Jump to content

Ist das Kunst oder kann das weg? (JeKaMi)

Harlem

Empfohlene Beiträge

• 3 months later...
  • Antworten 60
  • Created
  • Letzte Antwort

Nur noch kunst.....kann weg!attachicon.gif2017_0130_18274500-01.jpeg

Für Kunst hätte ich es halt nicht halb schräg von der Seite fotografiert, sondern mir die Mühe gemacht, 50cm weiter nach rechts zu gehen.

Schade. So ist das Motiv mit den Farben ja richtig gut.

Gruß Christian

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

Link zum Beitrag

Für Kunst hätte ich es halt nicht halb schräg von der Seite fotografiert, sondern mir die Mühe gemacht, 50cm weiter nach rechts zu gehen.

Schade. So ist das Motiv mit den Farben ja richtig gut.

Gruß Christian

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

Guten Morgen Christian,

hast du natürlich recht, nur zum Zeitpunkt der Aufnahme hatte ich schon für diese bescheidene Perspektive genügend Probleme mit dem oberbayerischen Schneechaos hinter mir. Nur  dank Klappdisplay wars überhaut möglich. Vielleicht mach ich mal demnächst die verbesserte Version. Die Kunst läuft ja nicht weg!! Dann aber mit Stativ (weniger ISO) und evtl. etwas längerer Brennweite.

Mich stören noch andere Details, die Schatten rechts unten und das Rohr?, vorallem aber, dass ich es nicht hingekriegt habe, das Magenta abzubilden. Beim Abblenden säuft sonst der Rest ab, mit WB gings auch nicht. Bin aber auch ein Laie in der BB und würde ohnehin am liebsten nur klick machen und gut ists.

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast  mit der kreativen Kritik.

Thomas

Link zum Beitrag

Hier nochmal eine magentataugliche Version, da fehlt die deutschtümliche zugunsten der herzigen Komponente (anderer thread?)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 4 months later...
  • 9 months later...

Museum der Gegenwart in Berlin:

Ich glaube, die Leiter gehört zum Gesamtkunstwerk dazu - kann aber auch sein, daß gerade renoviert wurde...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

XE2; 50mm; f8; iso1600

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...