Jensomat Geschrieben 13. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 13. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jemand aus, in, um oder um Ulm herum hier der Lust hätte auf ein Treffen zum gemeinsamen Austausch oder fotografieren? Zusammen oder in der Gruppe ist kreativ sein bekanntlich immer schöner:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Hallo Jensomat, schau mal hier Fujianer aus Raum Ulm? . Dort wird jeder fündig!
Sp.ard Geschrieben 13. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 13. Januar 2015 nun nicht Ulm, aber ein Stück östlich. Ulm würde mich fotografisch schon reizen, also ein Walk würde ich machen wollen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UBarni Geschrieben 13. Januar 2015 Share #3 Geschrieben 13. Januar 2015 War da mal 2 Jahre lang in der Schule. Fischerviertel usw. wären sicher lohnenswerte Motive... Aktuelle Anfahrtszeit ca. 1 Stunde (Bodensee). Wäre evtl. machbar... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jensomat Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Share #4 Geschrieben 13. Januar 2015 Zum traditionsreichen fischerviertel stände auch Ulms neue Mitte zum Kontrast. Dort ist in den letzten Jahren einiges an interessanter Architektur entstanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zappa4ever Geschrieben 14. Januar 2015 Share #5 Geschrieben 14. Januar 2015 Komme etwas westlich von Ulm. Hätte auch Interesse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jensomat Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Share #6 Geschrieben 14. Januar 2015 man könnte ja einen Tag ins Auge fassen, vielleicht wenn sich das Wetter wieder bessert und etwas stabieler bleibt...nicht so wechselhaft ist wie derzeit. bei STURM UND FADEM himmel durch die Gassen schleichen ist nicht so prickelnd;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UBarni Geschrieben 14. Januar 2015 Share #7 Geschrieben 14. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klingt nach idealen Bedingungen für meine X-T1 / 18-135er Kombi Ne im Ernst... Gute Idee... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 14. Januar 2015 Share #8 Geschrieben 14. Januar 2015 Ich wohne in Lehr, also fast in Ulm, bin aber meistens nur am Wochenende hier oder ab 19.00 Uhr Di/Mi/Fr... Jensomat, bei dir steht Ulm, Bavaria, schäm Dich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jensomat Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Share #9 Geschrieben 15. Januar 2015 Aaahhh ertappt:-))) das werde ich gleich korrigieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jensomat Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Share #10 Geschrieben 15. Januar 2015 Da ich beruflich sehr eingespannt bin würde ich auch aufs Wochenende tendieren....wie schon gesagt würde ich nur auf ein wenig Besserung beim Wetter warten, dann stände nichts im Wege:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 16. Januar 2015 Share #11 Geschrieben 16. Januar 2015 Dann schauen wir doch mal in die jeweilige 14 Tage Wetterprognose :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jensomat Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Share #12 Geschrieben 16. Januar 2015 Also Samstag siehts gut aus, dieser ist natürlich zu kurzfristig aber einer der nächsten...jemand Lust? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 16. Januar 2015 Share #13 Geschrieben 16. Januar 2015 werde ich morgen leider nicht schaffen :-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jensomat Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Share #14 Geschrieben 16. Januar 2015 Morgen ist mir natürlich auch zu knapp...aber wie wäre es mit nächstem oder über nächstem? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UBarni Geschrieben 16. Januar 2015 Share #15 Geschrieben 16. Januar 2015 Ich hätte auch weiterhin Interesse und Samstags würde generell gehen... Treffpunkt in Bahnhofsnähe wäre nicht schlecht. Vom See fährt stündlich ein Zug Ankunft Ulm x:45 Uhr... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 16. Januar 2015 Share #16 Geschrieben 16. Januar 2015 Von mir aus gerne. Das Wetter soll um die 0° aber trocken sein. Vielleicht so gegen 10.00 Uhr? Ich hätte so bis 16.00 Uhr Zeit oder wir fangen später an und machen länger. Das Münster ist abends gerade künstlerisch beleuchtet , kein Highlight aber nett... Vorschläge wären Fischerviertel Neue Mitte Münster Frauengraben und Umgebung und dazwischen was Essen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UBarni Geschrieben 16. Januar 2015 Share #17 Geschrieben 16. Januar 2015 Vorschlag Treffen (Vorbehalt der Wetterprognose): Samstag, 24. Januar - 10 Uhr Café Restaurant Stadthaus Ulm Münsterplatz 50 89073 Ulm http://www.cafe-restaurant-stadthaus.de Programm siehe parkplatzmann eins weiter oben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jensomat Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Share #18 Geschrieben 17. Januar 2015 10 uhr schaffe ich leider nicht....ich bin bis um 12 beim Arbeiten...erst am 31 hab ich wieder Samstag frei.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 17. Januar 2015 Share #19 Geschrieben 17. Januar 2015 Am 31.1. kann ich nur bis 17.30 Uhr, würde sonst aber passen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jensomat Geschrieben 18. Januar 2015 Autor Share #20 Geschrieben 18. Januar 2015 Wie wärs dann einfach mit allem wie gehabt bis auf das Datum? Das verschieben wir einfach auf 31? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UBarni Geschrieben 18. Januar 2015 Share #21 Geschrieben 18. Januar 2015 Ich fasse nochmal zusammen: Fujianertreffen Ulm (Vorbehalt der Wetterprognose): Samstag, 31. Januar - 10 Uhr Café Restaurant Stadthaus Ulm Münsterplatz 50 89073 Ulm http://www.cafe-rest...nt-stadthaus.de Programm: Fischerviertel Neue Mitte Münster Frauengraben und Umgebung und dazwischen was Essen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 18. Januar 2015 Share #22 Geschrieben 18. Januar 2015 Super. Hab's im Kalender eingetragen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 18. Januar 2015 Share #23 Geschrieben 18. Januar 2015 Hallo zusammen, ich werde mich gerne dazugesellen Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jensomat Geschrieben 18. Januar 2015 Autor Share #24 Geschrieben 18. Januar 2015 Bin dabei und freue mich:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jensomat Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Share #25 Geschrieben 26. Januar 2015 Grade die Wettervorhersage gecheckt: wolkig und Schneeschauer....reicht uns das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.