Jump to content

X-Photographers

VolkerK

Empfohlene Beiträge

Gast mainhattaner_lebt

Hallo Kinders,

ich habe heute spontan um die Löschung meines Accounts gebeten. Leider war Andreas (aus Dankbarkeit?) so schnell damit, dass ich nicht mal mehr ordentlich von Euch verabschieden konnte. Das hole ich jetzt nach und sage allen:

Bye, Bye und noch viel Spaß!

Cheers

Uli Planz

P.S.: Don´t panic, Andreas - meine Wiedergeburt beschränkt sich nur auf dieses eine Posting.

Link zum Beitrag

Und ein weiters Forenmitglied ist offizieller X-Photographer geworden:

http://fujifilm-x.com/photographers/en/uli_planz/#01

Herzlichen Glückwunsch Uli!!!  :)

Ich glaube, ich stehe auf dem Schlauch. Hat die Löschung des   Accounts   etwas mit der Tätigkeit als offizieller X-Photographer zu tun?

Link zum Beitrag

Glückwunsch, Uli !!

Mach´ keinen Quatsch, Mann.

Thomas

Das sehe ich genau so wie mein Namensvetter!

Was ist der Grund dafür? Die wenigen Trolle hier kann man doch an einer Hand abzählen und ignoriren?!?

Link zum Beitrag

Hallo Kinders,

ich habe heute spontan um die Löschung meines Accounts gebeten. Leider war Andreas (aus Dankbarkeit?) so schnell damit, dass ich nicht mal mehr ordentlich von Euch verabschieden konnte. Das hole ich jetzt nach und sage allen:

Bye, Bye und noch viel Spaß!

Cheers

Uli Planz

P.S.: Don´t panic, Andreas - meine Wiedergeburt beschränkt sich nur auf dieses eine Posting.

Sehr schade Uli, ich werde Deine Bilder und Deine akzentuierten Meinungsäußerungen hier vermissen. :-(

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Gast digineuling

Ach, Du liebes Lottchen,

Natürlich liegt Don Pino nicht falsch, wenn er fragt, was denn die Fahnenflucht (Entschuldigung, die Accountaufgabe) mit dem neuen Fuji-Rang zu tun hat - obwohl ich ja den Verdacht hege, es gebe da durchaus Zusammenhänge.

Mainhattaner ist zwischen all den Blümchenfreds, den "Welches Objektiv brauche ich für meinen zweieinhalbstündigen Zwischenstop in [bitte nach Wahl irgendetwas einsetzen zwischen Hamburg und Sidney, einigen wir uns also auf] Kleinkleckersdorf, und habe ich überhaupt die richtige Kamera dafür, von der Tasche ganz zu schweigen?" mehr als positiv aufgefallen.

Nicht, dass solche Fragen nicht ihre Berechtigung hätten - wo, wenn nicht hier, sollten sie gestellt werden?

Aber wenn dann da mal einer ist, der den Schwerpunkt zur Mitte hin verschiebt, in seine Richtung, manchmal über die Mitte hinaus - weil er es kann und weil seine Fotos wie seine Meinungen geradestehen für das, was er tut und kann - wenn dann einer die Möglichkeit hat zum Gegengewicht und sie nicht nutzt - dann fehlt er, schon in dem Moment, in dem er gegangen ist.

Ach so: und gratulieren will ich dann auch.

Gruß

Klaus

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...