Jump to content

Neues X Pro 1 Kit kommt im Mai

Empfohlene Beiträge

• Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

...

TX 1 habe ich auch schon ueberlegt. Aber die XE 2 ist, mit Ausnahme ein paar Futures,  fast identisch...

Dann schau' mal durch den Sucher der T1 :wub:

Für mich der beste EVF am Markt; da kommt selbst meine neue KB A7 nicht ganz mit!

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Bei Amazon erhält man keine Angabe ob das Kit überhaupt nochmals lieferbar ist. Ich habe heute bei AC-Foto bestellt, hier ist es noch auf Lager.

Bin somit ab morgen auch stolzer Besitzer einer X-Pro 1, fand die Kamera von Anfang an sehr interessant und bei diesem Preis MUSSTE ich zuschlagen. ;-)

Wenn es jemanden interessiert: das Kit ist bei Brenner wieder lieferbar. Amazon rangiert noch unter: vorbestellbar!

Link zum Beitrag

Bei Amazon erhält man keine Angabe ob das Kit überhaupt nochmals lieferbar ist.....

Amazon-Frankreich gibt bald lieferbar an und bei Amazon UK ist es als sofort lieferbar geführt, kann also bei Amazon.de auch nicht mehr lange dauern

Link zum Beitrag

Amazon-Frankreich gibt bald lieferbar an und bei Amazon UK ist es als sofort lieferbar geführt, kann also bei Amazon.de auch nicht mehr lange dauern

Ich wollte nicht mehr warten und habe deshalb bei AC-Foto direkt bestellt. Habe bei Amazon eine Mail geschrieben, Antwort lautete dann: "wir können nichts dazu sagen", angerufen... Auch hier konnte mir niemand sagen ob der Artikel überhaupt nochmals verfügbar sein wird, man sei aber dran...

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die mitgelieferte Tasche LC-X ist übrigens ziemlicher Mist. Nicht nur, dass man die Kamera komplett entkleiden muss, um Akku oder Speicherkarte zu wechseln, ein Objektiv kann ich auch nicht wechseln, weil das Unterteil für die Kamera so nah am Bajonett ist, dass die Optik nicht ans Bajonett passt. :-(Noch schöner ist das kleine Runde Teil was dabei ist. Ich dachte ja, da passt wenigstens das XF 27mm 2.8 rein. Aber weit gefehlt, das Ding zu ist selbst dafür klein. So bleibt es nur als Behältnis für den Objektivdeckel übrig, wofür es wiederum eigentlich zu groß ist.

Oder wofür soll das sein?

Das runde Teil wird vermutlich für den transport der Gegenlichblende sein.

Ärgerlich dass das 27er nicht reinpasst. Vielleicht passts mit einem kompakten Deckel rein?

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Habe mir jetzt auch das Kit gekauft

Bin noch beim ueben, aber alles was raus kommt ist schon eine feine Sache.

Ich finde die Bilder der X Pro 1 habe schon was beosnderes.

Das finde ich wird viel zuwenig erwaehnt. Bild ist nicht gleich Bild.

Hatte bis jetzt nur die XF 1 gehabt. Die bleibt aber im Bestand.

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...