Udo aus Moabit Geschrieben 6. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 6. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wenn schon Essen kommt, kann doch die Hauptstadt nicht abseits stehn Habt ihr Lust? Wann? Wo? Wie? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo Udo aus Moabit, schau mal hier Forum-Treffen-Berlin . Dort wird jeder fündig!
Marco.Marzillier Geschrieben 7. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 7. Januar 2015 Ich komme zwar nicht aus Berlin, ich wohne in der Nähe von Wittenberg. Aber wenn sich genug finden,wäre ich bereit die Strecke auf mich zu nehmen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tim_tapete Geschrieben 7. Januar 2015 Share #3 Geschrieben 7. Januar 2015 Bin dabei! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 7. Januar 2015 Share #4 Geschrieben 7. Januar 2015 Komme aus Potsdam und hätte Interesse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Share #5 Geschrieben 7. Januar 2015 danke Euch, wenn wir zehn sind, starten wir mal ne doodle Abfrage Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 7. Januar 2015 Share #6 Geschrieben 7. Januar 2015 Noch einer zum doodlen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 8. Januar 2015 Share #7 Geschrieben 8. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...macht mal einen Terminvorschlag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culpain Geschrieben 8. Januar 2015 Share #8 Geschrieben 8. Januar 2015 Wenn das Treffen in Berlin stattfindet und der Termin passt, bin ich auch dabei. Beste Grüße Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Share #9 Geschrieben 8. Januar 2015 http://doodle.com/g5y56guf5zpyxse3 Bitte tragt Euch ein. Bitte macht auch Vorschläge zur Location oder zu Inhalten, wenns mehr als ein ersten Kennenlernen werden soll. Ich danke Euch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 8. Januar 2015 Share #10 Geschrieben 8. Januar 2015 Sehe die Mail leider erst jetzt - grundsätzlich prima, einzig die Zeit könnte kritisch werden, da ich zwar Rentner bin, aber noch mal studiere und deshalb unter der Woche eng in die Uni eingebunden bin. Herzliche Grüße, Des/Jörg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 8. Januar 2015 Share #11 Geschrieben 8. Januar 2015 Als Location würde das Ristorante Piazza Bra am KuDamm 94/95 Ecke Marktgraf-Albrecht-Straße, nähe Lehniner Platz vorschlagen. Prima Pizza, moderate Preise und vor allem für die Freunde aus Potsdam, Brandenburg und Coswig gut über die Avis zu erreichen, sie müssen nicht durch die ganze Stadt gurken. Die Reservierung dort könnte ich übernehmen. Ich bin allerdings mit der Kneipe nicht festgelegt. Würde mich freuen, wenn's klappt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Share #12 Geschrieben 8. Januar 2015 Location: Ristorante Piazza Bra am KuDamm 94/95 Ecke Marktgraf-Albrecht-Straße, nähe Lehniner Platz Die Reservierung dort könnte ich übernehmen. Fein. Ist das ja auch schon mal klar http://berlin.kauperts.de/eintrag/Piazza-Bra-Kurfuerstendamm-94-95-10709-Berlin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 11. Januar 2015 Share #13 Geschrieben 11. Januar 2015 hallo in die runde, bin eher der mitleser im forum hier (glaub das ist mein erster aktiver beitrag), aber ein treffen fänd ich auch super! komm dann mit der u-bahn. gruss fred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 11. Januar 2015 Autor Share #14 Geschrieben 11. Januar 2015 Wer hat noch nicht, wer will noch mal??? Es hat sich jetzt auf 3 Termine konkretisiert Freitag, 6. Februar 19 Uhr Sonntag, 8. Februar 15 Uhr und Freitag, 20. Februrar 19 Uhr Link zur doodle Abfrage:http://doodle.com/g5y56guf5zpyxse3 Location: Ristorante Piazza Bra am KuDamm 94/95 Ecke Marktgraf-Albrecht-Straße, nähe Lehniner Platz Bitte tragt Euch bis Sonntag, 1. Februar ein. Danach entscheidenden wir nach der Zahl der Interessenten, bei gleicher Anzahl ist es der frühere Termin.... Dankeschön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Share #15 Geschrieben 27. Januar 2015 weitere Interessenten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. Januar 2015 Share #16 Geschrieben 29. Januar 2015 Okay, dann habe ich mich mal auch eingetragen. Bei Pizza kann ich so schlecht "Nein" sagen. Na dann, freue mich auf neue und "alte" Gesichter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reklov Geschrieben 29. Januar 2015 Share #17 Geschrieben 29. Januar 2015 Schade. Zu den genannten Terminen kann ich leider nicht. Gruß, Reklov Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. Januar 2015 Share #18 Geschrieben 29. Januar 2015 Freitag 19 Uhr klingt gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. Januar 2015 Share #19 Geschrieben 29. Januar 2015 Sonntag 15 Uhr klingt auch gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 30. Januar 2015 Autor Share #20 Geschrieben 30. Januar 2015 letzter Aufruf an die Passagiere: ganz weit vorn liegt Sonntag, 8. Februar ab 15 Uhr http://doodle.com/g5y56guf5zpyxse3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 30. Januar 2015 Share #21 Geschrieben 30. Januar 2015 Ich könnte leider nur am 20.2.... Gruß Fujisan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 1. Februar 2015 Autor Share #22 Geschrieben 1. Februar 2015 Wir haben gewählt: Sonntag, 8. Februar 2015 ab 15 Uhr im Ristorante Piazza Bra am KuDamm 94/95 Ecke Marktgraf-Albrecht-Straße, nähe Lehniner Platz dabei sind: Desesseintes - Jörg Lepantho - Thomas poroneb hlfoto fred_C Mehrdad Elmar und phototaxi Kannst Du, Lepantho bitte den Tisch klarmachen? Vielen Dank. Ich freu mich auf Euch. Bis Sonntag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 1. Februar 2015 Share #23 Geschrieben 1. Februar 2015 Dann viel Spaß, vielleicht klappt es ja bei mir bei einem Folgetreffen? Gruß Fujisan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 1. Februar 2015 Share #24 Geschrieben 1. Februar 2015 ...Kannst Du, Lepantho bitte den Tisch klarmachen?... ...Alles klar, mache ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 1. Februar 2015 Share #25 Geschrieben 1. Februar 2015 Prima, freu' mich, ein paar von den Berlinern mal von Angesicht zu Angesicht kennenzulernen. Herzliche Grüße bis dann, Des/Jörg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.