Roswitz Geschrieben 27. November 2016 Share #2676 Geschrieben 27. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Schäfer und sein Hund Old shepherd and his dog by Roswitz street discreet, Detonatione, Schermannski und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. November 2016 Geschrieben 27. November 2016 Hallo Roswitz, schau mal hier Einfach nur Menschen - Jekami . Dort wird jeder fündig!
nadja.bruna Geschrieben 27. November 2016 Share #2677 Geschrieben 27. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axel g, yvonne.damm.79, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbfeld Geschrieben 27. November 2016 Share #2678 Geschrieben 27. November 2016 rosé yvonne.damm.79, Rica, Gitarrist154 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. November 2016 Share #2679 Geschrieben 27. November 2016 nadja.bruna-pausenplatz.jpg Hallo nadja.bruna , ich meine, mich daran erinnern zu können, dass ich dieses Bild vor längerer Zeit irgendwo schon mal gesehen habe. Daran erkennst Du welchen Wiedererkennungswert Deine Bilder haben! Gruß Heinrich Armin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 27. November 2016 Share #2680 Geschrieben 27. November 2016 Die Begegnung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, kleinfriese, Ernst.k und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 27. November 2016 Autor Share #2681 Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Die Begegnung _DSF4584.jpg Hm, vor ein paar Tagen hatte ich doch dieses Bild in Licht schon bewundert. Da wollte ich Dir schon schreiben, wie gut es immer wieder tut, Kirchen mit so schönen Fresken zu besuchen. So nehme ich jetzt die Gelegenheit wahr, das zu schreiben. ( allerdings sind glaube ich Doppelpost nicht so gerne gesehen hier im Forum ) bearbeitet 27. November 2016 von Soleil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 27. November 2016 Share #2682 Geschrieben 27. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) XT1 18mm f/2 Tübingen Frozi Frutti Gruß Yvonne https://500px.com/yvonnedamm PhotoMich, Crischi74, paolo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja.bruna Geschrieben 27. November 2016 Share #2683 Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Hallo nadja.bruna , ich meine, mich daran erinnern zu können, dass ich dieses Bild vor längerer Zeit irgendwo schon mal gesehen habe. Daran erkennst Du welchen Wiedererkennungswert Deine Bilder haben! Gruß Heinrich Ist schon möglich. Ich hab' mal ein ähnliches 1950 im "Der Allgäuer Storchenvater" zeigen dürfen. Damals noch ana-log jetzt volld-igit-al. bearbeitet 28. November 2016 von nadja.bruna Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 27. November 2016 Autor Share #2684 Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Ist schon möglich. Ich hab' mal ein ähnliches 1950 im "Der Allgäuer Storchenvater" zeigen dürfen. Damals noch ana-log jetzt volld-igi-tal. Ganz schön frühreif! bearbeitet 27. November 2016 von Soleil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja.bruna Geschrieben 27. November 2016 Share #2685 Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Ganz schön frühreif! Ja, früher Storchenbiss. bearbeitet 28. November 2016 von nadja.bruna Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 27. November 2016 Autor Share #2686 Geschrieben 27. November 2016 Ja, früher Storchenbiss. Aua! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja.bruna Geschrieben 27. November 2016 Share #2687 Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Aua! Kannst es ruhig laut sagen! bearbeitet 28. November 2016 von nadja.bruna Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 27. November 2016 Autor Share #2688 Geschrieben 27. November 2016 Kannst es ruhig laut sagen! Na, immerhin war es ja so laut, dass es sogar bis über die Grenze zu hören war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 29. November 2016 Autor Share #2689 Geschrieben 29. November 2016 Michel und sein " Pousse Café " (https://www.youtube.com/watch?v=Kxb8SdifYrM) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Sokrates/Apologie, Juergen|K und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 29. November 2016 Share #2690 Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) Hm, vor ein paar Tagen hatte ich doch dieses Bild in Licht schon bewundert. Da wollte ich Dir schon schreiben, wie gut es immer wieder tut, Kirchen mit so schönen Fresken zu besuchen. So nehme ich jetzt die Gelegenheit wahr, das zu schreiben. ( allerdings sind glaube ich Doppelpost nicht so gerne gesehen hier im Forum ) Danke sehr! Nein, nur die Stelle ist geblieben, da läuft eine Frau weiter nach hinten (beim "Licht") und gibt keiner mit Telefon rechts. bearbeitet 29. November 2016 von AlMi1956 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 29. November 2016 Autor Share #2691 Geschrieben 29. November 2016 Danke sehr! Nein, nur die Stelle ist geblieben, da läuft eine Frau weiter nach hinten (beim "Licht") und gibt keiner mit Telefon rechts. Ha, ich hätte es mir nochmal anschauen sollen, was ich jetzt getan habe! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 29. November 2016 Share #2692 Geschrieben 29. November 2016 Michel und sein " Pousse Café " (https://www.youtube.com/watch?v=Kxb8SdifYrM) ENM:PousseCafé.JPG Du hast einfach immer wieder einen tollen Blick für Menschen. Muss ich mal loswerden. :-) kleinfriese und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 29. November 2016 Autor Share #2693 Geschrieben 29. November 2016 Du hast einfach immer wieder einen tollen Blick für Menschen. Muss ich mal loswerden. :-) Danke, Volker, das höre ich gerne und danke, dass Du es losgeworden bist! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2016 Share #2694 Geschrieben 29. November 2016 ... Schießen Sie nicht auf den Pianisten ...! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 29. November 2016 Share #2695 Geschrieben 29. November 2016 ... Schießen Sie nicht auf den Pianisten ...! Schießt der zurück? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 29. November 2016 Share #2696 Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ernst bearbeitet 30. November 2016 von Ernst.k foxtail, Samyo, fuji-man und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 30. November 2016 Share #2697 Geschrieben 30. November 2016 ... Schießen Sie nicht auf den Pianisten ...! Musste spontan loslachen bei Deiner Aufnahme Wolfgang! Eines der interesssantesten Fotos in letzter Zeit hier im Forum für mich. Zudem zeigt es, dass ein gelungener Bildtitel sehr wohl Einfluß auf die Bildwirkung hat. LG Armin Alter Schwede hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 30. November 2016 Share #2698 Geschrieben 30. November 2016 E-1-32.jpg Gruß Ernst Eine sehr inensive und stimmungsvolle Aufnahme ist dir da gelungen Ernst. Das Bild würde ich aber links, oben und unten noch etwas beschneiden, um die Zentrierung auf die Person zu erhöhen. LG Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 30. November 2016 Share #2699 Geschrieben 30. November 2016 Eine sehr inensive und stimmungsvolle Aufnahme ist dir da gelungen Ernst. Das Bild würde ich aber links, oben und unten noch etwas beschneiden, um die Zentrierung auf die Person zu erhöhen. LG Armin Einigen wir uns auf unten und links? Soooo schönes Licht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 30. November 2016 Share #2700 Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) "Pause" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Dezember 2016 von AlMi1956 Schermannski, fuji-man, Alter Schwede und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge