weglerm Geschrieben 14. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 14. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Vorschlag an Angela und Wolfgang, sobald dieser shitstorm beginnt sich auszuwirken und in konkrete Zahlen fassen läßt, vermindern wir unseren Anteil an den 86 000 000 000 € um eben jenen Betrag! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Hallo weglerm, schau mal hier shitstorm #boycottGermany . Dort wird jeder fündig!
mbreu Geschrieben 14. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 14. Juli 2015 Falsches Forum? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 14. Juli 2015 Share #3 Geschrieben 14. Juli 2015 Falsches Forum? Abgesehen davon verstehe ich den Sinn der Aussage nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 14. Juli 2015 Share #4 Geschrieben 14. Juli 2015 Falsches Forum? Nein, nur falscher Thread: das sollte sicher nach "Nummern, Zahllen, Ziffern"... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 14. Juli 2015 Share #5 Geschrieben 14. Juli 2015 Nein, nur falscher Thread: das sollte sicher nach "Nummern, Zahllen, Ziffern"... ...ohne Bild? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 14. Juli 2015 Share #6 Geschrieben 14. Juli 2015 ...ohne Bild? na, 86 000 000 000 ist doch ein Bild der Idee von sechsundachtzig Milliarden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weglerm Geschrieben 14. Juli 2015 Autor Share #7 Geschrieben 14. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Falsches Forum? Ja was denn wenn nicht small talk? Wer den Sinn der Aussage nicht versteht ist nachrichtentechnisch auf dem gestrigen Stand! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 14. Juli 2015 Share #8 Geschrieben 14. Juli 2015 Falsches Forum? Ja was denn wenn nicht small talk? Wer den Sinn der Aussage nicht versteht ist nachrichtentechnisch auf dem gestrigen Stand! … und wer so kryptisch Formuliert ist komunikationstechnisch nicht up-to-date ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weglerm Geschrieben 14. Juli 2015 Autor Share #9 Geschrieben 14. Juli 2015 … und wer so kryptisch Formuliert ist komunikationstechnisch nicht up-to-date ;-) was ist bitteschön kryptisch am Begriff "shitstorm"? und was ist kryptisch am hashtag #.....? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 14. Juli 2015 Share #10 Geschrieben 14. Juli 2015 Nichts, aber "boycottGermany" :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 14. Juli 2015 Share #11 Geschrieben 14. Juli 2015 Dieser Gesamtshit brandet minütlich durch alle Nachrichtensender seit Monaten und in den nächsten Jahren. Mir kommt es zu den Ohren raus und wenn wir hier noch ein paar Ergüsse zusammen tragen können wir die Welt retten. Erst mal die Mails checken....... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User 9036 Geschrieben 14. Juli 2015 Share #12 Geschrieben 14. Juli 2015 Meiner Meinung nach ist dieser "Sturm" "nachrichtentechnisch" völlig belanglos, generiert nur Klicks und bringt nur der Pharmaindustrie etwas... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weglerm Geschrieben 14. Juli 2015 Autor Share #13 Geschrieben 14. Juli 2015 Mir scheint der Titel dieses Forums irreführend zu sein! Entweder man kann aktuelle Themen der Politik diskutieren oder man begrenzt seitens der Admins auf wenige Bereiche des täglichen Lebens! Die bisherigen Antworten auf meinen thread lassen zwei mögliche Schlüsse zu: 1) Die Klientel ist überfordert 2) Die Klientel will provozieren Egal ob 1 oder 2 zutrifft- für meinen Teil ist diese "Diskussion" beendet! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 14. Juli 2015 Share #14 Geschrieben 14. Juli 2015 Mir scheint der Titel dieses Forums irreführend zu sein! Entweder man kann aktuelle Themen der Politik diskutieren oder man begrenzt seitens der Admins auf wenige Bereiche des täglichen Lebens! Die bisherigen Antworten auf meinen thread lassen zwei mögliche Schlüsse zu: 1) Die Klientel ist überfordert 2) Die Klientel will provozieren Egal ob 1 oder 2 zutrifft- für meinen Teil ist diese "Diskussion" beendet! ist halt ein foto und kein politik forum... und ich denke das gehört hier auch nicht rein - ganz unabhängig davon ob und wie jeder einzelne sich zu diesem thema positionieren mag. zu 1) gut möglich - das thema ist zu komplex als das es auf einen bierdeckel passt - die lösung sicher schon gleich 2x nicht... zu 2) die "klientel" will gerade nicht provozieren und weicht deshalb aus - eine wie ich finde elegante lösung... