DeLuX Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #1 Geschrieben 20. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Keine Likes mehr! Für einige Forums-Teilnehmer wird es künftig - von mir - keine Like's mehr geben. Und zwar, wegen fortgesetzter, schwerer und vorsätzlicher Körperverletzung. Wegen einer schweren Depression musste ich mich soeben in ärztliche Behandlung begeben und darüber hinaus wurde ich nun auch noch mit der Diagnose "Digitus saltans" (Trigger-Finger / Schnappfinger) konfrontiert. Auf anraten meiner Ärzte werde ich deshalb, bis auf weiteres, die Bilder folgender Foristen (in zufälliger Reihenfolge) meiden: Heinrich aus dem Allgäu (der mit der Nebelmaschine) Juergen|K (der Heckenschütze aus dem Heckengäu) il cercatore Giorgio Torelli (der sucht nicht nur, der findet auch) Elke alias Soleil (die Straßenräuberin) Lothar alias Lobra (der berüchtigte Hamburger Jung mit den langen Armen) Sollte ich irgend jemand vergessen haben, so lag das ganz in meiner Absicht. Ich habe nämlich keine Lust, ständig die Dosierung meiner Tranquilizer zu erhöhen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Hallo DeLuX, schau mal hier Keine Like's mehr . Dort wird jeder fündig!
Pere Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #2 Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich verstehe den Genitiv in der Überschrift zwar nicht, aber eine Sprachsteuerung könnte Linderung verschaffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 20. Oktober 2015 Autor Share #3 Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich verstehe den Genitiv in der Überschrift zwar nicht, aber eine Sprachsteuerung könnte Linderung verschaffen. Du hast Recht, ich gelobe Besserung. (Änderung erfolgt umgehend) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #4 Geschrieben 20. Oktober 2015 edit: only the strong survive... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #5 Geschrieben 20. Oktober 2015 Puh, da bin ich ja froh, dass ich nicht auf der Liste stehe... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #6 Geschrieben 20. Oktober 2015 Puh, da bin ich ja froh, dass ich nicht auf der Liste stehe... ...geduld - die liste wird in abhängigkeit seiner lern- + frustrationskurve sicher immer länger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #7 Geschrieben 20. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da hier die Bedingung des Vorsatzes schon gar nicht vorliegt und der Rest meiner Meinung auch nicht ganz paßt, gehe ich eher von einem selbstschädigenden Verhalten aus. Wie hier einzelne Beiträge gemieden werden sollen verstehe ich nicht, da müßte eine Software oder eine massive Verdrängung/Wahrnehmungsstörung mithelfen. Ein ganzheitlicher Ansatz scheint mir somit erfolgversprechender als reine Sedierung Außerdem vermute ich eine Beeinflussung des Arztes durch die Pharmalobby, nach genauen Hinsehen glaube ich dieses Forum auch davon durchdrungen zu sehen. beste Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelepé Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #8 Geschrieben 20. Oktober 2015 Kindergarten auf hohem Niveau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #9 Geschrieben 20. Oktober 2015 Jaja, heutzutage lernen sie in machen Kindergärten schon Mandarin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhabarberleder®-Fan Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #10 Geschrieben 20. Oktober 2015 Jaja, heutzutage lernen sie in machen Kindergärten schon Mandarin. Yo.....Obst ist gesund. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #11 Geschrieben 20. Oktober 2015 Yo.....Obst ist gesund. Wer wollte das bestreiten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #12 Geschrieben 20. Oktober 2015 Ein schnellender Finger ist ja auch nicht notwendigerweise eine so gravierende Diagnose mit der man sich dann "konfrontiert" (sic!) sehen sollte... Da gibt es in der Regel effektive und nur minimal belastende Therapieoptionen. SCNR Im Ernst, DeLuX: Vielleicht ist es wirklich besser, Du kümmerst Dich zuerst um Dich selbst. Hier kann ggf. die Forumabstinenz in der Tat ein wenig helfen (weiß ich nicht genau, da ich Deine konkreten Lebensumstände nicht kenne). Gleichwohl finde ich die Beschimpfung einzelner Kollegen/-innen (mit Nennung von Straftatbeständen...) inakzeptabel. Oder ist das ganze ein Witz? Außerdem: Es heißt Likes, nicht Like's (ohne den einschlägigen und wohl bekannten Apostroph...). