Zum Xten Mal! Geschrieben 27. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 27. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier mal ein Kit für Leute, die noch nach Weihnachten etwas Geld über haben.... : http://www.fotohits.de/foto-news/rubrik/news/44314/?nl=fh&id=18128 und da: http://www.fujifilm.eu/uk/products/digital-cameras/interchangeable-lens-cameras/model/fujifilm-x-t1-graphite-silver-limited-edition-globe-trotter-kit/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Hallo Zum Xten Mal!, schau mal hier Fujifilm X-T1 Graphite Silver Limited Edition Globe-Trotter Kit - Schnäppchen für ca. 12.000,- Euro ;-) . Dort wird jeder fündig!
UBarni Geschrieben 27. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich glaube die haben bei dem riesigen Koffer den Sinn der "Kompakten" nicht ganz verstanden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 27. Dezember 2014 Share #3 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich glaube die haben bei dem riesigen Koffer den Sinn der "Kompakten" nicht ganz verstanden Es ist ja auch eine Systemkamera, keine Kompaktkamera. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achenbach-fotografie Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 28. Dezember 2014 Hi, Wenn solche Editionen (10Stück) und dann noch in einem solchen Kaufhaus gehandelt werden, brauchen wir uns über das Image dieser Kamera und den Ruf des Fuji-X Systems wohl keine Gedanken mehr zu machen. Ach ja ob Kompakt oder zu teuer oder zu preiswert ob mit oder ohne Image, was man damit immer noch machen kann Fotos --- lach. Wer es versteht sogar gute Fotos. Koffer gefällt mir. IdS René Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #5 Geschrieben 28. Dezember 2014 Evolution im Rückwärts-Gang? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xe1 Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #6 Geschrieben 28. Dezember 2014 ...da wollte ich mir doch noch'n schönes Weihnachtsgeschenk machen, aber Harrods wußte (noch?) gar nichts von dem 'Starter-Koffer' :-( : from: customer.loyalty@harrods.com an mich Dear Sir, Thank you for your inquiry. Please be advised that when consulting with the photography department, they advised that they do not currently have the Kit in stock, only the body of the Fujifilm X-T1 Graphite Silver Limited Edition Globe-Trotter. Should you wish to speak with the department directly, please do not hesitate to contact us on +44 (0) 207 730 1234. They may be able to advise if we will be receiving any addition stock of this item in store. I hope this information has been of assistance and apologise for any confusion caused. Kind regards Vanessa Meacham Customer Loyalty Adviser | Harrods Ltd Harrods, 87-135 Brompton Road, Knightsbridge, London SW1X 7XL, UK T: UK: 03333 001 234 | INT: +44 (0)20 3626 7911 | E: customer.loyalty@harrods.com ...na ja, vielleicht bastel ich mir doch lieber selbst so'n Ding, nächstes Jahr gibt's ja auch wieder Weihnachten, und bis dahin hab ich ja noch ausreichend Zeit ihn zu befüllen :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #7 Geschrieben 28. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Doppelt, gelöscht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #8 Geschrieben 28. Dezember 2014 ...da wollte ich mir doch noch'n schönes Weihnachtsgeschenk machen, aber Harrods wußte (noch?) gar nichts von dem 'Starter-Koffer' :-( : ...na ja, vielleicht bastel ich mir doch lieber selbst so'n Ding, nächstes Jahr gibt's ja auch wieder Weihnachten, und bis dahin hab ich ja noch ausreichend Zeit ihn zu befüllen :-)[/url] Bei einem Budget von 11.500€ kannst Du dir wahrscheinlich einen etwas größeren Koffer zum befüllen aussuchen... ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #9 Geschrieben 29. Dezember 2014 https://www.fuji-x-forum.de/uploads/monthly_12_2014/post-12652-0-40981700-1419781491.jpg Was soll eigentlich dieser Quatsch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #10 Geschrieben 29. Dezember 2014 ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #11 Geschrieben 29. Dezember 2014 Das Bild hatte jemand anfangs veröffentlicht. Nur sehe ich nicht wie eine einzelne Kamera eine ganze Ausrüstung ersetzen soll, dahingehend ist das Bild der Evolution also Quatsch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujifox Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #12 Geschrieben 29. Dezember 2014 Ist doch egal..lustig ist das Bildchen allemal :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 7. Januar 2015 Share #13 Geschrieben 7. Januar 2015 Die ISO-Fähigkeiten ermöglichen, wozu man früher Stativ und Blitz zwingend brauchte, die kompakten Bodys sind kleiner als DSLRs, ohne dass man bei der Bildqualität ernsthafte Rückschritte zu vielen von den großen KB-DSLR-Brummern eingehen müsste. Das Programm kompakter und qualitativ guter Objektive (und dazu zähle ich auch das XF18-55) regt dazu an, einfach nur eine Linse draufzuschrauben und loszuziehen. Tatataaaaaaaaaaaaa! Evolution. So einfach. Ich mag es. Wer so weit nicht gehen will, kann aber auch genau so viel Krempel wie mit einer DSLR-Ausrüstung rumschleppen und kann damit sich noch bessere Bilder machen. Jedem das seine. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.