hna Geschrieben 19. März 2015 Share #101 Geschrieben 19. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann war also Andy Borg der vorletzte an seriöser.........interessierte Zuschauer? Falls es jemand noch nicht verstanden hat: Das was Böhmermann macht ist SATIRE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Hallo hna, schau mal hier Die Rache des kleinen Böhmermannes oder.. . Dort wird jeder fündig!
skask Geschrieben 19. März 2015 Share #102 Geschrieben 19. März 2015 Man kann auch ein anderes Wort als Satire einsetzen. Fängt auch mit S an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 19. März 2015 Share #103 Geschrieben 19. März 2015 Auch wenn mir der Böhmermann insgesamt nicht sonderlich sympathisch ist, fand ich die Aktion klasse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 19. März 2015 Share #104 Geschrieben 19. März 2015 Tag zusammen, hab' ihn mir gerade noch einmal angesehen. Man kann auch ein anderes Wort als Satire einsetzen. Fängt auch mit S an. Stimmt. "Selbstdarstellung". Und die ist ziemlich weit weg von jeder Satire ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 19. März 2015 Share #105 Geschrieben 19. März 2015 Böhmermann hat ja seine Ups und Downs, aber dieser Coup war wirklich genial. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 20. März 2015 Share #106 Geschrieben 20. März 2015 Böhmermann hat ja seine Ups und Downs, aber dieser Coup war wirklich genial. Für mich passt weder "Coup" noch "genial" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 20. März 2015 Share #107 Geschrieben 20. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für mich passt weder "Coup" noch "genial" Dann hast du vermutlich nicht verstanden, worum es ihm ging. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 20. März 2015 Share #108 Geschrieben 20. März 2015 Dann hast du vermutlich nicht verstanden, worum es ihm ging. Das glaube ich sehr wohl. Der gute Mann benötigt dringend Publicity. Sein Arbeitgeber gleiches bei einer Kundenschicht, die zu anderen Anbietern abwandert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 20. März 2015 Share #109 Geschrieben 20. März 2015 Das glaube ich sehr wohl. Der gute Mann benötigt dringend Publicity. Sein Arbeitgeber gleiches bei einer Kundenschicht, die zu anderen Anbietern abwandert. Wenn du meinst... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 20. März 2015 Share #110 Geschrieben 20. März 2015 Wenn du meinst... Würde ich es sonst schreiben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 20. März 2015 Share #111 Geschrieben 20. März 2015 Wenn du meinst... Natürlich ist er auf Publicity aus... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 20. März 2015 Share #112 Geschrieben 20. März 2015 Natürlich ist er auf Publicity aus... Sonst wär er kein Medienmensch. Seine Botschaft ist nicht jedermanns Sache. Das schrieb ich ja schon weiter oben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.