Ronka Geschrieben 27. März 2015 Share #1 Geschrieben 27. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und weiter geht's: dpreview.com hat seinen Bericht über die Fuji X30 veröffentlicht. http://www.dpreview.com/articles/2945446887/fujifilm-x30-review Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Hallo Ronka, schau mal hier Dpreview über die X30 . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 27. März 2015 Share #2 Geschrieben 27. März 2015 Man dachte, nach dem X100T-Test ginge es qualitativ nicht tiefer, aber man hat sich geirrt: Es geht sogar noch sehr viel tiefer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 27. März 2015 Share #3 Geschrieben 27. März 2015 kann/darf man jetzt sagen 'low like/down' Test? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 27. März 2015 Share #4 Geschrieben 27. März 2015 Nach 8 Monaten(!) mit so einem Testbericht anzukommen, da fehlen einem die Worte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 27. März 2015 Share #5 Geschrieben 27. März 2015 der Ralf hat ja auch sein Buch erst jetzt veröffentlicht, habe es morgen, mal schauen ob es was taugt, glaube mittlerweile nicht mehr daran Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 27. März 2015 Share #6 Geschrieben 27. März 2015 Da schreibt einer ein ganzes Buch in der Zeit, in der ein anderer gerade mal einen wertlosen Testbericht verfasst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 27. März 2015 Share #7 Geschrieben 27. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) tut er, und ich werde es lesen und mit meinen und anderen Erfahrungen Verifizieren und mir dann ein Urteil/Re... Beurteilung erlauben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermd Geschrieben 28. März 2015 Share #8 Geschrieben 28. März 2015 Nach 8 Monaten(!) mit so einem Testbericht anzukommen, da fehlen einem die Worte. Ja, ich habe mir den Test auch gerade durchgelesen und kann dir nur zustimmen, mit Dpreview ist das so eine Sache, da wird getestet was Amazon befiehlt und damit werden die Verkäufe gesteuert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 28. März 2015 Share #9 Geschrieben 28. März 2015 Das DR-Beispiel taugt nicht zur Demonstration, wofür die Funktion eigentlich gut ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. März 2015 Share #10 Geschrieben 28. März 2015 Das DR-Beispiel taugt nicht zur Demonstration, wofür die Funktion eigentlich gut ist. Ja, das auch. Dieser Test ist dermaßen daneben, dass man fast jeden Absatz zerlegen kann. Einerseits extrem unvollständig (die meisten interessanten Rubriken fehlen), andererseits ist das wenige, das da ist, entweder unbrauchbar oder fehlerhaft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 28. März 2015 Share #11 Geschrieben 28. März 2015 Nach dem Testergebnis muss ich ja meine X30 wohl wieder verkaufen . Werde ich natürlich nicht tun, denn meine Erfahrungen mit der Kleinen lassen mich über den verzapften Bullshit nur milde lächeln. Als erstes würde ich dem guten Mann RTFM und das Studium eines der von Rico veröffenlichten Bücher empfehlen. Vielleicht klappt es dann auch mit einem fundierten Review. VGWinfried Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreaaas Geschrieben 11. April 2015 Share #12 Geschrieben 11. April 2015 Gude Wo liegt das Problem. Sonys RXIII hat den Gold Award grad mal knapp mit 82% bekommen,Fuji X30...76% dafür ist die aber auch teurer. Das man den optischen Sucher einfach weggelassen hat,zeugt nicht von innovation.....nur meine Meinung. mfg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
claus-peter Geschrieben 12. April 2015 Share #13 Geschrieben 12. April 2015 Das man den optischen Sucher einfach weggelassen hat,zeugt nicht von innovation.....nur meine Meinung. falls sich das auf die X30 bezieht..., da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Meinungen ausfallen. Der EVF der X30 mit seinen Möglichkeiten war mich das Kaufargument, ohne ihn wäre ich bei der X10 geblieben. Einen optischen Sucher vermisse und brauche ich nicht. Gruß cp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gul Dukat Geschrieben 12. April 2015 Share #14 Geschrieben 12. April 2015 falls sich das auf die X30 bezieht..., da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Meinungen ausfallen. Der EVF der X30 mit seinen Möglichkeiten war mich das Kaufargument, ohne ihn wäre ich bei der X10 geblieben. Einen optischen Sucher vermisse und brauche ich nicht. Gruß cp Sehe ich auch so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.