Jump to content

Neu geboren.

Harlem

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Willkommen von mir zum neuen Harlem und zu Deinem zweiten Leben.

Gelassenheit ist ein großes Gut, das ich manchmal erahne oder erhoffe, aber noch weit davon entfernt bin.

Ich bin gespannt auf den neuen Harlem und wünsche Dir alles erdenklich Gute! 

Link zum Beitrag

Schön, dass Du wieder zu uns und der Fotografie gefunden hast. Deine Bilder haben mir gefehlt und ich hatte mir schon Gedanken ob Deines abrupten "Weggangs" gemacht. Gut, dass das Schicksal Dir eine zweite Chance gegeben hat. Ich wünsche Dir eine gute, bessere zweite Zeit.

Mathias

Link zum Beitrag

Ich hoffe, dass der neue Harlem den Rotstift stecken lässt, mit dem er in den

Bildern der anderen deren "Fehler" aufgezeigt hat, wie der Lehrer in der Schule.

Ich wünsche mir Harlem, dass du hier zukünftig bescheidener und weniger

selbstgefällig auftrittst. Gute Bilder sind nicht alles.

Wenn ich das nächste Mal, das Wort an dich richte,

würde ich gerne "du" groß schreiben.

Gute Besserung - auch gesundheitlich.

foxtail

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

das sind keine leichten Worte, die uns foxtail hier schreibt. Dafür muss es jedoch einen Grund bzw. Gründe gegeben haben und wenn es in der Vergangenheit

tatsächlich einen "Rotstift" gab, muss ich hier schreiben, dass ich darauf ebenfalls keinen Bock habe. Wir sind Frau bzw. Mann genug, um Hinweise zu

geben, aus denen wir lernen können und mehr nicht. Das dabei ein respektvoller Umgang miteinander die Grundlage ist, versteht sich für mich und sicher

auch für euch von selbst. Und: eine Lehre in der Fotografie möchte ich auch nicht mehr absolvieren, denn einen Beruf habe ich bereits.

Harlem wünsche an dieser Stelle ebenfalls alles Gute.

Gruß

Link zum Beitrag

Auch wenn sie manchmal etwas ruppig waren, habe ich Deine Kommentare immer geschätzt und genossen. Sie waren nie beleidigend. Folge daher den Empfehlungen bitte nicht. Einen weichgespülten Harlem will hier keiner haben!!

Gruß Klaus

Link zum Beitrag

Ich hoffe, dass der neue Harlem den Rotstift stecken lässt ...

Genau das hoffe ich  

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

als ebenfalls "Rotstifftbetroffener" nicht.

Möge der neue Harlem möglichst viel von seinen früheren Ecken, Kanten und roten Linien gerettet haben.

Auf meinen Bildern sind die auch künftig herzlich willkommen ... 

Ich würde mich freuen, wenn Du weiterhin an der Sichtung Deiner Bilder teilhaben läßt.

Die allerbesten Wünsche für die Zukunft.

Link zum Beitrag

Nein, keine Blicke zurück...nach vorn. Ich gehe davon aus, dass Harlem Lebensphasen durchgemacht und - wie man sieht - bewältigt hat, die sich niemand wünscht, dafür "Hut ab"! Und einfach nur alles Gute, willkommen zurück und wieder viel Spaß am Leben und der Fotografie (einschließlich des Forums)...

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...