Jump to content

Usertreffen in der Region Münster/Dortmund ?


Fledermaus

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Fledermaus:

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für einen Austausch unter Gleichgesinnten.

gibt es im o.g. Bereich Treffen/Stammtische o.ä. oder falls nicht, gibt es noch weitere Interessenten?

viele Grüße
Fledermaus

Hallo Fledermaus, der Ruhri Stammtisch existiert bereits seit Jahren und wird von Leuten aus Kamen über Duisburg, Düsseldorf und sogar Köln besucht. Es wurden auch schon Münsterländer gesichtet.

Wir treffen uns jeden 4. Mittwoch im Monat zum Fotografieren und Quatschen. Schau einfach in den Thread und komm vorbei! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine den Vorstoß für eine Stammtisch im Raum DO - MS gab es schon mal, aber auch seinerzeit wurde nichts daraus und es folgte ebenso der Hinweis auf den Ruhrgebietsstammtisch. 
Das ist ja auch grundsätzlich o.k., aber für Berufstätige aus DO oder gar UN, HAM MS oder wie bei dir Werne natürlich nicht ideal, zumal die Treffen (soweit ich das verfolgt habe) häufig deutlich westlicher sind als zB Hattingen. 
Ich sehe aber bisher auch niemanden und insbesondere keine große Nachfrage, die ein regelmäßiges Treffen in unserer Region erfolgversprechend erscheinen lässt. 
Sollte es dennoch dazu kommen, lasse ich mich gerne überraschen und schaue aus Unna auch mal vorbei. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Stammtisch im östlichen Ruhrgebiet fände ich persönlich interessant. Der Stammtisch in Essen ist mir zu weit entfernt. Ich war am Anfang ein paar Mal dabei, die Fahrerei nach Essen und zu den ausgewählten Locations vorwiegend im Raum Duisburg wird dann zu Berufsverkehrszeiten schnell etwas nervig

Ich wohne in Selm-Bork, wir wären dann schon  mindstens drei im Kreis Unna.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...