Share #57  Geschrieben 7. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Provia 100F  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. April 2015 Autor Share #58  Geschrieben 7. April 2015 Provia 100F  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. April 2015 Autor Share #59  Geschrieben 7. April 2015 Provia 100F  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. April 2015 Autor Share #60  Geschrieben 7. April 2015 Provia 100F Fisch gefällig?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. April 2015 Autor Share #61  Geschrieben 7. April 2015 Provia 100F  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B. Lichter Geschrieben 10. April 2015 Share #62 Â Geschrieben 10. April 2015 Im besten Sinne geiler Retro-Look. Die Bilder gefallen mir auĂźerordentlich gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. April 2015 Autor Share #63  Geschrieben 11. April 2015 Danke Dir! Das freut mich natürlich sehr.  So jetzt mache ich was, was hoffe ich  a u s n a h m s w e i s e  in Ordnung geht? Nicht nur das die folgenden Bilder keine analogen Fotos sind, sie sind auch keine Fujifilm x-Bilder. Mit böseböse Sony entstanden. Aber ich finde sie passen hier gut rein und das Wetter ist Käse hier (wie Ihr gleich auf den Bildern sehen könnt) weshalb ich keine Lust mehr habe raus zu gehen, Pleite bin ich auch, weshalb Shopping ausfällt und Windowshopping meine Laune nur verschlechtert, also: Bilder bearbeiten und Euch damit stalken Da kriege ich gleich bessere Laune  Wen es stört: Meldet es unserem Admin und @Andreas: Dann hau sie weg...bitte Los geht's mit einwinken in die Parkposition  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. April 2015 Autor Share #64  Geschrieben 11. April 2015 finally there!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. April 2015 Autor Share #65  Geschrieben 11. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. April 2015 Autor Share #66  Geschrieben 11. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. April 2015 Autor Share #67  Geschrieben 11. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. April 2015 Autor Share #68  Geschrieben 11. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. April 2015 Autor Share #69  Geschrieben 11. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. April 2015 Autor Share #70  Geschrieben 11. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. April 2015 Autor Share #71  Geschrieben 11. April 2015 So jetzt habt Ihr es überstanden. Das wird mein letztes digitale Fremdbild sein hier....vorerst  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 11. April 2015 Share #72  Geschrieben 11. April 2015 Danke Dir! Das freut mich natürlich sehr.  So jetzt mache ich was, was hoffe ich  a u s n a h m s w e i s e  in Ordnung geht? Nicht nur das die folgenden Bilder keine analogen Fotos sind, sie sind auch keine Fujifilm x-Bilder. Mit böseböse Sony entstanden. Aber ich finde sie passen hier gut rein und das Wetter ist Käse hier (wie Ihr gleich auf den Bildern sehen könnt) weshalb ich keine Lust mehr habe raus zu gehen, Pleite bin ich auch, weshalb Shopping ausfällt und Windowshopping meine Laune nur verschlechtert, also: Bilder bearbeiten und Euch damit stalken Da kriege ich gleich bessere Laune  Wen es stört: Meldet es unserem Admin und @Andreas: Dann hau sie weg...bitte Los geht's mit einwinken in die Parkposition  2015.04.10_unbenannt_11381.jpg  Das verstehe ich jetzt nicht ganz und denke das Deine Worte und Deine Stimmung auf dem für Dich nicht optimalen Wetter in Tokyo beruhen... Es ist doch Dein Thread, Tokyo-Japan, weshalb solltest Du dort nur Bilder aus einer Fujicam zeigen dürfen ???   @: Es gibt kein schlechtes Wetter... es gibt nur schlechte Laune und unpassende Bekleidung...    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 11. April 2015 Share #73  Geschrieben 11. April 2015 Es ist doch Dein Thread, Tokyo-Japan, weshalb solltest Du dort nur Bilder aus einer Fujicam zeigen dürfen ??? ...  Ganz einfach. Weil das so die "Regeln" sind. Ich mag sie jetzt nicht schon wieder zitieren. Ist aber kein Witz. Now call me asshole oder Blockwart.  Mehrdad wird doch nicht mit Neil62 verschwägert sein ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 11. April 2015 Share #74 Â Geschrieben 11. April 2015 Die Fotos mag ich sehr wohl! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. April 2015 Autor Share #75  Geschrieben 11. April 2015 Ganz einfach. Weil das so die "Regeln" sind. Ich mag sie jetzt nicht schon wieder zitieren. Ist aber kein Witz. Now call me asshole oder Blockwart.  Mehrdad wird doch nicht mit Neil62 verschwägert sein ... Genau und deshalb habe ich das geschrieben  Es wird wohl auch bei dieser Ausnahme bleiben, denn Tokyo wird mich so schnell nicht wieder sehen. Jetzt strecke ich meine Fühler mal wieder in die entgegengesetze Richtung.....der Yosemite-Park und ich sind schon sehr, sehr lange verabredet  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.