fuho Geschrieben 7. August 2015 Share #26 Geschrieben 7. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo es geht auch mit Firefox problemlos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Hallo fuho, schau mal hier Umzug Fuji X Forum . Dort wird jeder fündig!
luci e ombre Geschrieben 7. August 2015 Share #27 Geschrieben 7. August 2015 Ich muss mich bei jedem Forumsbesuch neu anmelden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 7. August 2015 Share #28 Geschrieben 7. August 2015 alte Cookies gelöscht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 7. August 2015 Share #29 Geschrieben 7. August 2015 Safari funktioniert gar nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 7. August 2015 Share #30 Geschrieben 7. August 2015 Inzwischen klappt’s bei mir auch mit Firefox, mit Safari sowieso (wie gesagt). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. August 2015 Share #31 Geschrieben 7. August 2015 @Andreas: Allet wieder schick! Einmal cookies gelöscht und das wars. Danke!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 8. August 2015 Share #32 Geschrieben 8. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji X Forum müsste gehen. Nein, leider nicht. Weder unter Fuji noch unter Fuji-X-Forum noch unter Fuxi X Forum wird etwas angezeigt ?? Was sagen denn die Admins? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 8. August 2015 Autor Share #33 Geschrieben 8. August 2015 Die Forumssuche in Tapatalk ist mehr als bescheiden... Am besten findest Du dieses Forum (und meine anderen) auf diesem Weg: - Unten in der Navigation auf „Erkunden“ gehen - Thema „Hobby & Interessen“ - Unterthema „Fotografie“ - Dort aus der Liste das Fuji X Forum auswählen (bzw. dieses aus drei Fuji X Foren - das mit dem großen schwarzen X) HTH GrußAndreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 8. August 2015 Share #34 Geschrieben 8. August 2015 Vielen Dank, Andreas. Leider habe ich auf dem iPad keine Navigation unten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! auch unter Eigenschaften ist nichts zu finden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 8. August 2015 Share #35 Geschrieben 8. August 2015 Sieht so aus, als hätte ich noch eine Uralt-Version namens Tapatalk HD. Es gibt eine andere mit Namen Tapatalk-connecting communities. Einen Hinweis habe ich dazu nicht bekommen. Mit der neuen Version geht es, obwohl ich persönlich die alte übersichtlicher fand. Vielleicht auch eine Sache der Gewöhnung. Schönes Wochenende Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wegerich Geschrieben 20. August 2015 Share #36 Geschrieben 20. August 2015 Wäre ja wunderschön, wenn XQ1 XQ2 mal endlich in der X Aufstellung integriert würde; diese user stehen nämlich vor einem Problem. Oder gibt's andere Foren? Gruß Wegerich Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 20. August 2015 Share #37 Geschrieben 20. August 2015 Moin Gäbe es diesen Thread nicht, hätte ich vom Umzug nichts mitbekommen. Läuft alles ohne Probleme, Safari hat sogar die URL in der Seitenleiste automatisch geändert. Ein grosses Lob an die Verantwortlichen des Forums - saubere Arbeit, DANKE!!! Aus Hamburg grüsst IFA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.