.dobbi Geschrieben 30. August 2015 Autor Share #76 Geschrieben 30. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mal schauen wie sich das ooc hier mit weißem Hintergrund macht DSCF2087 weißer Stechapfel ooc by M. Schneider, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Hallo .dobbi, schau mal hier Romantisch, Mystisch, Märchenhaft, Unheimlich (JEKAMI) . Dort wird jeder fündig!
zwanzignullzwei Geschrieben 5. September 2015 Share #77 Geschrieben 5. September 2015 In der Heide ist's schön Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 5. September 2015 Share #78 Geschrieben 5. September 2015 . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 5. September 2015 Share #79 Geschrieben 5. September 2015 Hallo .dobbi, Dein Flockenblumen-Bild hat 515 kB, der weiße Stechapfel 45 kB. Beide Dateigrößen verstehe ich nicht.. Gruß, foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 5. September 2015 Autor Share #80 Geschrieben 5. September 2015 wenn #75 und #76 gemeint ist, die Bilder sind auf Flickr, Originalgröße sind ca. 4 Mb der Download bei Flickr ist variabel, man kann verschiedene Größen auswählen edith sagte gerade: du hast bestimmt mit rechts geklickt und speichern unter genommen, dann ist klar das die Bilder klein sind Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 5. September 2015 Share #81 Geschrieben 5. September 2015 #75 und #76 sind gemeint. Ich meine die Dateigröße die escheint, wenn ich einen Rechtsklick auf das betreffende Bild mache und dann "Grafik-Info anzeigen" wähle. Wie kann #75 über 500 kB groß sein ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 5. September 2015 Autor Share #82 Geschrieben 5. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ganz einfach, mehr Details im Bild erfordern mehr KB, ein JPG ist ja eine komprimierte Datei und wie bei zip-Dateien ist es manchmal möglich eine hohe Komprimierung zu erreichen wenn wenig Details vorhanden sind Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 6. September 2015 Share #83 Geschrieben 6. September 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 6. September 2015 Share #84 Geschrieben 6. September 2015 Selfie ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 6. September 2015 Share #85 Geschrieben 6. September 2015 Nein, das ist die Reaktion auf ein Selfie von mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2015 Share #86 Geschrieben 16. September 2015 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioscorea Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #87 Geschrieben 29. Dezember 2015 Kurz bevor sich die Elben treffen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioscorea Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #88 Geschrieben 29. Dezember 2015 Da darf der Elben-Turm dann auch nicht fehlen: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldhusky Geschrieben 5. Januar 2016 Share #89 Geschrieben 5. Januar 2016 Wie ich so dabei war Pilze zu fotografieren letzten Herbst (was ich eher nie mache), um mich mit Schärfentiefe zu beschäftigen, erhob sich im Hintergrund gaaaaanz langsam ein urzeitlicher Mitbewohner unseres Planeten; der typische Anchisaurus wie ich sofort erkannte, ein Pflanzenfresser. Nun gehört er ja zur Gattung der dümmsten Dinosaurier, die noch dümmer sind wie seine direkten Verwandten die Sauropoden, also richtig ist Sauropodomorpha. Deshalb hat er sich auch kurz blicken lassen, so blöd kann man doch nicht sein. oder? Ich hab´ dann gemacht. dass ich wegkomme, Tierfotografie ist noch nie meine Kompetenz gewesen. Tja, sie sind also noch da, mitten unter uns. 2 Bilder zeigen Euch dann noch in welchem Umfeld er lebt. Wie seht Ihr das? Ist Euch schon ähnliches begegnet? Nun ist mir auch klar, dass ich kein 600er Tele brauche, ich habe das mit 34mm und meiner kleinen, unauffälligen, schwarzen XE2 hinbekommen. Das ist es. Lieben Gruß von Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horst-Dieter Knäpper Geschrieben 30. Januar 2016 Share #90 Geschrieben 30. Januar 2016 Teil eines Baumes in Ludwishafen am Bodensee, X30 ooc verkleinert mit Paint... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 4. Februar 2016 Share #91 Geschrieben 4. Februar 2016 Hereinspaziert, nur Mut... (Bild entfernt, war keine Fuji..Sorry) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resksilver Geschrieben 4. Februar 2016 Share #92 Geschrieben 4. Februar 2016 Unwetter: Aufnahme mit Fuji X-E2 F/6.4 Belichtungszeit 1/20Sek. -0.7 18mm & Filter JPEG ooc. Grüsse Andreas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 5. Februar 2016 Share #93 Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 18. April 2016 Share #94 Geschrieben 18. April 2016 Die Zartheit der Magnolien Blüten erfreut im sanften Frühlingslicht. X-T1 mit Konica Macro Hexanon AR 55mm f/3.5 [f=4] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 19. April 2016 Autor Share #95 Geschrieben 19. April 2016 mal wieder einen Mond gefangen DSCF2840 Mond im Baum by M. Schneider, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.