Jump to content

DeLuX

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Keine Likes mehr!

Für einige Forums-Teilnehmer wird es künftig - von mir - keine Like's mehr geben.

Und zwar, wegen fortgesetzter, schwerer und vorsätzlicher Körperverletzung.

Wegen einer schweren Depression musste ich mich soeben in ärztliche Behandlung begeben und darüber hinaus wurde ich nun auch noch mit der Diagnose "Digitus saltans" (Trigger-Finger / Schnappfinger) konfrontiert.

Auf anraten meiner Ärzte werde ich deshalb, bis auf weiteres, die Bilder folgender Foristen (in zufälliger Reihenfolge) meiden:

Heinrich aus dem Allgäu (der mit der Nebelmaschine)

Juergen|K (der Heckenschütze aus dem Heckengäu)

il cercatore Giorgio Torelli (der sucht nicht nur, der findet auch)

Elke alias Soleil (die Straßenräuberin)

Lothar alias Lobra (der berüchtigte Hamburger Jung mit den langen Armen)

Sollte ich irgend jemand vergessen haben, so lag das ganz in meiner Absicht.

Ich habe nämlich keine Lust, ständig die Dosierung meiner Tranquilizer zu erhöhen.
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da hier die Bedingung des Vorsatzes schon gar nicht vorliegt und der Rest meiner Meinung auch nicht ganz paßt,

gehe ich eher von einem selbstschädigenden Verhalten aus.

Wie hier einzelne Beiträge gemieden werden sollen verstehe ich nicht,

da müßte eine Software oder eine massive Verdrängung/Wahrnehmungsstörung mithelfen.

Ein ganzheitlicher Ansatz scheint mir somit erfolgversprechender

als reine Sedierung :)

Außerdem vermute ich eine Beeinflussung des Arztes durch die Pharmalobby,

nach genauen Hinsehen glaube ich dieses Forum auch davon durchdrungen zu sehen.

beste Grüße

Link zum Beitrag

Ein schnellender Finger ist ja auch nicht notwendigerweise eine so gravierende Diagnose mit der man sich dann "konfrontiert" (sic!) sehen sollte...

Da gibt es in der Regel effektive und nur minimal belastende Therapieoptionen.

SCNR

Im Ernst, DeLuX:

Vielleicht ist es wirklich besser, Du kümmerst Dich zuerst um Dich selbst.

Hier kann ggf. die Forumabstinenz in der Tat ein wenig helfen (weiß ich nicht genau, da ich Deine konkreten Lebensumstände nicht kenne).

Gleichwohl finde ich die Beschimpfung einzelner Kollegen/-innen (mit Nennung von Straftatbeständen...) inakzeptabel.

Oder ist das ganze ein Witz?

Außerdem:

Es heißt Likes, nicht Like's (ohne den einschlägigen und wohl bekannten Apostroph...).

Link zum Beitrag

Ein schnellender Finger ist ja auch nicht notwendigerweise eine so gravierende Diagnose mit der man sich dann "konfrontiert" (sic!) sehen sollte...

Da gibt es in der Regel effektive und nur minimal belastende Therapieoptionen.

SCNR

Nah, ich würde es da mit den alten Römern halten: schneiden und brennen...

Link zum Beitrag

Bin zwar erst ein paar Tage da, aber ich hab's sofort verstanden. Mitunter verzweifelt man in Anbetracht der Arbeiten anderer an und mit sich selbst. Also sein großes Lob an die angeführten Foristen und gleichzeitig sein Leid damit. Aber geschickt eingekreist und formuliert hat er das und etliche hier vor ein Rätsel gestellt, das selbst die selbsternannten "Ironiker" nicht kapiert haben. Touché.  :lol: 

Link zum Beitrag

Bin zwar erst ein paar Tage da, aber ich hab's sofort verstanden. Mitunter verzweifelt man in Anbetracht der Arbeiten anderer an und mit sich selbst. Also sein großes Lob an die angeführten Foristen und gleichzeitig sein Leid damit. Aber geschickt eingekreist und formuliert hat er das und etliche hier vor ein Rätsel gestellt, das selbst die selbsternannten "Ironiker" nicht kapiert haben. Touché.  :lol:

Danke! Vielen Dank!

Ja, ich war tatsächlich davon ausgegangen, dass die "Ironiker" - von denen ich hier, in diesem Forum doch einige entdeckt habe bzw. entdeckt zu haben glaubte - meine Absicht erkennen würden.

Andernfalls hätte ich diese Zeilen gar nicht geschrieben. Offenbar habe ich einige(s) hier falsch eingeschätzt.

Nun denn, ich werde also künftig die Finger still halten und auf derartige Beiträge verzichten.

Für die Reaktionen bedanke ich mich aber aufrichtig.

EDIT: Die Forenregel "Ironie geht nie" hat sich hier eindrucksvoll bestätigt.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...