fujifox Geschrieben 28. März 2015 Share #26  Geschrieben 28. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) … was mich nervt, ist die ungenaue Akkustandanzeige. Voll, 2/3, rot-aus-nix-mehr.  Ich hab auch damit kein Problem. Ersatzakku gehört im digitalen Zeitalter einfach dazu. Problem solved! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Hallo fujifox, schau mal hier Welche Macken hat eure X100T? . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. März 2015 Share #27  Geschrieben 28. März 2015 Die Anzeige wurde bei der T doch verbessert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 28. März 2015 Share #28  Geschrieben 28. März 2015 Die Anzeige wurde bei der T doch verbessert.  Das kann ich bestätigen. Ich war gestern mehr als 1h mit "2 Balken" unterwegs. (Wobei der Elmar die "S" hat ... die hat möglicherweise noch den alten Anzeige-Algoryhthmus) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. März 2015 Share #29  Geschrieben 28. März 2015 Das kann ich bestätigen. Ich war gestern mehr als 1h mit "2 Balken" unterwegs. (Wobei der Elmar die "S" hat ... die hat möglicherweise noch den alten Anzeige-Algoryhthmus)  Hier geht's auf jeden Fall um die T und ihre Macken. Außer der Einschaltverzögerung fällt mir da nicht viel ein, ein paar Kleinigkeiten werden nächste Woche eh gefixt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 28. März 2015 Share #30  Geschrieben 28. März 2015 Ja, die Akkuanzeige hat sich deutlich verbessert. Kein Grund mehr für Schnappatmung bei nur noch 2 Strichen    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. März 2015 Share #31  Geschrieben 28. März 2015 Ich hab auch damit kein Problem. Ersatzakku gehört im digitalen Zeitalter einfach dazu. Problem solved! Schon klar. Ändert nix an der ungenauen Anzeige der S und der verbesserten Anzeige der T. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 28. März 2015 Share #32  Geschrieben 28. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe nur Macken, ganz ohne "T" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 28. März 2015 Share #33  Geschrieben 28. März 2015 Da muss dringend mit einem FW-Update nach gebessert werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. März 2015 Share #34  Geschrieben 28. März 2015 Ich habe nur Macken, ganz ohne "T"  Da muss dringend mit einem FW-Update nach gebessert werden. Ist fraglich ob auch die älteren Baureihen noch unterstützt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. März 2015 Share #35  Geschrieben 28. März 2015 EOL bereits erreicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 28. März 2015 Share #36  Geschrieben 28. März 2015 Für die Vitrine reicht es noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast olligei Geschrieben 28. März 2015 Share #37  Geschrieben 28. März 2015 Bin zwar neu hier und hatte mich angemeldet um mal Fotos zu schauen aber dieser Thread hier zeigt mir, dass meine Entscheidung doch nicht richtig war. Eine einfach gestellte Frage mit so viel "schrägen" Antworten zu beantworten................................nee, das ist nichts für mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 28. März 2015 Share #38  Geschrieben 28. März 2015 Eine einfach gestellte Frage mit so viel "schrägen" Antworten zu beantworten................................nee, das ist nichts für mich. Hast recht, das ist auch nichts für mich - dieser ganze Humor. Meine schöne Depression, man wird noch ganz fröhlich hier.  mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 29. März 2015 Share #39  Geschrieben 29. März 2015 Hast recht, das ist auch nichts für mich - dieser ganze Humor. Meine schöne Depression, man wird noch ganz fröhlich hier.  mfg tc Gott behüte!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. März 2015 Share #40  Geschrieben 29. März 2015 Gott behüte!!! Ist nicht "Gott verhüte!" das, was man bei katholischen Mädchen vorher rufen muss?           Äh, also bevor man sie mit der X100T fotografiert, meine ich. Also... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclefan Geschrieben 29. März 2015 Share #41  Geschrieben 29. März 2015 Bin zwar neu hier und hatte mich angemeldet um mal Fotos zu schauen aber dieser Thread hier zeigt mir, dass meine Entscheidung doch nicht richtig war. Eine einfach gestellte Frage mit so viel "schrägen" Antworten zu beantworten................................nee, das ist nichts für mich. "Schräge" Antworten, "Schräge" Fotografen   Doch lieber so als alles so bierernst     Ich finde es gut, aber jedem das seine.  Wir haben halt alle unsere Macken   Ich bin gerne hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 29. März 2015 Share #42  Geschrieben 29. März 2015 Für die, die schon länger im Forum sind ist das ganz normal. Man "kennt" sich ja schon ein wenig, und kann das geschriebene gut einordnen. Für einen "Neuen" der ein Problem oder Frage hat, wird das  nicht unbedingt so lustg rüberkommen. Das sollten wir evtl. berücksichtigen. Einen fröhlichen Sonntag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.