Wasserstecher Geschrieben 8. Februar 2015 Share #26 Geschrieben 8. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gemach gemach, bin immer noch dabei. Kann zwar nicht 100% zusagen, sollte aber klappen. Gruß, Roland Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Hallo Wasserstecher, schau mal hier Usertreffen in Nürnberg (Schwabach) . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Share #27 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilnehmerliste SICHER: ddan Dampflokheinz VIELLEICHT: Wasserstecher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slothro Geschrieben 9. Februar 2015 Share #28 Geschrieben 9. Februar 2015 Und ich bleibe auch bei meinem wahrscheinlich, was digital ein "vielleicht" ergibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Share #29 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilnehmerliste SICHER: ddan Dampflokheinz VIELLEICHT: Wasserstecher slothro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. Februar 2015 Share #30 Geschrieben 9. Februar 2015 ich wäre ja gerne gekommen ... aber leider bin ich vom 15.05. - 17.05. im niederbayrischen Grafenau unterwegs ... schade !!! wenn es einen Folgetermin geben sollte werde ich gerne wieder meinen Terminkalender (und meine Frau) befragen ... hoffentlich klappt es dann ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Share #31 Geschrieben 9. Februar 2015 Was gibt's denn Tolles in Grafenau? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. Februar 2015 Share #32 Geschrieben 9. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was gibt's denn Tolles in Grafenau? da ist unser jährliches Männertreffen (hochleistungs fischen + Hopfenkaltgetränke zu sich nehmen) ... https://www.google.de/search?q=gro%C3%9Farmschlag&biw=1486&bih=858&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=-LfYVLCCKOiP7AbehIDgBg&sqi=2&ved=0CAcQ_AUoAg&dpr=1#tbm=isch&q=gro%C3%9Farmschlag+stausee ich glaube da sind wir nun schon seit fast 30 Jahren ... da kann ich leider nicht absagen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nürnberger Geschrieben 11. Februar 2015 Share #33 Geschrieben 11. Februar 2015 Ich trage mich mal auf die "vielleicht" Liste ein denn die Woche vor dem Termin habe ich Urlaub und wollte eigentlich wegfahren. Falls ich nirgendwo hinfahre fahre ich nach Schwabach :-) Gruß, Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Share #34 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilnehmerliste SICHER: ddan Dampflokheinz VIELLEICHT: Wasserstecher slothro Nürnberger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 13. Februar 2015 Share #35 Geschrieben 13. Februar 2015 Hallo Rico, Du kannst keine pm empfangen, bekomme ich als Nachricht. Ich hätte nämlich eine Frage zu Istanbul. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Share #36 Geschrieben 13. Februar 2015 Dann schick mir doch einfach eine E-Mail! Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 28. Februar 2015 Share #37 Geschrieben 28. Februar 2015 ich bin hier zwar bisher nur ne laienhafte randerscheinung, würde mich aber als "vielleicht" melden...ist ja nicht weit von nürnberg; da würd ich mal vorbeischauen, falls familie und arbeit es zulassen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Februar 2015 Autor Share #38 Geschrieben 28. Februar 2015 SICHER: ddan Dampflokheinz VIELLEICHT: Wasserstecher slothro Nürnberger oelfeld Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 1. März 2015 Share #39 Geschrieben 1. März 2015 mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc G Geschrieben 1. März 2015 Share #40 Geschrieben 1. März 2015 Setz mich mal auf Vielleicht bitte. 16. Mai ist noch lange hin, hätte aber starkes Interesse. Sofern nix familiäres dazwischen kommt, bin ich am Start Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. März 2015 Autor Share #41 Geschrieben 1. März 2015 SICHER: ddan Dampflokheinz VIELLEICHT: Wasserstecher slothro Nürnberger oelfeld Marc G Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dampflokheinz Geschrieben 2. März 2015 Share #42 Geschrieben 2. März 2015 Wenn die Hälfte von den vieleicht kommen dann wird das was. Ich freue mich darauf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. März 2015 Autor Share #43 Geschrieben 2. März 2015 Mal sehen, 5 feste Zusagen sollten es schon mindestens sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dampflokheinz Geschrieben 2. März 2015 Share #44 Geschrieben 2. März 2015 Kopf hoch Rico, das wird schon. noch. Ich bin optimistisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. März 2015 Autor Share #45 Geschrieben 2. März 2015 Ich mache mir da keine großen Gedanken. Zumal es interessant ist, wie "immobil" die Fotoleute anscheinend sind. Wenn ich heute im Vielfliegertreff für den 16. Mai zum Brunchen in Auckland (Neuseeland) einlade, kommen garantiert 5-10 Leute aus mindestens drei Kontinenten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dampflokheinz Geschrieben 2. März 2015 Share #46 Geschrieben 2. März 2015 Grins Ich denke die Vielflieger sind in einer anderen Gehaltsliga aufgestellt. Zum Brunch nach Neuseeland ui Ich wäre schon froh wenn es in Schwabach klappt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. März 2015 Autor Share #47 Geschrieben 2. März 2015 Ich denke die Vielflieger sind in einer anderen Gehaltsliga aufgestellt. Nö, die haben nichtmal Geld für eine anständige Kamera. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. März 2015 Autor Share #48 Geschrieben 11. März 2015 Und mal wieder ein kleiner Bump nach oben für das Thema... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dampflokheinz Geschrieben 16. März 2015 Share #49 Geschrieben 16. März 2015 Ich bringe es auch wieder ein Stück voran. Also auf geht es nach Schwabach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balthasar Geschrieben 20. März 2015 Share #50 Geschrieben 20. März 2015 Hallo Rico, ich würde auch gerne zum Usertreffen kommen. (Ich kenne die "Location" von letztem Juni.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.