Altländer Geschrieben 7. April 2015 Share #1 Geschrieben 7. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hatte, durch mein "Rost-Shooting", die Idee, Dinge zu fotografieren, in denen man Landschaften erkennt. Hier mal ein Beispiel. Das Bild trägt den Titel: Vulcano Islands Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Über eine rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen und auch Kritik ist allseits willkommen! Gruß Wolfgang und viel Spaß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Hallo Altländer, schau mal hier Landschaften Abstrakt Jekami . Dort wird jeder fündig!
Elmar Geschrieben 7. April 2015 Share #2 Geschrieben 7. April 2015 Schöne Idee! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsi336 Geschrieben 7. April 2015 Share #3 Geschrieben 7. April 2015 Absolut super!! Wie kommt man nur auf solche Ideen, ich käme nie auf solche Themen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 7. April 2015 Autor Share #4 Geschrieben 7. April 2015 Augen auf, ich habe hier noch ein Beispiel und stelle es ausdrücklich als Beispiel ein, weil es mit einer anderen Kamera in meiner Vor-Fuji-Zeit gemacht wurde. Also bitte nur als Anregung sehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gongylus Geschrieben 7. April 2015 Share #5 Geschrieben 7. April 2015 Landschaftsjaspis 1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gongylus Geschrieben 7. April 2015 Share #6 Geschrieben 7. April 2015 Landschaftsjaspis 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 7. April 2015 Share #7 Geschrieben 7. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Yep. Schönes Thema :-) #1 und #6 sind meine bisherigen Favoriten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.