Jump to content

Welche Macken hat eure X100T?

Gast hollywood

Empfohlene Beiträge

Das kann ich bestätigen. Ich war gestern mehr als 1h mit "2 Balken" unterwegs.

(Wobei der Elmar die "S" hat ... die hat möglicherweise noch den alten Anzeige-Algoryhthmus)

Hier geht's auf jeden Fall um die T und ihre Macken. Außer der Einschaltverzögerung fällt mir da nicht viel ein, ein paar Kleinigkeiten werden nächste Woche eh gefixt.

Link zum Beitrag

Bin zwar neu hier und hatte mich angemeldet um mal Fotos zu schauen aber dieser Thread hier zeigt mir, dass meine Entscheidung doch nicht richtig war.

Eine einfach gestellte Frage mit so viel "schrägen" Antworten zu beantworten................................nee, das ist nichts für mich.

Link zum Beitrag

Eine einfach gestellte Frage mit so viel "schrägen" Antworten zu beantworten................................nee, das ist nichts für mich.

Hast recht, das ist auch nichts für mich - dieser ganze Humor. Meine schöne Depression, man wird noch ganz fröhlich hier.

mfg tc

Link zum Beitrag

Gott behĂĽte!!!

Ist nicht "Gott verhüte!" das, was man bei katholischen Mädchen vorher rufen muss?

Äh, also bevor man sie mit der X100T fotografiert, meine ich. Also...

Link zum Beitrag

Bin zwar neu hier und hatte mich angemeldet um mal Fotos zu schauen aber dieser Thread hier zeigt mir, dass meine Entscheidung doch nicht richtig war.

"Schräge" Antworten, "Schräge" Fotografen :P   Doch lieber so als alles so bierernst    :)  Ich finde es gut, aber jedem das seine.

Wir haben halt alle unsere Macken   ;)

Ich bin gerne hier.

Link zum Beitrag

Für die, die schon länger im Forum sind ist das ganz normal.

Man "kennt" sich ja schon ein wenig, und kann das geschriebene gut einordnen.

Für einen "Neuen" der ein Problem oder Frage hat, wird das   nicht unbedingt so lustg rüberkommen.

Das sollten wir evtl. berĂĽcksichtigen.

Einen fröhlichen Sonntag. :cool:

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...