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #13 Geschrieben 20. Oktober 2015 Ein schnellender Finger ist ja auch nicht notwendigerweise eine so gravierende Diagnose mit der man sich dann "konfrontiert" (sic!) sehen sollte... Da gibt es in der Regel effektive und nur minimal belastende Therapieoptionen. SCNR Nah, ich würde es da mit den alten Römern halten: schneiden und brennen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #14 Geschrieben 20. Oktober 2015 Heute eher Ringbandspaltung in Lokalanästhesie, wenn überhaupt chirurgische Behandlung erforderlich ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #15 Geschrieben 20. Oktober 2015 Wenn das hier keine Verarschung ist, wünsche ich dir, dass nicht der digitus medius betroffen ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #16 Geschrieben 20. Oktober 2015 Kauf Dir 'ne anständige Maus, Trackpad oder was auch immer für Dich ergonomisch ist. Mit dem rechten Zeigefinger klicken ist auch doof, den braucht man für den Auslöser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #17 Geschrieben 20. Oktober 2015 Normalerweise spreche ich eigentlich fließend ironisch, aber aus dem Thread hier werde ich nicht schlau?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #18 Geschrieben 20. Oktober 2015 Normalerweise spreche ich eigentlich fließend ironisch, aber aus dem Thread hier werde ich nicht schlau?! DAS ist der erste Beitrag in diesem Thread, den auch ich verstehe ... sorry. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #19 Geschrieben 20. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #20 Geschrieben 20. Oktober 2015 Bin zwar erst ein paar Tage da, aber ich hab's sofort verstanden. Mitunter verzweifelt man in Anbetracht der Arbeiten anderer an und mit sich selbst. Also sein großes Lob an die angeführten Foristen und gleichzeitig sein Leid damit. Aber geschickt eingekreist und formuliert hat er das und etliche hier vor ein Rätsel gestellt, das selbst die selbsternannten "Ironiker" nicht kapiert haben. Touché. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #21 Geschrieben 20. Oktober 2015 So hab ich das auch verstanden, habe aber weg vom Opfer- zum Täterstatus hin geraten und deswegen den ganzheitlichen Ansatz empfohlen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #22 Geschrieben 20. Oktober 2015 no more comment Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #23 Geschrieben 20. Oktober 2015 Hey .dobbi, Du stehst grad auf dem 2000er! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 20. Oktober 2015 Autor Share #24 Geschrieben 20. Oktober 2015 Bin zwar erst ein paar Tage da, aber ich hab's sofort verstanden. Mitunter verzweifelt man in Anbetracht der Arbeiten anderer an und mit sich selbst. Also sein großes Lob an die angeführten Foristen und gleichzeitig sein Leid damit. Aber geschickt eingekreist und formuliert hat er das und etliche hier vor ein Rätsel gestellt, das selbst die selbsternannten "Ironiker" nicht kapiert haben. Touché. Danke! Vielen Dank! Ja, ich war tatsächlich davon ausgegangen, dass die "Ironiker" - von denen ich hier, in diesem Forum doch einige entdeckt habe bzw. entdeckt zu haben glaubte - meine Absicht erkennen würden. Andernfalls hätte ich diese Zeilen gar nicht geschrieben. Offenbar habe ich einige(s) hier falsch eingeschätzt. Nun denn, ich werde also künftig die Finger still halten und auf derartige Beiträge verzichten. Für die Reaktionen bedanke ich mich aber aufrichtig. EDIT: Die Forenregel "Ironie geht nie" hat sich hier eindrucksvoll bestätigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #25 Geschrieben 20. Oktober 2015 ach komm, deine aufgezählten haben keine Likes nötig, da sind die schon lange drüber hinaus, mach dir keinen Kopf darüber, du wolltest doch nur sagen das diese 'ultimativen Fotografen' eh über den Dingen stehen und über alle Maßen erhaben sind... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.