mjh Geschrieben 15. Mai 2015 Share #51 Geschrieben 15. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wenn es einem gefällt ? muss ja nicht ein sooooo tolles Bild sein, es gefällt einem eben Das wird’s wohl sein. Für Bilder gebe ich normalerweise kein „Like“, auch wenn sie mir gefallen; wir sind hier ja in einem Forum und nicht bei Flickr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Hallo mjh, schau mal hier Fuji Forum International - In eigener Sache . Dort wird jeder fündig!
Harlem Geschrieben 15. Mai 2015 Share #52 Geschrieben 15. Mai 2015 Das wird’s wohl sein. Für Bilder gebe ich normalerweise kein „Like“, auch wenn sie mir gefallen; wir sind hier ja in einem Forum und nicht bei Flickr. Im Fotoforum geht es schon in erster Linie um Fotos. Habe ich bisher jedenfalls gedacht, trotz gelegentlicher Zweifel, wenn ich z. B. den Street-Thread betrachte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 15. Mai 2015 Share #53 Geschrieben 15. Mai 2015 Im Fotoforum geht es schon in erster Linie um Fotos. Ein markenspezifisches Kameraforum? Wenn es hier primär um Bilder ginge, gäbe es eigentlich keinen guten Grund spezielles Equipment zum Thema zu machen. Von den reinrassigen BBT wie im Blauen mal abgesehen, das hat ja auch eher techniklastigen Bezug. Foren sind zum Diskutieren und zum Erfahrungsaustausch da, die Galerie sehe ich da nur als Aufhübschung. Da gibt es genug andere, besser geeignete Plattformen - vor allem auch gut, um mal über den Tellerrand zu schauen. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 15. Mai 2015 Share #54 Geschrieben 15. Mai 2015 Fotoforum ist der Name des Bildbereichs hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 15. Mai 2015 Share #55 Geschrieben 15. Mai 2015 Ein markenspezifisches Kameraforum? Wenn es hier primär um Bilder ginge, gäbe es eigentlich keinen guten Grund spezielles Equipment zum Thema zu machen. ... Beim Porsche Cup dürfen nur Porsches mitfahren. Trotzdem geht es um Motorsport. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 15. Mai 2015 Share #56 Geschrieben 15. Mai 2015 Beim Porsche Cup dürfen nur Porsches mitfahren. Trotzdem geht es um Motorsport. Hat wohl eher was mit Vergleichbarkeit der Ausrüstung im Wettbewerb und mit Sponsoring/Werbung etc. zu tun. Wenn Fujifilm diese Galerie ins Netz stellt könnte ich das Argument nachvollziehen. Oder wenn Andreas von Fujifilm bezuschusst würde. Oder wenn hier Fotowettbewerbe stattfinden wie: "Wer holt das Meiste aus einer XF1" etc. etc. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 15. Mai 2015 Share #57 Geschrieben 15. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Wer holt das Meiste aus einer XF1" etc. etc. Das wäre doch was, da könnten alle drei XF1-User dran teilnehmen, und jeder würde automatisch einen Preis bekommen, den ersten, den zweiten oder den dritten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 15. Mai 2015 Share #58 Geschrieben 15. Mai 2015 Das wäre doch was, da könnten alle drei XF1-User dran teilnehmen, und jeder würde automatisch einen Preis bekommen, den ersten, den zweiten oder den dritten. Woher weißt du, dass alle Kunden bundesweit hier im Forum vertreten sind? mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 15. Mai 2015 Share #59 Geschrieben 15. Mai 2015 Woher weißt du, dass alle Kunden bundesweit hier im Forum vertreten sind? Ich war mit jedem persönlich essen. Ging ruckzuck. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 15. Mai 2015 Share #60 Geschrieben 15. Mai 2015 Ich war mit jedem persönlich essen. Ging ruckzuck. Klar, die konnten sich ja auch nur noch ne Pommes rot/weiß leisten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 15. Mai 2015 Share #61 Geschrieben 15. Mai 2015 Klar, die konnten sich ja auch nur noch ne Pommes rot/weiß leisten. Nee, denen hatte ich die Kamera geschenkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 15. Mai 2015 Share #62 Geschrieben 15. Mai 2015 Im Fotoforum geht es schon in erster Linie um Fotos. Habe ich bisher jedenfalls gedacht, trotz gelegentlicher Zweifel, wenn ich z. B. den Street-Thread betrachte. Habe hierfür gerade eines der kostbaren "Likes" verballert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 15. Mai 2015 Share #63 Geschrieben 15. Mai 2015 So, jetzt bin ich drüben auch drin ... Kann aber nicht schreiben. Muss ich erst einen Spruch aufsagen? Dabei würde ich doch sooo gerne mein Englisch auffrischen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 15. Mai 2015 Share #64 Geschrieben 15. Mai 2015 Gefällt mir! Gefällt mir sehr. Gefällt mir nicht. Gefällt mir ganz und gar nicht. Das nehme ich mit Bewunderung zur Kenntnis. Ich gerate ins Staunen. Hervorragende Arbeit! Da stimme ich zu. D'accord! Um nur ein paar Möglichkeiten zu nennen. .. für die du alle gern einen eigenen Button hättest? mfg tc Bitte nicht nur einen, sondern jeden in verschiedenen Farben. Und Sprachen. Me likey! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 3. Juni 2015 Share #65 Geschrieben 3. Juni 2015 Irgendwas ist im internationalen Forum faul. Ich kann keine neuen Topics starten, sonst hätte ich das dort gefragt. Ich kann keine als File attachten Bilder ansehen. Ich kann nicht mal Likes vergeben: "You have reached your quota of positive votes for the day" Da muß mein Limit aber 0 sein, denn ich habe noch gar nichts geliked. Was jetzt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 3. Juni 2015 Autor Share #66 Geschrieben 3. Juni 2015 Probier jetzt mal - dein Account war noch nicht aktiviert. GrußAndreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 3. Juni 2015 Share #67 Geschrieben 3. Juni 2015 Danke! Sieht schon viel besser aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkendoktor Geschrieben 4. Juni 2015 Share #68 Geschrieben 4. Juni 2015 Andreas ich habe mich als "Mehrdad" versucht anzumelden. Ist wohl auch angelegt aber egal was ich klicke: Sorry you dont have permission for that! Und ausloggen kann ich mich auch nicht same here. ausser, dass ich es nicht als "Mehrdad" versucht habe, natuerlich. Sondern mit gurkendoktor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkendoktor Geschrieben 4. Juni 2015 Share #69 Geschrieben 4. Juni 2015 jetzt gehts Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 21. Juni 2015 Share #70 Geschrieben 21. Juni 2015 Mich wundert, dass das englische Forum kein Impressum hat. Braucht es das aus irgendwelchen Gründen nicht, oder finde ich es bloß nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 21. Juni 2015 Share #71 Geschrieben 21. Juni 2015 Hatte mich auch schon gewundert … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Share #72 Geschrieben 22. Juni 2015 Steht heute auf der Liste... Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafer Geschrieben 22. Juni 2015 Share #73 Geschrieben 22. Juni 2015 Was mir gerade auffällt: der im footer befindliche unsubscribe link von e-mail notifications des neuen Forums ist "unclickable". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Share #74 Geschrieben 22. Juni 2015 Impressum gibt es jetzt auch: http://www.fuji-x-forum.com/page/imprint.html @Hafer - Kannst Du mir mal eine entsprechende Mail an support@fuji-x-forum.de weiterleiten? Bei mir sind die Links aktiv … GrußAndreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafer Geschrieben 22. Juni 2015 Share #75 Geschrieben 22. Juni 2015 @Hafer - Kannst Du mir mal eine entsprechende Mail an support@fuji-x-forum.de weiterleiten? Done! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.