Jump to content

Meine Favoriten


Harlem

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich liebe Landschaftsfotografie und freue mich immer, wenn sie irgendwo ihren Platz behauptet. Was ja nicht einfach ist, so zwischen Porträts, Akt, Dessous, Street und anderen coolen Sujets. Der schwarzweisse Landschaftsthread zeigt mir immer wieder, dass ich mit meiner Leidenschaft nicht allein bin.

 

Mein heutiger Favorit kommt von (s)printen, der diese wunderschöne Morgenstimmung in Nuuk eingefangen hat. Da stimmt einfach alles. Gradation, Towertreichtum, Kontraste, Schärfe, Motiv und Komposition. Ein SW-Bild fürs Lehrbuch. Einfach schön.

 

post-14220-0-11567200-1505933488.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Porträt-Thread schon so viele Bilder gesehen, bei denen mir die Pose irgendwie unglaubwürdig erschien. Komischerweise sind es immer schöne Mädchen, die durch ein unnatürliches Posing verunstaltet werden, was eigentlich schade ist - wer sieht sich nicht gerne schöne Menschen ohne Störgefühl an.

 

Hier ist mal ein schönes Beispiel von Eidos, das durch die außergewöhnliche Pose besonders hervorsticht. Und irgendwie passt die Boxerpose zum Mädchen, und zwar unabhängig davon, ob sie wirklich boxt oder nicht. Zu dem Eindruck tragen das Outfit, die Frisur und ein hartes, aber gut geführtes Licht bei. Dazu eine blitzblanke Ausarbeitung. Ich finde das Ergebnis außerordentlich gelungen.

 

post-23460-0-86311800-1505991262.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Porträt-Thread schon so viele Bilder gesehen, bei denen mir die Pose irgendwie unglaubwürdig erschien. Komischerweise sind es immer schöne Mädchen, die durch ein unnatürliches Posing verunstaltet werden, was eigentlich schade ist - wer sieht sich nicht gerne schöne Menschen ohne Störgefühl an.

 

Hier ist mal ein schönes Beispiel von Eidos, das durch die außergewöhnliche Pose besonders hervorsticht. Und irgendwie passt die Boxerpose zum Mädchen, und zwar unabhängig davon, ob sie wirklich boxt oder nicht. Zu dem Eindruck tragen das Outfit, die Frisur und ein hartes, aber gut geführtes Licht bei. Dazu eine blitzblanke Ausarbeitung. Ich finde das Ergebnis außerordentlich gelungen.

 

post-23460-0-86311800-1505991262.jpg

 

Ich finde, es sind vor allem Blick und Ausdruck, die die Stimmigkeit mit der Boxerpose ausmachen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Harald,

ich bin erst neulich auf diesen Thread gestoßen und durch Deine differenzierten Rezensionen überhaupt erst auf viele interessante Bilder aufmerksam geworden.

 

Jetzt habe ich hier meine Sabrina entdeckt und möchte mich ganz herzlich für Deine motivierenden Worte bedanken.

 

Ich freue mich sehr!

Stefan.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...