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallmackenreuter Geschrieben 14. Juli 2015 Share #15 Geschrieben 14. Juli 2015 ist halt ein foto und kein politik forum... und ich denke das gehört hier auch nicht rein - ganz unabhängig davon ob und wie jeder einzelne sich zu diesem thema positionieren mag. So sehe ich das auch. Abgesehen davon ist dieses Forum für mich ein kleines Reservat der Weltflucht. Wenn ich über Autobahnmaut, Homoehe, die deutsche Nationalmannschaft oder eben Griechenland diskutieren möchte, habe ich dazu im WWW reichlich andere Anlaufstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 14. Juli 2015 Share #16 Geschrieben 14. Juli 2015 Wenn man andere zu einer Diskussion einlädt, sollte man nicht voraussetzen, dass sie sich für dieselben Themen interessieren und schon auf irgendwelche hingeworfenen Brocken anspringen. (Ich weiß zwar, was gemeint ist, habe aber kein Interesse daran, hier über irgendwelche Twitter-Shitstorms zu diskutieren.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallmackenreuter Geschrieben 14. Juli 2015 Share #17 Geschrieben 14. Juli 2015 Doppellike: für den Beitrag....und das neue Profilbild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 14. Juli 2015 Share #18 Geschrieben 14. Juli 2015 Mein Vorschlag an Angela und Wolfgang, sobald dieser shitstorm beginnt sich auszuwirken und in konkrete Zahlen fassen läßt, vermindern wir unseren Anteil an den 86 000 000 000 € um eben jenen Betrag! shitthread! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 14. Juli 2015 Share #19 Geschrieben 14. Juli 2015 - für meinen Teil ist diese "Diskussion" beendet! gute Entscheidung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 22. Juli 2015 Share #20 Geschrieben 22. Juli 2015 was ist bitteschön kryptisch am Begriff "shitstorm"? und was ist kryptisch am hashtag #.....? Was heisst "hashtag"? Gibt es ein deutsches Wort, oder reicht unsere armselige Sprache nicht dafür? Ist vielleicht Dialekt? Gruß, Wolfs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plotin Geschrieben 22. Juli 2015 Share #21 Geschrieben 22. Juli 2015 Mir scheint der Titel dieses Forums irreführend zu sein! Entweder man kann aktuelle Themen der Politik diskutieren oder man begrenzt seitens der Admins auf wenige Bereiche des täglichen Lebens! Die bisherigen Antworten auf meinen thread lassen zwei mögliche Schlüsse zu: 1) Die Klientel ist überfordert 2) Die Klientel will provozieren Egal ob 1 oder 2 zutrifft- für meinen Teil ist diese "Diskussion" beendet! Der Admin will Geld verdienen und alles was Unruhe in die Herde bringt ist nicht erwünscht. Die Klientel ist nicht unbedingt überfordert, aber desinteressiert bzw. ausschließlich fixiert auf das Thema Fotografie. Insofern: Falsches Forum, falsches Publikum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-t1ger Geschrieben 22. Juli 2015 Share #22 Geschrieben 22. Juli 2015 das ding "#" heisst hash und mit dem wort zusammen ergibt sich der hashtag. tag -> ettikettieren, ein thema oder sonstwas wird mit dem hashtag ettikettiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 22. Juli 2015 Share #23 Geschrieben 22. Juli 2015 Schlagwort... ;-) Wolfs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 22. Juli 2015 Share #24 Geschrieben 22. Juli 2015 Falsches Forum? Ja was denn wenn nicht small talk? Wer den Sinn der Aussage nicht versteht ist nachrichtentechnisch auf dem gestrigen Stand! Das ist eben genau der Punkt: Smalltalk beinhaltet die "weichen" Themen, Wetter, Mode, Kunst, etc. Die "harten" Themen, Krankheit, Politik etc. haben in einem Smalltalk nichts zu suchen und sind absolut daneben. Soweit zur Etikette, kann nicht schaden, wenn man die etwas kennt… Im Zweifel mal bei den Briten nachfragen! Gruß, Wolfs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2015 Share #25 Geschrieben 22. Juli 2015 Smalltalk beinhaltet die "weichen" Themen, Wetter, Mode, Kunst, etc. Die "harten" Themen, Krankheit, Politik etc. haben in einem Smalltalk nichts zu suchen und sind absolut daneben. Soweit zur Etikette, kann nicht schaden, wenn man die etwas kennt… Nö ... absolut nicht ... auch wenn "Smalltalk" auf "weiche Themen" hindeutet ist es in allen anderen Foren die ich besuche (das sind Viele) genau der Ort, an dem eben über alles geredet werden kann und darf, was nicht zum Thema des eigentlichen Forums passt. Ich finde es komplett daneben, wenn alles, was auch nur entfernt "political incorrect" sein könnte, immer gleich abgebügelt wird. Das ist wie bei uns an der Schule. Sobald die Schüler mal über Themen wie Islamismus etc. sprechen möchten, bekommen die Lehrer kalte Füße und wir sind wieder in der Weimarer Republik. Zum Kotzen. Ich bin der Meinung, dass unsere Zeit es verlangt, politisch zu sein und möglichst viel darüber zu reden. Leider findet das kaum noch statt. Gerade hier bei den Fotografen vermute ich ne Menge Leute, die interessante Meinungen zu diversen Themen zusammentragen könnten. Schade ums Forum, wenn das nicht stattfinden kann ... (wobei ich besagten Hashtag eher wenig erregend finde ... das ist übermorgen sowieso vergessen, da es beim Konsumieren keine political correctness gibt ...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.