Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gast digineuling

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Für mich ein Spitzenfoto, das den Steet-Thread ebenfalls locker aufgewertet hätte.

Klar. Ein tolles Photo.

Nimmt man aber den Gesichtsausdruck der beiden Damen, die dem unteren Uniformierten horizontal gegenüberstehen, den der Fahnenträgerin in der Bildmitte und dazu den des Mützenträgers im Focus, der sich nicht entscheiden kann, ob und mit welchem Auge er die Staatsmacht, die Dame oder womöglich die Kamera im Blick behalten soll ...

... dann fällt das doch eher unter "einfach nur Menschen.

Gruß

Klaus

Link zum Beitrag

Der Herr ist mir neulich auf der Messe in Stuttgart begegnet. Ich glaube der wollte mich in seinen Stand locken. :-P

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von spfaffi
Link zum Beitrag

Begegnung im Teno Gebirge - Wolfgang

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Flickr

Link zum Beitrag

Wahrlich ich sage euch ...

bearbeitet von Eddy
Link zum Beitrag

Weihnachtskonzert / Fujifilm X-T1 / Pentax SMC 55mm f1.8

Jedes Jahr organisiert die Musikschule in Vleuten ein Weihnachtskonzert in der Willibrordkirche.

Wie immer ein Erlebnis für die Teilnehmer, sowohl für die Eltern, Grosseltern, usw :)

bearbeitet von johant
Link zum Beitrag

Ein klasse Bild, man wird sofort 'reingezogen, hört das Meer rauschen und es riecht plötzlich fischig!

Weil mir das Bild im Prinzip vom Aufbau und der Stimmung auch so gefällt wie Dir, muss ich doch was loswerden. Mir scheint die Aufnahme (laut Schattenwurf) an einem sonnigen Tag bei direktem Sonnenlicht gemacht zu sein. Dafür sind die Lichter aber zu dunkel in meinen Augen. Wenn man diese anhebt, beseitigt sich auch sofort ein noch deutlicheres Problem des Bildes. Der Herr ist zwar sonnengegerbt, aber der Hautton, den er auf diesem Bild hat, ist Verbrennung Stufe 3. Sobald man das Bild heller gestaltet, nimmt der Sonnenbrand auch einen Ton an, den man einem Mann abnimmt, der sich mehr um die Fische als seine Haut kümmert.

Mein ganz persönliches Fazit: Dieses Bild deutlich ins Hellere gezogen ergibt ein Spitzenfoto.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag