Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wie die anderen, unter "Heute unterwegs .. " gezeigten Fotos, ist auch dieses beim gestrigen Loser Bergrennen/ Bad Aussee entstanden.
Ein kleines, fast familiäres Rennen in sehr malerischer Umgebung:

29592338795_83acad6287_h.jpg

20160910-PRO21045.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr

bearbeitet von ddan
Link zum Beitrag

...in Frankfurt mitgezogen direkt zur Expedition

beste Grüsse

Liveimpression

Mit Deiner Mitzieher-Reihe machst Du mich regelmäßig neidisch. Ich mag die Farben so sehr.

Bei der Fülle der Fotos steht doch eine Ausstellung in einem In-Cafe in Frankfurt an, bei der sich die Fahrer zu Prosecco treffen können.

Den notwenigen Drucker hast Du ja auch.  :)

Link zum Beitrag

Wie die anderen, unter "Heute unterwegs .. " entstandenen Fotos, ist auch dieses beim gestrigen Loser Bergrennen/ Bad Aussee entstanden.

Jööööörg! Vergiss das mit dem Teilnehmer für Deinen Mitzieher-Workshop. Der kann das schon. Hat nur tiefgestapelt...    ;)

Link zum Beitrag

Wie die anderen, unter "Heute unterwegs .. " gezeigten Fotos, ist auch dieses beim gestrigen Loser Bergrennen/ Bad Aussee entstanden.

29592338795_83acad6287_h.jpg

tolle Aufnahmen und Perspektiven auf Flickr!...wenn du noch mehr "Panning-Effekt" haben möchtest, einfach die Belichtungszeit auf ca. 1/ca. Kmh setzen, hier wahrscheinlich 1/50 oder 1/60, damit man da mehr Spielraum bei vollem Licht mit der Blende hat nehme ich einen Polfilter, ggf, ergänzt um einen ND Filter dazu...

beste Grüsse

Liveimpression

Link zum Beitrag

Mit Deiner Mitzieher-Reihe machst Du mich regelmäßig neidisch. Ich mag die Farben so sehr.

Bei der Fülle der Fotos steht doch eine Ausstellung in einem In-Cafe in Frankfurt an, bei der sich die Fahrer zu Prosecco treffen können.

Den notwenigen Drucker hast Du ja auch. :)

...coole Idee! wenn wir demnächst zu 10. am Strassenrand stehen, laufen wir dem Spotting Hotspot Kö in Düsseldorf bald den Rang ab....:)

beste Grüsse

Liveimpression

Link zum Beitrag

Das Bild widme ich "Joergs", unserem inoffiziellen "Mitzieherkönig", und "liveimpression", dessen Farben mir bei seinen Mitziehern jedes Mal besonders gefallen:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ist jetzt eigentlich schon ein Workshop mit Joergs in Planung??

Immerhin habe ich mir ja nur aufgrund seiner Mitzieherbilder das große Xc gegönnt :D

bearbeitet von UweRichter
Link zum Beitrag

Das Bild widme ich "Joergs", unserem inoffiziellen "Mitzieherkönig", und "liveimpression", dessen Farben mir bei seinen Mitziehern jedes Mal besonders gefallen:

attachicon.gifradler1.jpg

Sehr schön! Gibt´s inzwischen auch z´ Augschburg Hipster oder warsch z´ Minga für die Aufnahme?

Bei diesem Bild wird mir wieder meine Präferenz für die Richtung bewusst, in die ich ein Bild lese, nämlich von links nach rechts, wie Schrift. Ich glaube, gespiegelt würde sich das Bild für mich noch "richtiger" anfühlen. Ein echt innovativer, hipstermässig cooler Nebeneffekt wäre dann der Antriebsstrang auf der linken Seite.

bearbeitet von X-Ercist
Link zum Beitrag

Sehr schön! Gibt´s inzwischen auch z´ Augschburg Hipster oder warsch z´ Minga für die Aufnahme?

Natürlich Augsburg...ähh...Augschburg...

...die schärfste Radlerin ist leider unscharf....   :D

Link zum Beitrag

Danke für die Ehre, dass sieht doch super aus! Da bräuchte es eigentlich keinen Workshop mehr. :)

Ist jetzt eigentlich schon ein Workshop mit Joergs in Planung??

Immerhin habe ich mir ja nur aufgrund seiner Mitzieherbilder das große Xc gegönnt :D

Hallo Uwe, geplant ist noch nix. Es ist aber auch schwierig Bochum -> Saarland -> Augsburg man, man, man :(

Das XC ist doch Top, oder?

Natürlich Augsburg...ähh...Augschburg...

...die schärfste Radlerin ist leider unscharf....   :D

es ist zum Heulen :(

Link zum Beitrag

...was für eine Freude die photographische Verarbeitung eines Impulses hier so professionell als Hommage an die Freunde der bewegten Lichtmalerei zu finden...

beste Grüsse

Liveimpression

Link zum Beitrag

...was für eine Freude die photographische Verarbeitung eines Impulses hier so professionell als Hommage an die Freunde der bewegten Lichtmalerei zu finden... [...]

Das hast Du doch von mir abgeschrieben...    :lol:

Danke!

Link zum Beitrag

Das hast Du doch von mir abgeschrieben... :lol:

Danke!

...dann darf ich ja weiter zitieren. "... das Spiel von Bewegung und Stillstand erhält eine dialektische Interpretation in einer Spiegelung des modernen und zugleich tradierten Wunsches den eigenen Kräften mittels materialisiertem Erfindungsgeist eine neue Dimension zu eröffnen.."

beste Grüsse

Liveimpression

bearbeitet von liveimpression
Link zum Beitrag

...dann darf ich ja weiter zitieren. "... das Spiel von Bewegung und Stillstand erhält eine dialektischen Interpretation in einer Spiegelung des modernen und zugleich tradierten Wunsches den eigenen Kräften mittels materialisiertem Erfindungsgeist eine neue Dimension zu eröffnen.." [....]

Von mir ist das nicht. Das versteh ich nicht...   :lol:

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 1 month later...