Jump to content

Grüsse aus Braunschweig


Becks1967

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So, auch von mir vorab eine kleine Vorstellung.

Komme aus dem Nikonlager und habe in einer Anwandlung von heute auf Morgen die gesamte Ausrüstung verkauft und bin ins Fuji-System (X-T1, XF 23mm, XF 56mm + Blitz) eingestiegen.

Und diese Entscheidung habe ich bisher in meinem Anwendungsbereich "Portraitfotografie" auch noch nicht bereut.

 

Ansonsten fotografiere ich seit ich 16 bin (heute 47) und bewege mich da so im semi-professionellen Bereich. Ab und zu mal 'ne Auftragsarbeit, ansonsten Spass an der Freud.

 

Für die die es interessiert:

Mich nervten bei meinem alten System die (Werks-)Farbabstimmungen, das Gewicht (logo) und die Jagd nach noch mehr Megapixel, was ich definitiv nicht brauche.

Zudem empfinde ich die Fuji-Palette recht schlüssig was die Festbrennweiten anbelangt.

 

Tja, was gibt es noch zu sagen: Ich freue mich drauf, hier interessante Beiträge zu lesen und auf einen freundlichen Umgang untereinander.

 

Gruss

 

Ingo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...