parkplatzmann Geschrieben 29. Oktober 2015 Autor Share #26 Geschrieben 29. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Berghüpf Irgendwie machen immer alle gerne mit... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Hallo parkplatzmann, schau mal hier Hüpfbilder / Jekami . Dort wird jeder fündig!
parkplatzmann Geschrieben 4. April 2016 Autor Share #27 Geschrieben 4. April 2016 Silberhochzeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 22. April 2016 Autor Share #28 Geschrieben 22. April 2016 Ihr solltets echt mal probieren, verbreitet wirklich Freude Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 25. April 2016 Share #29 Geschrieben 25. April 2016 Tolle Idee! Musste laut lachen beim Anschauen, das kommt selten vor. Hochzeit in der Schwerelosigkeit! Gruss X-Ercist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aeppelken Geschrieben 28. April 2016 Share #30 Geschrieben 28. April 2016 Mit der XF1: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry Geschrieben 25. August 2016 Share #31 Geschrieben 25. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 2. Oktober 2016 Autor Share #32 Geschrieben 2. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seilspringen für Fortgeschrittene! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 31. Juli 2018 Autor Share #33 Geschrieben 31. Juli 2018 Gabi in Decin 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 31. Juli 2018 Share #34 Geschrieben 31. Juli 2018 Am 24.8.2015 um 15:54 schrieb rockpapst: Bomben Idee! Bin fast geneigt die zu klauen... Ist schon geklaut -> http://www.spiegel.de/einestages/philippe-halsman-der-mann-der-die-stars-springen-liess-a-1057738.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 31. Juli 2018 Share #35 Geschrieben 31. Juli 2018 Dieser Thread macht Freude. Die Jungs von Smobar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 1. August 2018 Autor Share #36 Geschrieben 1. August 2018 Klasse! Wie oft habt Ihr geübt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 1. August 2018 Share #37 Geschrieben 1. August 2018 Am 10.1.2015 um 18:32 schrieb parkplatzmann: Ich werde unterwegs öfter mal gefragt, ob ich nicht ein Bild von jemandem mit seiner Kamera, Handy usw. machen würde, das kennt Ihr sicher auch. Mache ich gerne, inzwischen verlange ich aber eine kleine Gegenleistung Ich lasse diese völlig fremden Menschen dann für mich hüpfen, bringt allen Riesenspaß und häufig lustige Bilder. Bisher habe ich noch keine wirkliche Absage bekommen. Macht Ihr mit? Hallo. Mein Ding ist das nicht, aber Du bist zumindest in prominenter Gesellschaft: http://philippehalsman.com/?image=jumps Viele Grüße und allen weiter viel Spaß damit Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 2. August 2018 Share #38 Geschrieben 2. August 2018 @ Martin Bis die Bodenhaftung wieder stärker und stärker wurde. 😉 Ca. acht mal... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 2. August 2018 Share #39 Geschrieben 2. August 2018 Am 31.7.2018 um 20:17 schrieb parkplatzmann: Gabi in Decin 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hmm, ich sehe da noch sieben "Spaßbremsen", die nicht mitgemacht haben 🙂 Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gracekelly Geschrieben 2. August 2018 Share #40 Geschrieben 2. August 2018 Bin ganz begeistert davon, wieviel Lebensfreude so ein paar Hüpfer in ein Photo bringen!!! Ganz tolle Idee, parkplatzmann (völlig egal, ob Halsman die auch schon hatte - frischer Wind in einem guten Sujet ist immer gut!) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 2. August 2018 Autor Share #41 Geschrieben 2. August 2018 vor 1 Stunde schrieb Bernd Hansen: @ Martin Bis die Bodenhaftung wieder stärker und stärker wurde. 😉 Ca. acht mal... Ganz schön geduldig! Wenn Du auf Serienbilder stellst, hast du mehr Treffer. Und bei vielen Menschen klebt immer einer am Boden:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 19. August 2018 Autor Share #42 Geschrieben 19. August 2018 Heute beim Ausflug in die Berge 😁 Synchronisation ist alles! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 19. August 2018 Share #43 Geschrieben 19. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XH1A7655 by Rico Pfirstinger, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 19. August 2018 Share #44 Geschrieben 19. August 2018 Dazu fällt mir ein Bild aus 2013 mit der X-E1 ein: Sommerspass: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 20. August 2018 Share #45 Geschrieben 20. August 2018 Am 18.4.2015 um 18:21 schrieb parkplatzmann: Leider hats mit dem Simultansprung nicht so richtig geklappt, aber Spaß hatten wir trotzdem... Vielleicht hilft ein Countdown. Laut "Drei...zwo...eins...hüpf!" rufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 20. August 2018 Autor Share #46 Geschrieben 20. August 2018 vor 1 Stunde schrieb GambaJo: Vielleicht hilft ein Countdown. Laut "Drei...zwo...eins...hüpf!" rufen. Genau so, heißt aber nicht, dass das Ergebnis zwingend besser wird 😛 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 20. August 2018 Share #47 Geschrieben 20. August 2018 vor 15 Minuten schrieb parkplatzmann: Genau so, heißt aber nicht, dass das Ergebnis zwingend besser wird 😛 Genau, siehe meine Aufahme oben Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.