Jump to content

Endlich.......

Gast Momoh

Empfohlene Beiträge

• Antworten 74
  • Created
  • Letzte Antwort

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... Sie ist da. Habe die 2 er mit dem neuen 1,0-50 im Set bei Gregor in Köln bestellt. Kommt Anfang Oktober. Ich bin der Erste. Endlich Vollformat bei Fuji.

Ich warte auf die  3 er. Die 2 er ist nur ein Vormodell für die Ungeduldigen. Wer warten kann, ist klar im Vorteil.

:D :D :D

Gruß Felice

Link zum Beitrag

... Sie ist da. Habe die 2 er mit dem neuen 1,0-50 im Set bei Gregor in Köln bestellt. Kommt Anfang Oktober. Ich bin der Erste. Endlich Vollformat bei Fuji.

Gestern kam meine Texas-Leica mit 80MP Sensor. Was willst du da mit dem Follvormat-Sensörchen? :P

Link zum Beitrag

gerade mal in die Glaskugel geschaut; die neuen Sensoren sind GF (Großformat, 60x40 mm) da kann MF ja echt abkacken,

Die Auflösung von ... ca. 7 mal mehr als APS-C soll sich kaum auf die Dateigröße auswirken, ganz im Gegenteil, die neuen

Cropeigenschaften des URAW-Formats erlauben es  Vergrößerungen Verlustfrei mit gleicher Auflösung wie APS-C mit dem

Zoomfaktor 7 darzustellen.

Also kann man dann das 100-400 getrost vergessen, es reicht ein 100er, das wird dann zum 700er 

Probleme bereiten noch die Objektivdurchmesser, soll eine Blende 1.4 erreicht werden ist das Objektiv unschön an den kleinen Gehäusen...

;)

Link zum Beitrag

Oktober 2017 !

zusammen mit dem 100-400er. Deshalb auch die Verzögerung bei dem, es wird jetzt auf VF gerechnet...

Ich bestelle die jetzt mal beim Dürener, der bekommt sie schneller als Gregor.

Link zum Beitrag

Nach meinen Infos ist da gar nichts im Busch. Woher ist denn diese Info? Nenne doch mal die Quelle. Oder ist dein 2Name Sommerloch?

P.S. Foto Gregor Köln weiss nichts von einer solchen Aktion!

Link zum Beitrag

Nach meinen Infos ist da gar nichts im Busch. Woher ist denn diese Info? Nenne doch mal die Quelle. Oder ist dein 2Name Sommerloch?

P.S. Foto Gregor Köln weiss nichts von einer solchen Aktion!

;-)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...