Jump to content

Fuji Forum International - In eigener Sache


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

 Mit den gleichen Nutzern wie hier die gleichen Themen in einer anderen Sprache zu diskutieren, ergäbe eher weniger Sinn ...

 

Sehe ich auch so, aber wo fängst du dann ein Thema an? Hier oder im englischen Forum? oder in beiden? Macht wenig Sinn noch ein weiteres Forum abzugrasen. Schon hier sind wirklich neue Themen langsam erschöpft und nun in Englisch zu dikutieren ob ich lieber links oder rechts tragen soll....ich weiss nicht. :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

englisch sprachige Foren haben irgendwie etwas "eigenes".

 

Irgendwie sind doch deutlich mehr dort unterwegs, die von Technik absolut keine Ahnung haben (nicht böse gemeint) - vielleicht wirkt es aber auch nur für mich so.

 

 

Bei DPReview schau ich nur noch in den Technikbereich, da gibt es ein paar richtig herausragende Typen. Im Rest dominieren meiner Meinung nach mittlerweile die Fanboys eines bestimmten Systems, die man dann in den anderen Bereichen auch trollen sieht. Ziemlich traurig was daraus geworden ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, denke auch das hat was, 10 Likes pro Tag ist aber etwas wenig, wenn man 20-30 Beiträge durchforstet

hat man seine Likes für den ultimativen Beitrag verschossen, und dann?

meine Zustimmung würde ich jetzt mit einem "Gefällt mir" untermauern, dann bekomm ich von Harald aber wieder eins auf die Mütze :(  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, denke auch das hat was, 10 Likes pro Tag ist aber etwas wenig, wenn man 20-30 Beiträge durchforstet

hat man seine Likes für den ultimativen Beitrag verschossen, und dann?

 

Wenn du einen "ultimativen Beitrag" findest, der dir nur ein like wert ist, kann er ja so toll nicht sein!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich habe noch nie mehr als 10 Likes pro Tag vergeben. Wo gibt es denn so viele tolle Beiträge?

In der Galerie offensichtlich. Es bedeutet halt nicht "Danke" für die Information sondern "Gefällt mir". Und Geschriebenes hat wohl nur eine unzureichende Ästhetik.

 

mfg tc

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir!

 

Gefällt mir sehr.

 

Gefällt mir nicht.

 

Gefällt mir ganz und gar nicht.

 

Das nehme ich mit Bewunderung zur Kenntnis.

 

Ich gerate ins Staunen.

 

Hervorragende Arbeit!

 

Da stimme ich zu.

 

D'accord!

 

Um nur ein paar Möglichkeiten zu nennen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich drüben auch angemeldet und empfinde es als Bereicherung, wenn außerhalb des deutschsprachigen Raums mit der hoffentlich gleichen Diskussionskultur eine ähnliche Community entsteht. Die oben geschilderten Erfahrungen mit den genannten, insb. dpr und seinem Fuji-Forum kann ich alle nur bestätigen. Deshalb bin ich derzeit eigentlich nurmehr hier aktiv, würde aber den internationalen Austausch sehr begrüßen. Bin gespannt, wie es sich entwickelt...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...