Jump to content

X 30 heruntergefallen...

Enzo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mir ist heute etwas passiert: Meine X 30 und ich waren auf einem kurzen Spaziergang, ich trug Handschuhe und die X 30 an der Kalahari Handschlaufe. Zuhause angekommen, wollte ich meinen Schlüssel aus der Jackentasche fischen, was wegen des Handschuhs nicht recht funktionieren wollte. Also streifte ich den Handschuh ab - und damit fiel dann auch die Kamera zu Boden: Fallhöhe ca 1 m auf Betonfliese....

Was soll ich sagen? Äußerlich war nichts zu sehen, noch im Fahrstuhl habe ich eine Aufnahme gemacht um zu prüfen, ob die Linsen des Objektivs in ihrem Sitz durch den Sturz etwas mitbekommen haben.

Fazit: Alles einwandfrei!

Ein solides Stück Technik! Ich werde es aber nicht wiederholen wollen....

Link zum Beitrag

Mir ist heute etwas passiert: Meine X 30 und ich waren auf einem kurzen Spaziergang, ich trug Handschuhe und die X 30 an der Kalahari Handschlaufe. Zuhause angekommen, wollte ich meinen Schlüssel aus der Jackentasche fischen, was wegen des Handschuhs nicht recht funktionieren wollte. Also streifte ich den Handschuh ab - und damit fiel dann auch die Kamera zu Boden: Fallhöhe ca 1 m auf Betonfliese....

Was soll ich sagen? Äußerlich war nichts zu sehen, noch im Fahrstuhl habe ich eine Aufnahme gemacht um zu prüfen, ob die Linsen des Objektivs in ihrem Sitz durch den Sturz etwas mitbekommen haben.

Fazit: Alles einwandfrei!

Ein solides Stück Technik! Ich werde es aber nicht wiederholen wollen....

Das Glück des Tüchtigen ;)

Link zum Beitrag

• 2 months later...

Die Transportunternehmen gehen auch nicht gerade zimperlich mit den Paketen um. So wurde mal bei einen Test mittels einen Schocktester ermittelt das die Pakete mehrere "G´s" abbekamen. Und die verpackten und verschickten Kameras und andere Geräte überstehen das normal alles.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...