Jump to content

Usertreffen in Nürnberg (Schwabach)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Aaalso, das ist schon schwierig mit uns mittelalten unflexiblen Familienvätern, die es den Generationen drüber und drunter recht machen müssen.

Ich muss auch am Samstag dringend was am Haus machen. Wollersdorf ist aber quasi gleich ums Eck und ich komme dann gerne mal vorbei. Nach Schwabach könnte ich dann vermutlich erst später ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SICHER:

slothro

ddan
Dampflokheinz
Balthasar

kiwiset

​Wasserstecher

Rainer SW+1


VIELLEICHT:
Nürnberger
Marc G
fotofan

 

So, das ist dann aktuelle Liste. Bei 8 Leuten sieht es dann schon wieder eher nach Restaurant in Schwabach aus, so viel kriegen wir hier vermutlich gar nicht unter. Mal sehen, den Grillteil organisiere ich ja nicht.

 

Wäre schön, wenn sich

Nürnberger

Marc G
fotofan

 

auch langsam festlegen würden.

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wetter soll perfekt werden, mal sehen, ob sich das bewahrheitet.

 

Damit die endgültige Teilnehmerliste:

 

slothro

ddan
Dampflokheinz
Balthasar

kiwiset

​Wasserstecher

Rainer SW+1

 

Programm:

  • Das Treffen beginnt um 14 Uhr im Mumienheim, Mainbachtal 2, 91126 Schwabach (Obermainbach).
  • Dort Grillen.
  • Dabei Fragerunde zum Thema Fuji X, jeder kann eine Frage stellen, also bitte vorbereiten, inkl. Ersatzfragen, da viele Themen vermutlich mehrfach besetzt werden.
  • Um ca. 17 Uhr trifft unser Model Svenja ein, anschließend gemeinsamer Transfer zum Stall in Wollersdorf in Fahrgemeinschaften, dort Pferde/Action-Fotografie im Abendlicht.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur um das nochmal klarzustellen, damit sich niemand unter Druck gesetzt fühlt: Wer nichts Essbares mitbringen möchte, muss nicht – wir stellen einfach unkompliziert eine Kasse auf den Tisch, da kann jeder entsprechend seines Appetits einzahlen. Wir werden auf jeden Fall Vorräte für 8 Gäste anlegen.

 

Von Pauschalbeträgen halte ich bei solchen Mini-Events wenig, weil es immer auch Leute gibt, die wenig oder gar nichts essen/trinken wollen oder die erst später kommen, und die fühlen sich bei sowas dann naturgemäß übervorteilt. Wer jedoch leckere Sachen mitbringen möchte, möge das gerne tun, der steckt dann einfach weniger in die Sammelkasse.

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles läuft bisher planmäßig: Das Wetter soll zum Anlass passend werden, Vorräte wurden bereits angelegt, am späten Vormittag bereiten fleißige Helfer alles für die 8 Teilnehmer und mich vor, mittags kommen Säcke mit Eis zum Kaltstellen der Getränke, um 14 Uhr kommt ihr, und zwischen 16 und 17 Uhr kommt unser Model. 

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...