Becks1967 Posted February 24, 2015 Share #1 Posted February 24, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, auch von mir vorab eine kleine Vorstellung. Komme aus dem Nikonlager und habe in einer Anwandlung von heute auf Morgen die gesamte Ausrüstung verkauft und bin ins Fuji-System (X-T1, XF 23mm, XF 56mm + Blitz) eingestiegen. Und diese Entscheidung habe ich bisher in meinem Anwendungsbereich "Portraitfotografie" auch noch nicht bereut. Ansonsten fotografiere ich seit ich 16 bin (heute 47) und bewege mich da so im semi-professionellen Bereich. Ab und zu mal 'ne Auftragsarbeit, ansonsten Spass an der Freud. Für die die es interessiert: Mich nervten bei meinem alten System die (Werks-)Farbabstimmungen, das Gewicht (logo) und die Jagd nach noch mehr Megapixel, was ich definitiv nicht brauche. Zudem empfinde ich die Fuji-Palette recht schlüssig was die Festbrennweiten anbelangt. Tja, was gibt es noch zu sagen: Ich freue mich drauf, hier interessante Beiträge zu lesen und auf einen freundlichen Umgang untereinander. Gruss Ingo Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 24, 2015 Posted February 24, 2015 Hi Becks1967, Take a look here Grüsse aus Braunschweig. I'm sure you'll find what you were looking for!
Enzo Posted February 24, 2015 Share #2 Posted February 24, 2015 Hallo Ingo, herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit dem Fuji System und freue mich auf Bilder von Dir. Becks1967 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted February 24, 2015 Share #3 Posted February 24, 2015 Willkommen im Forum, Ingo! Becks1967 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Gitarrist154 Posted February 24, 2015 Share #4 Posted February 24, 2015 Sei hier willkommen. Deine Entscheidung zur X-T1 mit den weiteren Objektiven ist die richtige Entscheidung und du bist nicht der erste (und sicher auch nicht der letzte), der aus den "Lagern japanischer Konkurrenz" in das von Fuji wechselt. Becks1967 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
skipper66 Posted February 25, 2015 Share #5 Posted February 25, 2015 Hallo Ingo, wenn ich mir Deine ersten Bilder in der Galerie anschaue, bin ich echt froh, dass Du Dich hier im Forum angemeldet hast. Große Klasse und ich freu mich riesig auf weitere Bilder. Gruß Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts