Jump to content

Fuji RAW CONV.EX 4.1.2.0 startet nicht

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe auf meinen 2 Windows Rechnern das aktuelle Update auf 4.1.2 installiert auf dem einen läuft alles bestens. Auf dem anderen startet das Programm von 10 Versuchen vielleicht 1x, ansonsten kommt nur einer Ton als wäre ein Fehler aufgetreten. Einen Meldung gibt es nicht und auch mit Log gibt es keinen Eintrag. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Die Vorgängerversion funktioniert einwandfrei, wenn man sie mutwillig "drüberinstalliert".

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Ich habe das Problem geknackt ;)

Wenn ich Silky im Vollbildmodus beende, startet es beim nächsten mal nicht mehr mit sichtbaren Programmfenster. Der Prozess selbst läuft.

Um aus dem Zustand heraus zu kommen, muss man direkt nach dem "Bing" Ton Alt F4 drücken. Beim nächsten Start kommt Silky als normales Fenster und läuft. Ich werde jetzt Silky vor dem Beenden in ein normales Fenster verkleinern und das Problem tritt nicht mehr auf. Schön ist das nicht, aber solange es funktioniert ... ;)

Link zum Beitrag

Falls die Grafikkarte zwei Ausgänge hat, würde ich den zweiten deaktivieren und mal schauen, welcher Monitor der Hauptbildschirm ist. Diese Dual-View-Grafikkarten unter Windows können manchmal richtig nerven.

Schau' doch mal, ob Du mit Alt+Leertaste, dann V das Fenster in einen sichtbaren Bereich schieben kannst. Evtl. schreibt Silky nach dem Beenden wieder korrekte Koordinaten in die Registry.

Link zum Beitrag

Das Tablet hat nur eine Grafikkarte ;)

Es ist jetzt tatsächlich alles bestens nach dem "Reset" des Fensters. Mit per Tastatur verschieben hatte ich es auch probiert, aber es kam nicht in den sichtbaren Bereich und allzuviel Geduld hatte ich auch nicht :D

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...