Jump to content

Endlich.......


Gast Momoh

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die BQ ist jedenfalls irre, das muss man Fuji lassen. An der Firmware müssen sie allerdings noch etwas feilen, aber das kennt man schon von anderen Vorserien-Modellen. Etwas doof ist halt, dass man nun alle Objektive neu anschaffen muss. Gerade das 90er wäre an so einer Kamera sicherlich fantastisch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

......und wieder kein 0.95 50mm. Fuji hats nicht drauf!

 

Bei Vollformat reicht 1.0 eigentlich locker, aber manche sind halt nie zufrieden. Mich fasziniert vielmehr die Tatsache, dass das Ding auch offen bis zum Rand scharf abbildet, und das immerhin über gut 42 MP. 

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade alle Fuji Gläser verkauft. Wo gibts die nun zu kaufen?

 

Anscheinend nimmt zumindest ein Händler schon Vorbestellungen entgegen. Mich wundert, dass auf Fujirumors bisher gar nichts dazu steht, Patrick hätte vielleicht doch nicht nach Asien in den Urlaub düsen sollen...?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Mich fasziniert vielmehr die Tatsache, dass das Ding auch offen bis zum Rand scharf abbildet, und das immerhin über gut 42 MP. 

 

Ist das wichtig  :confused:

Wenn ich Freistellen möchte tue ich das doch meist nicht am Rand sondern auf einen bestimmten Punkt im Bild.

Dafür brauche ich keine Randschärfe; das ist nur was für Fotografen von Ziegelwänden und Pixelpeeper, die kein anderes Hobby haben ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Patrick hätte vielleicht doch nicht nach Asien in den Urlaub düsen sollen...?

 

Vielleicht doch, bevor niemand mehr diese peinliche Seite liest; die Sonyrumors ist aber der auch derselbe Müll ... :rolleyes:

Das war vor einiger Zeit mal anders; da war es informativ - jetzt überwiegen die kommerziellen Angebote dermaßen, daß auch die harten Fans aufmucken ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist heute gekommen.
Irgendwie ist das Fach für die beiliegende Speicherkrte zu groß :o
Blöd ist auch, dass nur 1 Bild auf die Karte passt :(
Da das 1,0 / 50 erst Mitte nächsten Jahres lieferbar ist habe ich mir dazu das Mayer Trioplan 2,8/100 gegönnt. Wenn mann die Linsen ausbaut soll es wesentlich bessere Abbildungsleistungen haben.

ugse98gr.jpg

bearbeitet von Rhabarberleder®-Fan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch. Kannst du was über die Robustheit sagen? Hast du ein Lichtloch? Oder Hilfe, Staub auf dem Sensor?

Welchen Rabatt hast Du rausgeschlagen? Kann man die Cam. In eine Billingham stecken?

Fragen über Fragen. Kannst du uns bitte die Ziegel von Deinem Nachbarn zeigen oder die Blümchen auf dem Balkon?

Der Dank des Forums sei Dir Gewiss.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Staub auf dem Sensor ist kein Thema, da ich für jedes Bild einen neuen Sensor verwende.
Die Kamera gefällt vor allem durch erstklassige Haptik, und ein sexy Design. 
Wenngleich sie meine Frau als zu girly empfindet.
Zum Knipsen habe ich durch das ständige Updaten der X-T1 Firmware leider überhaupt keine Zeit mehr.
Ich möchte bei der 2er auch erst Firmware 4.7 abwarten, um belastbare Vergleiche ziehen zu können.

Mein Trioplan habe ich übrigens schnell und günstig über Kicktstarter.com für nur 2999,-- USD bekommen. Die ausgebauten Linsen kann man problemlos im Glascontainer entsorgen. Es gibt noch ein Angebot für 10.000,-- USD, da bekommste als Belohnug vom CEO von Globell einen virtuellen Händedruck und einen Abend mit den Vestischen Jungfrauen spendiert, welche das Trioplan in den Vollmondnächten in Görlitz montieren.
.

https://www.kickstarter.com/projects/2061029467/bring-back-the-legendary-trioplan-soap-bubble-boke/description

bearbeitet von Rhabarberleder®-Fan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jetzt endlich ist es raus. Ich bin soo glücklich. Wenn ich jetzt Tante Erna im Bild festhalte....... Freunde dann klappt's auch mit der Erbschaft. Mit dem Girly bin ich schon etwas irritiert. Ob das dann meinem Freund Detl.... Auch gefällt. Immer dieserMachokram.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... einigen von Euch ist anscheinend furchbar langweilig ...

 

denen ist sogar so langweilig, dass sie dich den ganzen Abend mit weniger sinnvollen und sinnlosen Fragen beschäftigen und dann doch nicht kaufen , nachdem sie hier um Forum nachfragen ob sie überhaupt kaufen sollen, sowas überleg ich mir vorher, ob ich was will oder nicht

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...