Enzo Geschrieben 23. Februar 2015 Share #1 Geschrieben 23. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir ist heute etwas passiert: Meine X 30 und ich waren auf einem kurzen Spaziergang, ich trug Handschuhe und die X 30 an der Kalahari Handschlaufe. Zuhause angekommen, wollte ich meinen Schlüssel aus der Jackentasche fischen, was wegen des Handschuhs nicht recht funktionieren wollte. Also streifte ich den Handschuh ab - und damit fiel dann auch die Kamera zu Boden: Fallhöhe ca 1 m auf Betonfliese.... Was soll ich sagen? Äußerlich war nichts zu sehen, noch im Fahrstuhl habe ich eine Aufnahme gemacht um zu prüfen, ob die Linsen des Objektivs in ihrem Sitz durch den Sturz etwas mitbekommen haben. Fazit: Alles einwandfrei! Ein solides Stück Technik! Ich werde es aber nicht wiederholen wollen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Hallo Enzo, schau mal hier X 30 heruntergefallen... . Dort wird jeder fündig!
joergs Geschrieben 23. Februar 2015 Share #2 Geschrieben 23. Februar 2015 Mir ist heute etwas passiert: Meine X 30 und ich waren auf einem kurzen Spaziergang, ich trug Handschuhe und die X 30 an der Kalahari Handschlaufe. Zuhause angekommen, wollte ich meinen Schlüssel aus der Jackentasche fischen, was wegen des Handschuhs nicht recht funktionieren wollte. Also streifte ich den Handschuh ab - und damit fiel dann auch die Kamera zu Boden: Fallhöhe ca 1 m auf Betonfliese.... Was soll ich sagen? Äußerlich war nichts zu sehen, noch im Fahrstuhl habe ich eine Aufnahme gemacht um zu prüfen, ob die Linsen des Objektivs in ihrem Sitz durch den Sturz etwas mitbekommen haben. Fazit: Alles einwandfrei! Ein solides Stück Technik! Ich werde es aber nicht wiederholen wollen.... Das Glück des Tüchtigen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 23. Februar 2015 Share #3 Geschrieben 23. Februar 2015 Mir ist meine X10 mal ’runtergefallen; seitdem hängt der künstliche Horizont etwas schief, aber das ist auch alles. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 23. Februar 2015 Share #4 Geschrieben 23. Februar 2015 Meine Panasonic LX5 überlebte das schon drei mal - schön dass es sowas gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jamimages Geschrieben 24. Februar 2015 Share #5 Geschrieben 24. Februar 2015 besser als wenn das i-phone rinterfällt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclefan Geschrieben 13. Mai 2015 Share #6 Geschrieben 13. Mai 2015 Die Transportunternehmen gehen auch nicht gerade zimperlich mit den Paketen um. So wurde mal bei einen Test mittels einen Schocktester ermittelt das die Pakete mehrere "G´s" abbekamen. Und die verpackten und verschickten Kameras und andere Geräte überstehen das normal alles. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.