Harlem Geschrieben 11. August 2015 Share #1 Geschrieben 11. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Hallo Harlem, schau mal hier Neu geboren. . Dort wird jeder fündig!
ALPHA Geschrieben 11. August 2015 Share #2 Geschrieben 11. August 2015 Welcome back, Harlem! Auch wenn wir uns noch nicht persönlich getroffen haben, darf ich doch sagen, dass mich Deine "zweite Geburt" sehr freut, Harald. Toll, dass es Dir wieder besser geht. Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 11. August 2015 Share #3 Geschrieben 11. August 2015 Willkommen zurück! Hier hat etwas gefehlt in letzter Zeit. Schön zu hören, dass du wieder da bist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 11. August 2015 Share #4 Geschrieben 11. August 2015 Ein herzliches Willkommen von mir zum neuen Harlem und zu Deinem zweiten Leben. Gelassenheit ist ein großes Gut, das ich manchmal erahne oder erhoffe, aber noch weit davon entfernt bin. Ich bin gespannt auf den neuen Harlem und wünsche Dir alles erdenklich Gute! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 11. August 2015 Share #5 Geschrieben 11. August 2015 Schön, dass Du wieder zu uns und der Fotografie gefunden hast. Deine Bilder haben mir gefehlt und ich hatte mir schon Gedanken ob Deines abrupten "Weggangs" gemacht. Gut, dass das Schicksal Dir eine zweite Chance gegeben hat. Ich wünsche Dir eine gute, bessere zweite Zeit. Mathias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 11. August 2015 Share #6 Geschrieben 11. August 2015 Willkommen daheim Harald! Du hast hier sehr gefehlt! Alles Liebe aus Wien! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2015 Share #7 Geschrieben 11. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schön, dass Du wieder da bist, Harald! Auch mir haben Deine Bilder gefehlt und Deine Kommentare auch! :-) Der Lerneffekt dabei war immer sehr groß! Guten Neustart! Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 11. August 2015 Share #8 Geschrieben 11. August 2015 Hallo Harlem/Harald, schön Dich zu lesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 11. August 2015 Share #9 Geschrieben 11. August 2015 Willkommen zurück! Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 11. August 2015 Share #10 Geschrieben 11. August 2015 Es hat was gefehlt - schön, daß Du wieder da bist! Grüße und Salut Gert und Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 11. August 2015 Share #11 Geschrieben 11. August 2015 Zurück an Deck - sehr schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 11. August 2015 Share #12 Geschrieben 11. August 2015 Hallo Harald, willkommen zurück! Schön, dass es Dir wieder besser geht! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! Viele Grüße, Tim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 11. August 2015 Share #13 Geschrieben 11. August 2015 Hallo Harald auf diese Meldung habe ich gewartet. Hoffentlich bis bald mal wieder im Rheingau. Herzliche Grüße Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 11. August 2015 Share #14 Geschrieben 11. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 11. August 2015 Share #15 Geschrieben 11. August 2015 Hallo Harald auf diese Meldung habe ich gewartet. Ich auch! Schön, dass Du mit all Deiner Erfahrung als Neugeborener wieder hier bist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 11. August 2015 Share #16 Geschrieben 11. August 2015 Ich hoffe, dass der neue Harlem den Rotstift stecken lässt, mit dem er in den Bildern der anderen deren "Fehler" aufgezeigt hat, wie der Lehrer in der Schule. Ich wünsche mir Harlem, dass du hier zukünftig bescheidener und weniger selbstgefällig auftrittst. Gute Bilder sind nicht alles. Wenn ich das nächste Mal, das Wort an dich richte, würde ich gerne "du" groß schreiben. Gute Besserung - auch gesundheitlich. foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 12. August 2015 Share #17 Geschrieben 12. August 2015 Hallo zusammen, das sind keine leichten Worte, die uns foxtail hier schreibt. Dafür muss es jedoch einen Grund bzw. Gründe gegeben haben und wenn es in der Vergangenheit tatsächlich einen "Rotstift" gab, muss ich hier schreiben, dass ich darauf ebenfalls keinen Bock habe. Wir sind Frau bzw. Mann genug, um Hinweise zu geben, aus denen wir lernen können und mehr nicht. Das dabei ein respektvoller Umgang miteinander die Grundlage ist, versteht sich für mich und sicher auch für euch von selbst. Und: eine Lehre in der Fotografie möchte ich auch nicht mehr absolvieren, denn einen Beruf habe ich bereits. Harlem wünsche an dieser Stelle ebenfalls alles Gute. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 12. August 2015 Share #18 Geschrieben 12. August 2015 Hatte mich schon gewundert, nichts mehr von dir zu lesen, Harlem. Glückwunsch, dass du die dunklen Tage und Nächte überwunden hast! Wünsche dir, dass du das nun komplett überwunden hast!! Gruß Fujisan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 12. August 2015 Share #19 Geschrieben 12. August 2015 Was auch immer war - willkommen zurück Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2015 Share #20 Geschrieben 12. August 2015 Auch wenn sie manchmal etwas ruppig waren, habe ich Deine Kommentare immer geschätzt und genossen. Sie waren nie beleidigend. Folge daher den Empfehlungen bitte nicht. Einen weichgespülten Harlem will hier keiner haben!! Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 12. August 2015 Share #21 Geschrieben 12. August 2015 Hallo. Ich kenne die "Vergangenheit" nicht, daher sage ich nur: Willkommen zurück! Die Bilder, die Du uns oben zeigst, machen Lust auf mehr. Viele Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 12. August 2015 Share #22 Geschrieben 12. August 2015 ... Einen weichgespülten Harlem will hier keiner haben!! Gruß Klaus Klaus, ich halte es für fragwürdig, für alle sprechen zu wollen. Oben habe ich für mich gesprochen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 12. August 2015 Share #23 Geschrieben 12. August 2015 Und ich dachte noch: "Wo isser denn?" Umso besser, dass Du wieder da bist und die hier eingetellten Bilder sind toll... Hoffe auf mehr von Dir :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 12. August 2015 Share #24 Geschrieben 12. August 2015 Ich hoffe, dass der neue Harlem den Rotstift stecken lässt ... Genau das hoffe ich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! als ebenfalls "Rotstifftbetroffener" nicht. Möge der neue Harlem möglichst viel von seinen früheren Ecken, Kanten und roten Linien gerettet haben. Auf meinen Bildern sind die auch künftig herzlich willkommen ... Ich würde mich freuen, wenn Du weiterhin an der Sichtung Deiner Bilder teilhaben läßt. Die allerbesten Wünsche für die Zukunft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 12. August 2015 Share #25 Geschrieben 12. August 2015 Nein, keine Blicke zurück...nach vorn. Ich gehe davon aus, dass Harlem Lebensphasen durchgemacht und - wie man sieht - bewältigt hat, die sich niemand wünscht, dafür "Hut ab"! Und einfach nur alles Gute, willkommen zurück und wieder viel Spaß am Leben und der Fotografie (einschließlich des Forums)... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.