Gitarrist154 Geschrieben 19. Juni 2015 Share #1 Geschrieben 19. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...`s ist wenig Licht - doch mir gefällt dein Angesicht! Sokrates/Apologie, fifthfloor, fuji-man und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Hallo Gitarrist154, schau mal hier Insekten . Dort wird jeder fündig!
Fetzenberger Geschrieben 23. Juni 2015 Share #2 Geschrieben 23. Juni 2015 X-T10 mit wahnsinnig starkem Wind vom WE. Hab aus einer Reihe von etwa 15 Bilder 15 scharfe Bilder! Alle mit dem 55-200mm, In diesem sind die EXIF-Daten enthalten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, foxtail, gongylus und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 23. Juni 2015 Share #3 Geschrieben 23. Juni 2015 Mist, ich kann die EXIFs nicht finden Also X-T10 Zeit 1/640 f7,1 ISO 400 55-200 bei 200mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 23. Juni 2015 Share #4 Geschrieben 23. Juni 2015 2 weitere aus der Serie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! macralph, poronneb, mvphoto und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 23. Juni 2015 Share #5 Geschrieben 23. Juni 2015 T1 60mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, fifthfloor, Gitarrist154 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 23. Juni 2015 Share #6 Geschrieben 23. Juni 2015 Klasse, vor allem die Bilder mit dem 55-200! Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 23. Juni 2015 Share #7 Geschrieben 23. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klasse, vor allem die Bilder mit dem 55-200! Ja Tommy, ist ne klasse Linse leicht und schnell dazu.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 27. Juni 2015 Autor Share #8 Geschrieben 27. Juni 2015 ...und hier noch ein Anflug für euch: Fotografin57, fifthfloor, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifthfloor Geschrieben 27. Juni 2015 Share #9 Geschrieben 27. Juni 2015 Kleiner Nektarsauger auf Malloze. Näher kam ich mit dem 18-55 leider nicht ran. X-E2 1/500 f/7,1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Fetzenberger, gerdba und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 27. Juni 2015 Share #10 Geschrieben 27. Juni 2015 Hier ist noch eine andere Art, leider nur eine einzige der frühen Adonislibelle im Allgäu gefunden. Leider auch kein besseres Bild, obwohl ich suchte fand ich sie nicht mehr wieder. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, macralph, Gitarrist154 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifthfloor Geschrieben 27. Juni 2015 Share #11 Geschrieben 27. Juni 2015 Hier ist noch eine andere Art, leider nur eine einzige der frühen Adonislibelle im Allgäu gefunden. Leider auch kein besseres Bild, obwohl ich suchte fand ich sie nicht mehr wieder. Kommst du mit dem 55-200 so nah ran, oder nutzt du einen Zwischenring oder Achromat? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 27. Juni 2015 Share #12 Geschrieben 27. Juni 2015 Kommst du mit dem 55-200 so nah ran, oder nutzt du einen Zwischenring oder Achromat? Nein war ohne. Aber ich werde mir noch einen Achromat besorgen. Nur weiß ich noch nicht 3x, 5x wahrscheinlich 5x. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 7. Juli 2015 Share #13 Geschrieben 7. Juli 2015 Mit dem 18-135-er kommt man leider nicht so nah ran. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Fetzenberger, .dobbi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 7. Juli 2015 Share #14 Geschrieben 7. Juli 2015 Bienchen lässt sich den Lavendel schmecken. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, luci e ombre, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 7. Juli 2015 Autor Share #15 Geschrieben 7. Juli 2015 "Mit dem 18-135-er kommt man leider nicht so nah ran."- jedoch so nah, dass deine Aufnahme uns deutlich zeigt, wieviel die Libelle sich bereits hat schmecken lassen und nach dem klick wird alles noch deutlicher. Schön gesehen! Gruß Hendrik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 7. Juli 2015 Share #16 Geschrieben 7. Juli 2015 "Mit dem 18-135-er kommt man leider nicht so nah ran."- jedoch so nah, dass deine Aufnahme uns deutlich zeigt, wieviel die Libelle sich bereits hat schmecken lassen und nach dem klick wird alles noch deutlicher. Schön gesehen! Gruß Hendrik Hallo Hendrik, ist halt großzügig beschnitten. Ob die "Jungfer" das Blatt allerdings allein so weit abgenagt hat, bezweifle ich. Hier treiben auch noch jede Menge Schnecken und Raupen ihr Unwesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 11. Juli 2015 Share #17 Geschrieben 11. Juli 2015 Kleiner Nektarsauger auf Malloze. der kleine Nektarsauger ist ein Taubenschwänzschen ... und damit ich nicht nur schreibe gibt es einen Falter ... ist ja auch ein Insekt ... XE211617 by Enzio Harpaintner, auf Flickr .dobbi, TommyS, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 11. Juli 2015 Share #18 Geschrieben 11. Juli 2015 Sandkäfer Gruß Werner macralph, Fetzenberger, mvphoto und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 19. Juli 2015 Share #19 Geschrieben 19. Juli 2015 Und dann war heute noch sehr starker Betrieb am Flugplatz Blumenfeld Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, gongylus, Sucher und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 19. Juli 2015 Share #20 Geschrieben 19. Juli 2015 ideales Flugwetter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, TommyS und .dobbi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 20. Juli 2015 Share #21 Geschrieben 20. Juli 2015 ...vielleicht kann der Admin die beiden Themen zusammenführen. (1) Insekten (2) Insekten Jekami zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 8. August 2015 Share #22 Geschrieben 8. August 2015 .... auf meinem Knie ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, terxis, suse2 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. August 2015 Share #23 Geschrieben 9. August 2015 hat ja Haare am Arsch ... dafür hat meine Wespe Parasiten am Arsch ... wenn man genau hinsieht ... XE212180 by Enzio Harpaintner, auf Flickr phil66, terxis, Elmex und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 24. September 2015 Share #24 Geschrieben 24. September 2015 Das Hornissennest, vor 2 Tagen gefunden - sah ich vorher so noch nie. Halt das Vogelhäusschen etwas mißbraucht - brauchen ja auch ne Unterkunft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! terxis, Pere, Photoweg und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 24. September 2015 Share #25 Geschrieben 24. September 2015 Mal "fullframe" mit dem 55-200mm und dem YN560III per Funk Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Sokrates/Apologie, terxis und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge