parkplatzmann Geschrieben 25. April 2015 Share #1 Geschrieben 25. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) in 2 Stunden geht unser Zug zum Flug und wir machen eine Woche Rundreise durch Marokko und besuchen die vier Königsstädte. Im Gepäck die E2 und Glas sowie die 100T. Bereitet euch schon mal moralisch auf Bilder vor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Hallo parkplatzmann, schau mal hier ab nach Marokko . Dort wird jeder fündig!
Peppa Geschrieben 25. April 2015 Share #2 Geschrieben 25. April 2015 Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 25. April 2015 Share #3 Geschrieben 25. April 2015 Viel Spass Martin und ich bin schon gespannt! Nicht das schlechteste Pflaster zum fotografieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 25. April 2015 Autor Share #4 Geschrieben 25. April 2015 ja, das denke und hoffe ich auch, bin schon sehr gespannt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 25. April 2015 Share #5 Geschrieben 25. April 2015 Viel Spaß und einen schönen Urlaub! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 25. April 2015 Share #6 Geschrieben 25. April 2015 Bin sehr gespannt, Marokko steht auch noch auf meiner Reiseliste. Allerdings möchte ich auch in den hohen Atlas Ich freue mich auf die Bilder und wünsche Dir viel Spaß! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 25. April 2015 Share #7 Geschrieben 25. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Martin Gute Reise und viele tolle Einddrücke wünsche ich Euch! Marokko steht auch weit oben auf der Liste meiner nächsten Reiseziele (wie so viele, haha). Grüsse an Zack, falls Du ihm dort begegnest ;-) (http://goo.gl/IB4d8z) Also: Geniessen, schöne Bilder machen und dann gesund wieder heimkehren. Ich freue mich schon auf Bilder :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerge0712 Geschrieben 25. April 2015 Share #8 Geschrieben 25. April 2015 Martin Gute Reise und viele tolle Einddrücke wünsche ich Euch! Marokko steht auch weit oben auf der Liste meiner nächsten Reiseziele (wie so viele, haha). Grüsse an Zack, falls Du ihm dort begegnest ;-) (http://goo.gl/IB4d8z) Also: Geniessen, schöne Bilder machen und dann gesund wieder heimkehren. Ich freue mich schon auf Bilder :-) An Zack habe ich auch direkt gedacht. Für mich DER X-Photograf. Auf ihn bin ich bei der Recherche zur X-T1 auf YouTube gestoßen und habe auf der Photokina 2014 durch Zufall eine Veranstaltung mit Ihm sehen können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.