VolkerK Geschrieben 10. März 2015 Share #1 Geschrieben 10. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und ein weiters Forenmitglied ist offizieller X-Photographer geworden: http://fujifilm-x.com/photographers/en/uli_planz/#01 Herzlichen Glückwunsch Uli!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Hallo VolkerK, schau mal hier X-Photographers . Dort wird jeder fündig!
timkognito Geschrieben 10. März 2015 Share #2 Geschrieben 10. März 2015 Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. März 2015 Share #3 Geschrieben 10. März 2015 Da schließe ich mich an: Herzlichen Glückwunsch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 10. März 2015 Share #4 Geschrieben 10. März 2015 Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche, Uli! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner_lebt Geschrieben 10. März 2015 Share #5 Geschrieben 10. März 2015 Hallo Kinders, ich habe heute spontan um die Löschung meines Accounts gebeten. Leider war Andreas (aus Dankbarkeit?) so schnell damit, dass ich nicht mal mehr ordentlich von Euch verabschieden konnte. Das hole ich jetzt nach und sage allen: Bye, Bye und noch viel Spaß! Cheers Uli Planz P.S.: Don´t panic, Andreas - meine Wiedergeburt beschränkt sich nur auf dieses eine Posting. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 10. März 2015 Share #6 Geschrieben 10. März 2015 Der hat es auch verdient, nicht wahr Herr Doktor? Glückwunsch Uli! War eben mal auf Deiner HP Guernsey würde mich ja schon reitzen.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 10. März 2015 Share #7 Geschrieben 10. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich habe heute spontan um die Löschung meines Accounts gebeten. [...] Bye, Bye und noch viel Spaß! Sehr schade! (<- keine Ironie!) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 10. März 2015 Share #8 Geschrieben 10. März 2015 Bedauere ich sehr, mach´s gut Uli. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 10. März 2015 Share #9 Geschrieben 10. März 2015 Und ein weiters Forenmitglied ist offizieller X-Photographer geworden: http://fujifilm-x.com/photographers/en/uli_planz/#01 Herzlichen Glückwunsch Uli!!! Ich glaube, ich stehe auf dem Schlauch. Hat die Löschung des Accounts etwas mit der Tätigkeit als offizieller X-Photographer zu tun? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 10. März 2015 Share #10 Geschrieben 10. März 2015 Glückwunsch, Uli !! ... ich habe heute spontan um die Löschung meines Accounts gebeten. ... Mach´ keinen Quatsch, Mann. Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 11. März 2015 Share #11 Geschrieben 11. März 2015 Glückwunsch, Uli !! Mach´ keinen Quatsch, Mann. Thomas Das sehe ich genau so wie mein Namensvetter! Was ist der Grund dafür? Die wenigen Trolle hier kann man doch an einer Hand abzählen und ignoriren?!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 11. März 2015 Autor Share #12 Geschrieben 11. März 2015 Hallo Kinders, ich habe heute spontan um die Löschung meines Accounts gebeten. Leider war Andreas (aus Dankbarkeit?) so schnell damit, dass ich nicht mal mehr ordentlich von Euch verabschieden konnte. Das hole ich jetzt nach und sage allen: Bye, Bye und noch viel Spaß! Cheers Uli Planz P.S.: Don´t panic, Andreas - meine Wiedergeburt beschränkt sich nur auf dieses eine Posting. Sehr schade Uli, ich werde Deine Bilder und Deine akzentuierten Meinungsäußerungen hier vermissen. :-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 11. März 2015 Share #13 Geschrieben 11. März 2015 ich habe heute spontan um die Löschung meines Accounts gebeten. Oooch, Uli, warum das denn? Das bedaure ich wirklich sehr! Alles Gute! LG Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msche Geschrieben 27. März 2015 Share #14 Geschrieben 27. März 2015 Herzliche Gratulation Uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 27. März 2015 Share #15 Geschrieben 27. März 2015 Ach, Du liebes Lottchen,Natürlich liegt Don Pino nicht falsch, wenn er fragt, was denn die Fahnenflucht (Entschuldigung, die Accountaufgabe) mit dem neuen Fuji-Rang zu tun hat - obwohl ich ja den Verdacht hege, es gebe da durchaus Zusammenhänge.Mainhattaner ist zwischen all den Blümchenfreds, den "Welches Objektiv brauche ich für meinen zweieinhalbstündigen Zwischenstop in [bitte nach Wahl irgendetwas einsetzen zwischen Hamburg und Sidney, einigen wir uns also auf] Kleinkleckersdorf, und habe ich überhaupt die richtige Kamera dafür, von der Tasche ganz zu schweigen?" mehr als positiv aufgefallen.Nicht, dass solche Fragen nicht ihre Berechtigung hätten - wo, wenn nicht hier, sollten sie gestellt werden?Aber wenn dann da mal einer ist, der den Schwerpunkt zur Mitte hin verschiebt, in seine Richtung, manchmal über die Mitte hinaus - weil er es kann und weil seine Fotos wie seine Meinungen geradestehen für das, was er tut und kann - wenn dann einer die Möglichkeit hat zum Gegengewicht und sie nicht nutzt - dann fehlt er, schon in dem Moment, in dem er gegangen ist. Ach so: und gratulieren will ich dann auch. Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 28. März 2015 Autor Share #16 Geschrieben 28. März 2015 Der Austritt nach nichts mit der Ernennung zum Fuji-X-Photographer zu tun, soviel kann ich hier wohl verraten. Die Gründe waren rein forenintern. Schade ist es trotzdem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.