Jump to content

Romantisch, Mystisch, Märchenhaft, Unheimlich (JEKAMI)


.dobbi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

In der Heide ist's schön

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von zwanzignullzwei
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn #75 und #76 gemeint ist, die Bilder sind auf Flickr, Originalgröße sind ca. 4 Mb

der Download bei Flickr ist variabel, man kann verschiedene Größen auswählen

 

edith sagte gerade: du hast bestimmt mit rechts geklickt und speichern unter genommen, dann ist klar das die Bilder klein sind

bearbeitet von .dobbi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Wie ich so dabei war Pilze zu fotografieren letzten Herbst (was ich eher nie mache), um mich mit Schärfentiefe zu beschäftigen, erhob sich im Hintergrund gaaaaanz langsam ein urzeitlicher Mitbewohner unseres Planeten; der typische Anchisaurus wie ich sofort erkannte, ein Pflanzenfresser. Nun gehört er ja zur Gattung der dümmsten Dinosaurier, die noch dümmer sind wie seine direkten Verwandten die Sauropoden, also richtig ist Sauropodomorpha. Deshalb hat er sich auch kurz blicken lassen, so blöd kann man doch nicht sein. oder? Ich hab´ dann gemacht. dass ich wegkomme, Tierfotografie ist noch nie meine Kompetenz gewesen. Tja, sie sind also noch da, mitten unter uns. 2 Bilder zeigen Euch dann noch in welchem Umfeld er lebt.

Wie seht Ihr das? Ist Euch schon ähnliches begegnet? Nun ist mir auch klar, dass ich kein 600er Tele brauche, ich habe das mit 34mm und meiner kleinen, unauffälligen, schwarzen XE2 hinbekommen. Das ist es.

 

Lieben Gruß von Manfred

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Teil eines Baumes in Ludwishafen am Bodensee, X30 ooc verkleinert mit Paint...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unwetter: Aufnahme mit Fuji X-E2 F/6.4 Belichtungszeit 1/20Sek. -0.7 18mm & Filter JPEG ooc.

Grüsse Andreas

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...