Gast Momoh Geschrieben 26. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 26. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Sie ist da. Habe die 2 er mit dem neuen 1,0-50 im Set bei Gregor in Köln bestellt. Kommt Anfang Oktober. Ich bin der Erste. Endlich Vollformat bei Fuji. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Hallo Gast Momoh, schau mal hier Endlich....... . Dort wird jeder fündig!
wildlife Geschrieben 26. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 26. Juli 2015 hä? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skask Geschrieben 26. Juli 2015 Share #3 Geschrieben 26. Juli 2015 Ist doch gar nicht der 1.April? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoon Geschrieben 26. Juli 2015 Share #4 Geschrieben 26. Juli 2015 Gähn.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 26. Juli 2015 Share #5 Geschrieben 26. Juli 2015 Das Huhn hat gegackert, es fehlen nur noch die Eier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2015 Share #6 Geschrieben 26. Juli 2015 Aufwachen !!!! Nur träumen hilft nicht weiter..... Fuji wird's schon richten. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felice Geschrieben 26. Juli 2015 Share #7 Geschrieben 26. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Sie ist da. Habe die 2 er mit dem neuen 1,0-50 im Set bei Gregor in Köln bestellt. Kommt Anfang Oktober. Ich bin der Erste. Endlich Vollformat bei Fuji. Ich warte auf die 3 er. Die 2 er ist nur ein Vormodell für die Ungeduldigen. Wer warten kann, ist klar im Vorteil. :D Gruß Felice Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReKa Geschrieben 26. Juli 2015 Share #8 Geschrieben 26. Juli 2015 So heiß war es doch heute nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 26. Juli 2015 Share #9 Geschrieben 26. Juli 2015 Jetzt geht das wieder los... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 26. Juli 2015 Share #10 Geschrieben 26. Juli 2015 ... Sie ist da. Habe die 2 er mit dem neuen 1,0-50 im Set bei Gregor in Köln bestellt. Kommt Anfang Oktober. Ich bin der Erste. Endlich Vollformat bei Fuji. Gestern kam meine Texas-Leica mit 80MP Sensor. Was willst du da mit dem Follvormat-Sensörchen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 27. Juli 2015 Share #11 Geschrieben 27. Juli 2015 Habe meine auch bestellt. Kleinbild Super CCD SR III max ISO 6400, die Kamera verzichtet gottseidank auf eine Videofunktion. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 27. Juli 2015 Share #12 Geschrieben 27. Juli 2015 gerade mal in die Glaskugel geschaut; die neuen Sensoren sind GF (Großformat, 60x40 mm) da kann MF ja echt abkacken, Die Auflösung von ... ca. 7 mal mehr als APS-C soll sich kaum auf die Dateigröße auswirken, ganz im Gegenteil, die neuen Cropeigenschaften des URAW-Formats erlauben es Vergrößerungen Verlustfrei mit gleicher Auflösung wie APS-C mit dem Zoomfaktor 7 darzustellen. Also kann man dann das 100-400 getrost vergessen, es reicht ein 100er, das wird dann zum 700er Probleme bereiten noch die Objektivdurchmesser, soll eine Blende 1.4 erreicht werden ist das Objektiv unschön an den kleinen Gehäusen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 27. Juli 2015 Share #13 Geschrieben 27. Juli 2015 ... Sie ist da. Habe die 2 er mit dem neuen 1,0-50 im Set bei Gregor in Köln bestellt. Kommt Anfang Oktober. Ich bin der Erste. Endlich Vollformat bei Fuji. Gratuliere. Der Erste bist du allerdings nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 27. Juli 2015 Share #14 Geschrieben 27. Juli 2015 Gratuliere. Der Erste bist du allerdings nicht. Na ja, vielleicht beim Gregor ... Aber der muss sich auch hinten anstellen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 27. Juli 2015 Share #15 Geschrieben 27. Juli 2015 ... Sie ist da. Habe die 2 er mit dem neuen 1,0-50 im Set bei Gregor in Köln bestellt. Kommt Anfang Oktober. Ich bin der Erste. Endlich Vollformat bei Fuji. Oktober 2017 ! zusammen mit dem 100-400er. Deshalb auch die Verzögerung bei dem, es wird jetzt auf VF gerechnet... Ich bestelle die jetzt mal beim Dürener, der bekommt sie schneller als Gregor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 27. Juli 2015 Share #16 Geschrieben 27. Juli 2015 Nach meinen Infos ist da gar nichts im Busch. Woher ist denn diese Info? Nenne doch mal die Quelle. Oder ist dein 2Name Sommerloch? P.S. Foto Gregor Köln weiss nichts von einer solchen Aktion! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 27. Juli 2015 Share #17 Geschrieben 27. Juli 2015 Nach meinen Infos ist da gar nichts im Busch. Woher ist denn diese Info? Nenne doch mal die Quelle. Oder ist dein 2Name Sommerloch? P.S. Foto Gregor Köln weiss nichts von einer solchen Aktion! ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 27. Juli 2015 Share #18 Geschrieben 27. Juli 2015 Ich werf mich weg...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 27. Juli 2015 Share #19 Geschrieben 27. Juli 2015 ............P.S. Foto Gregor Köln weiss nichts von einer solchen Aktion! Da hast Du beim Falschen nachgefragt, das wurde dort aufgrund der Wichtigkeit zur Chefsache erklärt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 27. Juli 2015 Share #20 Geschrieben 27. Juli 2015 Ist das jetzt so ne Art von Neo Dadaismus oder scharfsinniger "Nerd-ab-IQ-140" Humor? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 27. Juli 2015 Share #21 Geschrieben 27. Juli 2015 Ne, Gregorianische Gesänge Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Momoh Geschrieben 27. Juli 2015 Share #22 Geschrieben 27. Juli 2015 Ja, 20 Antworten in soo kurzer Zeit. Das Forum lebt doch noch. Den Schuhmacher musst du fragen. Der weiß das. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 27. Juli 2015 Share #23 Geschrieben 27. Juli 2015 Ist das jetzt so ne Art von Neo Dadaismus oder scharfsinniger "Nerd-ab-IQ-140" Humor? todwilli... ! quatsch... sorry, versprecher... bitterernst... todernst... ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 27. Juli 2015 Share #24 Geschrieben 27. Juli 2015 ........oder nur langeweile.......gäääääääähhhhhhhhhhnnnnn :rolleyes: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 27. Juli 2015 Share #25 Geschrieben 27. Juli 2015 Spaßbremse ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.