tomwalk Geschrieben 7. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 7. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen! Ich suche nach einer Tasche für: X-E2 mit XF 18-55 mit aufgesetzter Streulichtblende, möglichst klein und einfach. Sämtliches Zubehör kommt in den Rucksack. Ich hoffe, ich nerve nicht zu sehr, weil es ja schon mehrere Taschenthreads gibt. Danke, Thomas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo tomwalk, schau mal hier Gebt mir bitte einen Taschentipp! . Dort wird jeder fündig!
Felice Geschrieben 7. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo Thomas, von Kalahari gibt es schicke kleinere Fototaschen z.B. Molopo K-41. Die Verarbeitung bei Kalahari und das Material ist gut. Ich habe eine von Domke, sehr solide robuste Tasche. Gruß Felice Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Carlos W Geschrieben 7. Januar 2015 Share #3 Geschrieben 7. Januar 2015 Ähäm, also ich hatte dafür ne Kalahari Orapa. Passt gut rein, auch wann die streulichtblende drauf ist. Ansonsten kann man die Originale ja auch platzsparend umdrehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 8. Januar 2015 Share #4 Geschrieben 8. Januar 2015 Kata DC-431 DL z.B. (ich hab die 433, da passen noch 1-2 Objektive zusätzlich rein) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 8. Januar 2015 Share #5 Geschrieben 8. Januar 2015 Lowe Pro Event Messenger 100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomwalk Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Share #6 Geschrieben 8. Januar 2015 Vielen Dank für die Tipps, es gibt einfach unglaublich viele. Ich glaube, irgendwann muss man einfach mal irgendeine bestellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 8. Januar 2015 Share #7 Geschrieben 8. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank für die Tipps, es gibt einfach unglaublich viele. Ich glaube, irgendwann muss man einfach mal irgendeine bestellen. Kennst Du den hier? Der Kollege hat eine unglaublich Sammlung und Beratung nach Typ/Art und auch Hersteller aufgebaut. (Man kennt ihn übrigens auch unter "Stativfreak" mit der selben Art ...) http://taschenfreak.de/blog/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanthanide Geschrieben 9. Januar 2015 Share #8 Geschrieben 9. Januar 2015 Delsey Toppix 104. Passt wie maßgescheidert, hochwertige Verarbeitung , klein und preiswert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanthanide Geschrieben 9. Januar 2015 Share #9 Geschrieben 9. Januar 2015 Ach ja, die Streulichtblende muß verkehrt herum aufgesetzt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoFuji Geschrieben 9. Januar 2015 Share #10 Geschrieben 9. Januar 2015 Retrospective® 5 (Pinestone) kann ich empfehlen. (Leider recht teuer, aber sehr gut - habe ich mal gebraucht geschossen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictureprotect Geschrieben 9. Januar 2015 Share #11 Geschrieben 9. Januar 2015 Danke für die Seite. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 9. Januar 2015 Share #12 Geschrieben 9. Januar 2015 Danke für die Seite. Jap, und Jörg, der Taschenfreak ist mitunter auch hier im Forum zu finden - ein ganz Netter übrigens! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris100x Geschrieben 9. Januar 2015 Share #13 Geschrieben 9. Januar 2015 Kata DC-431 DL z.B. (ich hab die 433, da passen noch 1-2 Objektive zusätzlich rein) Ich verwende die grosse DC-439-DL für meine X-Pro1 mit 18-55 und den 55-200. Bei weniger müsste gut eine der kleineren passen. Die KATA's aus der Reihe haben für mich den Vorteile das man den Beckengut des Rucksack gut durch die Gürtelschlaufen ziehen kann und so die recht kompackte Tasche bequem zu tragen ist und gleichzeitig ist die Kamera gut erreichbar. Gut finde ich auch den Regenschutz den man über die Tasche ziehen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antino Geschrieben 10. Januar 2015 Share #14 Geschrieben 10. Januar 2015 Tenba DNA 8 Messenger Bag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.